Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Seelen: Kapitel 39 - 42

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Seelen: Kapitel 39 - 42 Empty Seelen: Kapitel 39 - 42

    Beitrag von Pooly Fr 15 Mai 2009, 11:10

    Hier könnt ihr über die Kapitel 39 bis 42 diskutieren.

    Umfasst:

    Kapitel 39: Besorgt (Seite 555 bis 570)

    Kapitel 40: Entsetzt (Seite 571 bis 583)

    Kapitel 41: Verschwunden (Seite 584 bis 599)

    Kapitel 42: Gezwungen (Seite 600 bis 610)


    (Die Seitenzahlen beziehen sich auf die gebundene Ausgabe)
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Seelen: Kapitel 39 - 42 Herzessenzminil3u0q Seelen: Kapitel 39 - 42 Romani10 Seelen: Kapitel 39 - 42 Jade10 Seelen: Kapitel 39 - 42 Dom11 Seelen: Kapitel 39 - 42 Dymone10 Seelen: Kapitel 39 - 42 Verfal10 Seelen: Kapitel 39 - 42 Liarsr11
    Seelen: Kapitel 39 - 42 Party_10

    Seelen: Kapitel 39 - 42 Empty Re: Seelen: Kapitel 39 - 42

    Beitrag von Alania Di 19 Mai 2009, 16:06

    Wie sich Wanda um Jared und Jamie sorgt... ^^
    Der arme Ian... xD Ist bestimmt auch schon ein bisschen genervt davon... Mr. Green

    Ach das Fußbalspiel ist sooo toll!
    Ian und Wanda! Hach

    Ich liebe die zwei.
    Aber wie gemein von ihr:

    "You win, and you can sleep in my room, while they're gone."
    xD
    Wie fieees , ihn damit zu ködern. *grins*

    Ich habe mich schon soo gefreut und dann kommen Jamie und Jared wieder... *seufz*

    Sfz Ich wette, ich war genauso enttäuscht wie Ian... xD

    O_o
    und es passiert schon wieder. Dieses komische Ereignis, das alle traurig macht..

    Ich habs geahnt! >.<

    OMG...
    Als Wanda das Seelenbaby sieht hätte ich beinahe angefangen an zu heulen...
    Das war so schlimm... Ich an ihrer Stelle hätte die Menschen auch als Mörder beschimpft... >.<
    Das war echt so schrecklich...

    Oh man... Und Jared zieht mal wieder die falschen Schlüsse... -.-
    Ian ist der einzige, der sie vollkommen versteht!

    Das war so ergreifend, als er sich in der Dunkelheit inder Höhle neben sie gesetzt hat, als sie trauerte...
    Ihm scheint sie wirklich sehr am Herzen zu liegen...

    Aber schließlich schafft es Jeb, sie wieder zur Vernunft zu bringen... und Jamie...
    Auch wenn sie wahrscheinlich die Menschen nun anders betrachten wird...
    So traurig... Sad

    Und Jamie geht's auch schlecht... O.o
    Hoffentlich wird er wieder gesund! Er ist doch so lieb! ♥

    Und Mel ist weg!
    In diesen Kapiteln geschieht irgendwie voll viel! O.o
    Oh man... Irgendwie kann ich Wandas Panik voll nachvollziehen...
    Es müsste eine schreckliche Vorstellung für sie sein Melanies Bewusstsein ausgelöscht zu haben! O.o

    Irgendwie ist es voll schlimm, dass sie Ian benutzt, um sie wiederzufinden... T_T
    Und noch schlimmer, als Ian dann Jared bringt... -.-
    Oh man... Ich mag die Stelle nicht... Es kommt mir jedes Mal so falsch vor, wenn Jared Wanda küsst... >.<

    Naja... Aber immerhin bringen sie Mel zurück! :)
    Diana
    Diana
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3025
    Texte : Diana
    Kunst : Diana

    Seelen: Kapitel 39 - 42 Empty Re: Seelen: Kapitel 39 - 42

    Beitrag von Diana Mo 25 Mai 2009, 20:38

    Oh... wah...
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll^^
    In den Kapiteln ist echt voll viel passiert - und das hat mich hier mir totalen Stimmungsschwankungen zurückgelassen. xD
    Aber sie meiste Zeit war mir eher nach heulen zu mute Sad

    Am Anfang war ich voll verwirrt, weil da auf einmal so ein großer Zeitsprung war o.O
    Ich war noch voll in der Situation davor...^^"
    Wanda ist einfach so süß Wink
    Sie macht sich immer solche Sorgen... zu gut für diese Welt... *seufz*
    Aber um Jamie hätte ich auch ein bisschen Angst >.<
    Wenn der mehrere Wochen "unter Feinden" herumläuft... oh-oh...
    Der arme Ian... xD Ist bestimmt auch schon ein bisschen genervt davon... Mr. Green
    Ein bisschen? xD
    Oh man... er tut mir so leid^^

    Voll niedlich wie er sie dann mit dem Fußballspiel aufheitern will Mr. Green
    Klappt ja auch ganz gut Wink
    Aber die Stelle, wo sie ihn "erpresst" ist einfach zu toll^^
    Ganz schön hinterhältig, die Gute (:

    Ich habe mich schon soo gefreut und dann kommen Jamie und Jared wieder... *seufz*
    Ich wette, ich war genauso enttäuscht wie Ian... xD
    Öhö. Ich auch... Sfz -.-
    Ich hätts ihm so gegönnt!! Das wär so toll geworden Mr. Green
    Aber nein... oh man, Jared hat auch immer ein absolut bescheuertes Timing -.-

    OMG...
    Als Wanda das Seelenbaby sieht hätte ich beinahe angefangen an zu heulen...
    Das war so schlimm... Ich an ihrer Stelle hätte die Menschen auch als Mörder beschimpft... >.<
    Das war echt so schrecklich...
    Aber echt!! So furchtbar! Das ist auch voll brutal was die da machen!
    Wanda muss wirklich voll den Schock gekriegt haben ... wenn ich mir vorstelle in einen Raum voller Leichen zu kommen o.O Und dann auch noch mit Wandas reiner "Seele" ... ugh...

    Oh man... Und Jared zieht mal wieder die falschen Schlüsse... -.-
    Ian ist der einzige, der sie vollkommen versteht!
    Ja, ja, ja!!
    Mensch, Angie, du schreibst auch echt genau was ich denke! Wink
    Ian ist soooo toll (ich kanns gar nicht oft genug sagen^^") Hach
    Er ist so verständnisvoll, so einfühlsam... er kann sich einfach 100%ig in sie hineinversetzten... und Jared, der Idiot -.- Dann war das ganze auch noch sein Vorschlag -.-

    Und auch bei Wandas Trauer... Ian ist einfach der einzige, der sie versteht. Wie weh ihm das doch tun muss, Wanda die ganze Zeit über zu sehen - schweigend, und sich fast zu Tode hungernd... Sad
    Aber er gibt einfach nicht auf, und unterstützt sie auf eine seltsam tröstende Weise...
    *seufz*

    Und nachdem sie zu Ende getrauert hat und Jeb sie überzeugt zu Jamie zu gehen...
    ... dann passiert schon das nächste!

    Jamie muss unbedingt wieder gesund werden!! Armer, kleiner Jamie Sad

    Und dann noch was, das in diesen Kapiteln "schockt"...
    Mel ist auch noch weg! o.O

    Oh man... Irgendwie kann ich Wandas Panik voll nachvollziehen...
    Es müsste eine schreckliche Vorstellung für sie sein Melanies Bewusstsein ausgelöscht zu haben! O.o
    Ja, sie würde sich wahrscheinlich auch für eine Mörderin halten... und das kann sie echt nicht verkraften...

    Irgendwie ist es voll schlimm, dass sie Ian benutzt, um sie wiederzufinden... T_T
    Und noch schlimmer, als Ian dann Jared bringt... -.-
    Oh man... Ich mag die Stelle nicht... Es kommt mir jedes Mal so falsch vor, wenn Jared Wanda küsst... >.<
    Ja, ja, ja!! Mr. Green
    Genau meine Meinung!!!
    Ian wird voll ausgenutzt... man >.<
    Irgendwie voll gemein von ihr. Aber wenigstens sagt sie ihm vorher, dass es eigentlich nicht fair ihm gegenüber ist...
    Ich wünschte, sie hätte es voll und ganz ernst gemeint! *träum*
    Wann merkt sie denn endlich, dass Ian viel besser für sie ist als Jared?!
    Und Ian, der mal wieder nur das beste für sie will und merkt wie sehr Wanda leidet... holt auch noch Jared -.-
    Und der küsst sie auch noch... >.<

    Aber schlussendlich hat es ja was gebracht ... Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Seelen: Kapitel 39 - 42 Empty Re: Seelen: Kapitel 39 - 42

    Beitrag von Pooly Do 11 Jun 2009, 13:33

    Oh man ... ihr habt schon alles geschrieben, was ich schreiben wollte.

    Ich dachte immer erst: Oh man, was ist denn da los? Als alle immer traurig waren ... und dann kommt diese fürchterliche Stelle! Ehrlich, da musste ich auch fast heulen. Das ist soo schlimm, als Wanda die toten Seelen sieht Sad
    Ich hätte an ihrer Stelle auch so gehandelt, wie sie >.<
    Das muss ja ein absoluter Schock gewesen sein, für diese liebe Wesen
    Sad

    Klar, dass sie sich da versteckt, in der Höhle.
    Ian ist wieder der Einzige, der sie versteht
    Hach
    Jared ist nur dumm -.-

    Ian versteht einfach alles, was sie fühlt. Wie ein Seelenverwandter. Und er setzt sich einfach zu ihr und ist still.
    Sad
    Oh man, er ist einfach zu toll!

    Und dann ist Mel weg Oo
    Das hat mich total erschrocken. Ich dachte, sie würde nie wieder kommen. Das wäre irgendwie schrecklich gewesen. Ich mag sie ja, auch wenn sie immer nur zwischen Wanda und Ian stand.

    Irgendwie ist es voll schlimm, dass sie Ian benutzt, um sie wiederzufinden... T_T
    Und noch schlimmer, als Ian dann Jared bringt... -.-
    Oh man... Ich mag die Stelle nicht... Es kommt mir jedes Mal so falsch vor, wenn Jared Wanda küsst... >.<
    Woah, das ist die schlimmste Stelle überhaupt T__T
    Ich meine ... sie ist wieder da ... aber Wanda hat Jared geküsst >.<
    Das ist so ekelhaft!
    Und Ian hat sie auch nur ausgenutzt. Der Arme
    Heul

    Und Jamie gehts auch nicht gut
    Am Boden

    Oh man, das ist sooo aufwühlend!
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Seelen: Kapitel 39 - 42 Empty Re: Seelen: Kapitel 39 - 42

    Beitrag von Lea Sa 13 Jun 2009, 14:31

    Ich wette, ich war genauso enttäuscht wie Ian... xD


    Jaah.. ich auch! xDDD

    Das mit dem toten Seelenbaby war richtig schlimm!!!!
    Ich hab mal wieder total heulen müssen.. es war mindestens genauso schlimm, wie die Sache mit Walter.. Sad

    Die Art der Fledermäuse zu trauern.. ist echt interessant....
    "solange, bis sie die Lieder in sich nicht mehr unterdrücken können"...
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Seelen: Kapitel 39 - 42 Empty Re: Seelen: Kapitel 39 - 42

    Beitrag von Dawn Mi 08 Jul 2009, 20:08

    Oh man irgendwas stimmt da doch nicht O.o.
    Maaaaaaaan Wanda und Ian könnten auch so glücklich wie Wes und Lily werden. *schluchz*
    Aber wieso ist Jamie irgendwie so komisch? O:o.

    Waaaaaaahhhhhh die sind doch lebensmüde Nein nein nein!
    Boar ich hätte genauso reagiert wie Wanda. Ich hab fast geheutt an der Stelle mit den Seelen. >.<
    Man ich hätte nicht gedacht das sie so grausam sind.
    Aber Jared kann irgendwie echt nicht trösten, im Gegensatz zu Ian. Very Happy

    Und das Ian bleibt und sich da hin setzt, als sie auf diese tolle Art trauert.
    Mel ist weg....das ist nicht gut, oder? Ob er sie küssen muss?
    Die Sache mit Jamie klingt schlecht...seeeehr schlecht Sad
    Ich musste so lachen als Wanda bei dem "überwältigendes" an was anderes mit IAN dachte. *lol*
    Bei dem Kuss mit Jared ist echt mehr Feuer, aber das gefällt mir irgendwie ganz und gar nicht.
    Warum Mel wohl weg war und ob Ian sie beobachtet hat? *kreisch*

    Gesponserte Inhalte


    Seelen: Kapitel 39 - 42 Empty Re: Seelen: Kapitel 39 - 42

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024, 07:36