Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+6
korawrsully
Baltimore
Lexi
Jojo
Dawn
Pooly
10 verfasser

    LOST


    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Do 16 Feb 2012, 20:05

    Jetzt in Folge 7.
    Und WAAAAS bitte macht Bruce Darnell die ganze Zeit da? Suspect
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Do 16 Feb 2012, 20:12

    Hahaha, jah, das haben wir uns auch immer gefragt, maha Very Happy
    *schaut jetzt staffel 5 folge 16*
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Do 16 Feb 2012, 20:47

    Himmelherrgottnochmal, wer ist denn nun der Böse? Ben oder Widmore?!
    Warum versucht Ben erst verzweifelt, John zu retten und killt ihn dann doch?!

    Am I supposed to understand that?!
    Hm?
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Do 16 Feb 2012, 21:28

    Ben wollte nur die Informationen von John. Als er sie hatte, hat er ihn halt gekillt.
    Der Arme, ey ._."
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Do 16 Feb 2012, 21:39

    Ooooooh, ich liiiiiebe Folge 5x8 *___*
    Sawyer und Juliet sind ja sowas von süß zusammen, auch wenn SawyerxKate prickelnder ist. Aber ich gönne es ihm, ein paar Jährchen glücklich zu sein.
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Fr 17 Feb 2012, 12:16

    "We traveled back in time thirty years and you still try to find ways to shoot each other?"
    Rose und Bernard sind die besten. Wenn die beiden auftauchen, scheint das ganze Theater plötzlich unnötig, weil doch alles so einfach sein könnte.

    edit: Bin jetzt mit Staffel 5 durch und mache mich heute Abend an Staffel 6.
    Das Ende war ... krass.
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Sa 18 Feb 2012, 11:25

    Noch acht Folgen, dann bin ich fertig. Ich hab Schiss *bibber*

    Am Anfang von Staffel 6 hab ich übel geheult, als Sawyer so am Ende war wegen Juliet. "I think some of us are meant to be alone." Das ist so fies Bitterlich wein Die Tatsache, dass Sawyer eigentlich so ein harter Kerl ist, hat es fast unerträglich gemacht, ihn so zu sehen. Ich kriege das Bild der Szene am Wasser mit Kate nicht mehr aus dem Kopf.
    Dafür liebe ich die Folge "Recon" mit den Flashsideways um Sawyer. Das ist sowas von genial und er und Miles sind ein klasse Team Mr. Green
    Ich fand auch das mit Charlotte witzig und besonders cool war, was sie zu ihm sagte, als er vor ihrer Tür stand: "Are you lonely, guilty or completely mad?" Tjaaaa, gute Frage Laughing
    Die Szene mit Kate am Feuer am Schluss war so schön, ich glaube, als er auf Hydra Island in dem Käfig das Kleid von Kate gefunden hat, hat er kapiert, dass es da noch jemanden gibt, der ihm was bedeutet.


    Ich hab heute Nacht von Lost geträumt, aber was für einen Blödsinn! Ich weiß nicht, was der verrückteste Teil war, Jack, der mit Krokodilen ringt (WTF?!),Sawyer, der an der Supermarktkasse sitzt und sich weigert, mir eine Flasche von diesem ultrateuren Whiskey zu verkaufen, oder Murtagh aus Eragon, der da auch rumstand Suspect Ugly
    Als ich aufgewacht bin, hab ich erstmal gelacht.
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Sa 18 Feb 2012, 18:42

    Ich glaube, in 6x14 bin ich drei Mal mitgestorben. Ich kann nicht aufhören zu weinen und bin scheißfroh, dass ich allein daheim bin. Ich wusste, was passiert, weil ich das schonmal zufällig gelesen hatte, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Aber der Moment, als Sayid mit der Bombe wegrannte und dann die Explosion - ab da konnte ich nicht mehr. Nichtmal Charlies Tod war so schlimm.
    Und dann hat Jack angefangen zu weinen und oh Gott, das ist alles unerträglich!
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi So 19 Feb 2012, 04:03

    Es ist vorbei.
    Ich weiß nicht, was ich fühle.
    Das Ende ist auf seine Art unglaublich traurig und bewegend, aber trotzdem ein gutes, wunderschönes Ende.
    Ich meine, früher oder später stirbt jeder. Die meisten sind auf der Insel gestorben, Rose und Bernard haben dort vielleicht noch Jahre lang gelebt. Sawyer, Kate, Claire, Miles, Richard und Frank konnte die Insel verlassen und haben sich ein Leben aufgebaut, irgendwie, vielleicht gemeinsam? Und irgendwann sind auch sie gestorben und am Ende sind alle wieder zusammen.
    Wie es sich gehört.

    Eine wunderbare Reise, die ich ganz sicher nicht zum letzten Mal angetreten habe.

    Was den Rest betrifft, werde ich mich damit auseinandersetzen, wenn ich wieder klar denken kann.

    Direkt nach der letzten Episode die verpatzten Szenen zu gucken verhaut einem zwar gründlich die Stimmung, ist aber ausgesprochen tröstlich Mr. Green

    Achja, und:
    How Lost SHould Have Ended - Hurley
    Hos Lost Should Have Ended
    Ebenfalls ausgesprochen tröstlich Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Mo 20 Feb 2012, 10:47

    Oha, du hast es geschafft. Kranke Sache, Lexi, echt krank, dass du so schnell warst. Aber der absolute Wahnsinn.

    Aber der Moment, als Sayid mit der Bombe wegrannte und dann die Explosion - ab da konnte ich nicht mehr. Nichtmal Charlies Tod war so schlimm.
    Und dann hat Jack angefangen zu weinen und oh Gott, das ist alles unerträglich!
    Ja, das war echt das Schlimmste :'(
    Obwohl ich noch schlimmer als Sayid Jin und Sun fand, bei denen hatte ich total den Heulkrampf >.<

    Ich habe auch voll lange gebraucht, um alles zu verarbeiten.
    Was ich dann immer geschaut habe, war das hier:
    http://www.ew.com/ew/video/0,,20313460_20313475,00.html

    Die beiden Kerle drehten immer lustige Spots zu Lost und diskutierten dann die ein oder andere Folge - Da sind dann auch Interviews mit einigen der Charas und so.

    Das hier ist das Beste:
    http://bcove.me/06ybfrr7

    Jacob und der Mann ohne Namen sprechen sich mal so richtig aus xD
    "She was mean and she had sea shells in her hair ... but i miss her ..."
    x'D

    xD
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Mo 20 Feb 2012, 11:48

    Pooly schrieb:Oha, du hast es geschafft. Kranke Sache, Lexi, echt krank, dass du so schnell warst. Aber der absolute Wahnsinn.

    Aber der Moment, als Sayid mit der Bombe wegrannte und dann die Explosion - ab da konnte ich nicht mehr. Nichtmal Charlies Tod war so schlimm.
    Und dann hat Jack angefangen zu weinen und oh Gott, das ist alles unerträglich!
    Ja, das war echt das Schlimmste :'(
    Obwohl ich noch schlimmer als Sayid Jin und Sun fand, bei denen hatte ich total den Heulkrampf >.<
    Ohja, ich wusste dank Spoilern schon, dass die drei zur gleichen zeit sterben und als Sayid starb, war mir dann auch klar, dass Sun und Jin die nächsten sind.
    Sayids Ende fand ich einfach so schockierend, so plötzlich, so passend und so heldenhaft, ich bin von eienr Sekunde zur anderen in Tränen ausgebrochen und hab haltlos geschluchzt. Bis Sun und Jin starben, hatte ich auch noch nicht aufgehört mit heulen Bitterlich wein
    Während sie dann versuchtne, aus dem U-Boot rauszukommen, rief Hurley: "What about Sayid?" und Jack "There is no Sayid!" Boaaaah, das konnte ich kaum ertragen, die Vorstellung, dass Sayid nur noch ein Haufen Fetzen war.
    Mir tat Sawyer danach auch leid, als er meinte, dass sei seine Schuld gewesen. Da hat er denke ich endgültig aufgehört, Jack für Juliets Tod verantwortlich zu machen.

    Ilanas Tod fand ich extrem amüsant Laughing Die Tussi war ja mal mega unnötig, was sollte das denn bitte?

    Frank war am Schluss mein großer Held *-*
    Das Ende lässt zwar Unmengen an Fragen offen, was die Insel betrifft, aber was mich am meisten interessiert, ist, was die sechs, die mit dem Flugzeug entkommen sind, weiterhin getrieben haben.
    Besonders natürlich Sawyer. Ob er wieder zum Betrüger wurde? Oder ob er sich doch für ein anstäniges Leben entschieden hat? War da noch was mit Kate? Hat er sich mal mit Cassidy ausgesprochen?
    Und wie hat sich Richard bloß in der modernen Welt zurechtgefunden?
    Ich kann da echt keine Antwort drauf finden No

    Die Videos sind cool, danke!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Mo 20 Feb 2012, 13:43

    Sayids Ende fand ich einfach so schockierend, so plötzlich, so passend und so heldenhaft, ich bin von eienr Sekunde zur anderen in Tränen ausgebrochen und hab haltlos geschluchzt. Bis Sun und Jin starben, hatte ich auch noch nicht aufgehört mit heulen Bitterlich wein Während sie dann versuchtne, aus dem U-Boot rauszukommen, rief Hurley: "What about Sayid?" und Jack "There is no Sayid!" Boaaaah, das konnte ich kaum ertragen, die Vorstellung, dass Sayid nur noch ein Haufen Fetzen war.
    Ja, genau, ging mir auch so :''(

    Ilanas Tod fand ich extrem amüsant Laughing Die Tussi war ja mal mega unnötig, was sollte das denn bitte?
    Ja, stimmt, um die habe ich auch nicht getrauert, die war eh sehr ... seltsam ^^" Irgendwie hat sie mich immer an Ana Lucia erinnert ôo

    Frank war am Schluss mein großer Held *-*
    Ja, der ist SO toll *__*

    Und stimmt, stimmt, viele Fragen :')
    Aber es ist echt dermaßen cool, dass Hurley Jacobs Nachfolger wird Mr. Green
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Mo 20 Feb 2012, 14:05

    Hurley ist perfekt für den Job, ja. Er wird das toll machen. ich fand es auch schön, dass Ben zum Schluss bei Hurley blieb. Er gehört einfach auf die Insel.

    Hast du mal die beiden Videos angesehen, die ich eingestellt hab?
    Das ist das beste:
    LOST - Seite 8 E9jbkg
    Laughing
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Mo 20 Feb 2012, 14:07

    Haha, jaah, stimmt, die Videos kannte ich schon - liebe ich ja total! xD
    Voll super ^^
    Und stimmt, Ben ist super, das passt perfekt :3

    Aber der Mann in Schwarz wird immer mein Liebling sein x]
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Mo 20 Feb 2012, 14:19

    Bah ne, ich kann Smokey (HA, Sawyer! Ich bin vor dir auf den Spitznamen gekommen!) nicht leiden.
    Er hatte ein paar coole Szenen, aber je mehr er den Charakteren Lügenmrächen aufgetischt und sie manipuliert hat, umso unangenehmer wurde er mir. Die Sache mit der Bombe und dem U-Boot haben ihm den Rest gegeben, das verzeih ich ihm nie Mad

    Ich fand Ben besonders als Lehrer cool. "It's Doctor Linus, actually." Mr. Green

    Ich liebe ja die ganze Handlung der Flashsidesways, Sawyer macht sich echt verdammt gut als Cop und Desmond, der alle zusammenbringt ist sowas von großartig *__*
    Ich liebe ja die Szene, in der Hurley mit Sayid im Auto Charlie abholen geht und den mit einem Betäubungspfeil ausknockt.
    Sayids Blick im Auto ist sowas von genial XD
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    LOST - Seite 8 Party_10

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Baltimore Mi 29 Feb 2012, 18:20

    Ich hab grad mal aus Interesse auf Englisch umgeschaltet ...
    und musste so lachen über Sawyers echte Stimme oO
    xDDDD
    Kommt das nur mir so paradox vor?
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Mi 29 Feb 2012, 19:55

    Haha, ja, ging mir aber auch so, die Originalstimmen sind dann erst mal komisch - ich hab ja zuerst auch auf Deutsch geschaut. Ich finde aber ehrlich gesagt einige Stimmen in Deutsch auch passender. Zum Beispiel die von Ben, die klingt im Englischen nicht halb so angsteinflößend Very Happy
    korawrsully
    korawrsully
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 250
    Texte : korawrsully
    Kunst : korawrsully
    Sonstiges : I'm so sorry!

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von korawrsully Sa 10 März 2012, 16:26

    LOST Glücklich Yaay! Anhimmel Hach In Love Du schmeichelst mir

    Ohhh, ich mag dieses Forum hahaha.

    Ja, LOST... hab ich ewig nicht gesehen, aber damals verschlungen. Hab bei der 5. und 6. Staffel immer vorm Laptop gesessen und gewartet, bis irgendein Mensch auf der Welt die neueste Folge online stellt. Beim Finale bin ich glaube ich sogar bis nachts um 4 aufgeblieben, haha ups.
    Nur leider fand ich das Ende echt enttäuschend, weil es trotzdem noch viel zu viele Fragen gab, die unbeantwortet blieben. Und das Ende habe ich bis heute nicht richtig verstanden... Sad

    Aber welche Folge ich mir mein Leben lang ansehen könnte ist die mit Jacob und seinem Bruder. Oh Gott, ich liebe sie einfach. Ich sollte mir Staffel 4-6 nachkaufen, 1-3 gehören schon zu meiner Sammlung. Und seitdem bin ich bei keiner Serie so euphorisch gewesen... Sad

    Und an die Originalstimmen hatte ich mich irgendwann gewöhnt - schrecklich fand ich anfangs Jack's Stimme, die so furchtbar quakig ist Very Happy
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Mi 02 Mai 2012, 16:03

    Höhö Laughing

    Ich schaue Lost ja gerade mit meiner Mutter zusammen, und sie weiß wirklich gar nichts, ich hab ihr null Spoiler erzählt.
    Heute haben wir das Finale der 3. Staffel angesehen. Dabei sieht man ja in der Vorblende, wie Jack zu der Trauerfeier geht, wo niemand auftaucht, und vorm Sarg steht. Meine Mutter fragte sich, wer da wohl drinläge.
    Jetzt, zwei Stunden später, schreit sie durch die Wohnung "Ich weiß es! Ich weiß wer in dem Sarg drinlag! Der Ben! Weil zu seiner Trauerfeier würde garantiert keiner kommen außer evtl Jack!"

    Sie ist sich da gerade vollkommen sicher und bedrängt mich, ihr zu sagen, ob sie recht hat oder nicht XD

    Auch cool: Charlie in der Looking Glass Station. Bei seinem Tod haben wir beide einstimmig geheult, aber meine Mutter: "Der ist doch so blöd! Die hätten doch noch genug Zeit, da rauszugehen! Der soll die Tür aufmachen!" Mr. Green
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Do 03 Mai 2012, 01:42

    Hahaha, das klingt echt toll, Lexi, ist sicher voll der Spaß! Mit meinen Eltern kann ich das leider nicht machen, die kennen die Serie schon komplett und wollen sie auch nicht noch einmal mit mir sehen, leider x'D

    Voll gut! :'D
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Amira Sa 08 Sep 2012, 00:47

    Hallo!

    Vielen lieben Dank für die Vorstellung der Serie, Marie! (:
    (Ich entschuldige mich, aber ich habe mir nicht alle bisher geposteten Beiträge durchgelesen.)

    Zuvor hatte ich irgendwie die dunkle Vorstellung (woher auch immer sie kommen mag ...) Lost wäre eine Krimiserie - zum Glück bin ich nun eines Besseren belehrt und bisher gefällt mir die Serie richtig gut (auch wenn ich mich zusammen nehmen muss, nicht zu viele Folgen auf einmal zu schauen ~hust~).

    Vor allem die Bandbreite an unterschiedlichsten Charakteren gefällt mir - deren Vielschichtigkeit, wie sie mit den Situationen und untereinander umgehen, die Art und Weise, wie ausgewählte Rückblenden über sie Aufschluss ergeben und zeigen, was schlussendlich zu der Buchung des Fluges nach Australien geführt hat (und Licht ins Dunkle bringen oder es verstärken (; ) etc.
    Jack und Kate sind für mich so typische Sympathieträger; besonders aber mag ich Locke, Claire, Hurley (die Musik, die er hört und dann die Hintergrundmusik zu den Szenen bildet, gefällt mir immer gut!) und Sayid - im Grunde kann ich mich jedoch gar nicht wirklich entscheiden.
    Momentan tappe ich ja noch sehr im Dunklen, was zu diesem ganzen Szenario überhaupt geführt hat bzw. was hier überhaupt los ist - das dies nämlich kein reiner Flugzeugabsturz mit zufälligerweise glücklich Überlebenden ist, ist wohl von vornherein klar ...

    Derzeit bin ich brennend interessiert, wer die von Danielle angesprochen "die" sind und auch so einige andere Einzelsituationen, wie das Auftauchen eines Eisbären, machen mich stutzig - und verwirrt :'D (Und was mir gerade aufällt - bisher wurde ja auch noch nicht geklärt, wer Sayid, damals bei Orten dieser "Quelle" eines verpasst hat ... oder?)
    Neben vielen Gänsehaut verursachenden Szenen (zuletzt der Traum von Claire), war die Szene mit dem Golfspiel die bisher witzigste Very Happy

    Liebe Grüße,
    Naomi

    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Sa 08 Sep 2012, 00:56

    Heey Naomi =]

    Wie cool, dass du jetzt anfängst, die Serie zu gucken.
    Ich habe ja auch erst dieses Jahr damit angefangen und dann alle sechs Staffeln in zwei Wochen angeschaut, teiwleise waren das übe rzehn Folgen pro Tag Shocked
    Also, ich habs echt übertrieben und ich rate dir, es ein bisschen besser zu verteilen, ich bin hinterher rumgelaufen wie ein Zombie Laughing

    Ich bin gespannt, wie dir die weiteren Staffeln gefallen und was du zum ein oder anderen Ereignis sagst ^^

    Die Golf-Szene ist eine der tollsten, an die habe ich mich in den späteren Staffeln gern erinnert, wenn es allzu traurig und ernst wurde.

    Grüßchen, Lexi
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Amira Sa 08 Sep 2012, 01:14

    Hallo Lexi!

    Haha Very Happy Okay, ich werde mich vorsehen :'D
    Gerade bin ich bei Folge 10 (wie Sawyer daliegt mit der leopradengemusterten Brille und natürlich wieder alles hat xD), aber nur weil ich momentan etwas mehr Zeit frei hab (oder sie mir einfach nehme ~hust~); sonst teile ich es mir einfach so ein, dass ich möglichst lange etwas von der Serie hab Very Happy

    Ich bin gespannt, wie dir die weiteren Staffeln gefallen und was du zum ein oder anderen Ereignis sagst ^^
    Oh, ja, und ich erst!

    Die Golf-Szene ist eine der tollsten, an die habe ich mich in den späteren Staffeln gern erinnert, wenn es allzu traurig und ernst wurde.
    Vor allem wie Jack und Sayid am Anfang dastehen, hatte man das Gefühl, sie würden gerade etwas überaus ernstes besprechen und dann - die Golfschläger werden eingeblendet und Charlie und Hurley vollführen diesen ... Tanz ~lach~

    Liebe Grüße,
    Naomi

    Edit: Das Ende ebenjener Folge ... der angebliche (?) Passagier, der nicht auf der Liste ist ... ~schluck~
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Sa 08 Sep 2012, 01:31

    Haha, ja, Sawyer ist echt geil, wie er alles hortet, das behält er auch noch eien Weile bei (und treibt es in Staffel 2 auf die Spitze Laughing )

    Edit: Das Ende ebenjener Folge ... der angebliche (?) Passagier, der nicht auf der Liste ist ... ~schluck~
    Ja, das ist ziemlich gruselig ._.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Sa 08 Sep 2012, 01:35

    Echt super, dass du die Serie jetzt auch schaust und dass sie dir so gut gefällt, Naomi! Ich bin auch gespannt, was du noch zu den kommenden Staffeln sagen wirst - so langsam werden wir hier immer mehr.
    Und lies dir nur nicht alle Beiträge hier durch - hier sind bestimmt überall Spoiler :0

    Vor allem wie Jack und Sayid am Anfang dastehen, hatte man das Gefühl, sie würden gerade etwas überaus ernstes besprechen und dann - die Golfschläger werden eingeblendet und Charlie und Hurley vollführen diesen ... Tanz ~lach~
    Die Szene ist ernsthaft eine der besten der ganzen Serie, haha Mr. Green
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Maralein So 09 Sep 2012, 18:50

    huhu Very Happy
    hach ja ... Lost ... Meine ganze Familie war vor ein paar Jahren absolut süchtig danach und es gab immer den Lost-Abend :'D aber (warum auch immer) habe ich noch nie eine Lost folge am STück gesehen, auch wenn ich es mir immer mal vorgenommen hatte ^^''
    Allerdings fand ich die Serie (von dem was ich gesehen hab) immer ziemlich gut und würde mich wohl durchaus dazu durchringen können, sie anzufangen aber ... naja ... ausgerechnet das Ende der letzten Folge von Lost hab ich mal mitgeguckt, ohne zu wissen, dass es das ende ist Depressiv
    naja und jetzt, wo ich sowieso schon die auflösung kenne, fehlt mir irgendwie der ansporn ^^°
    aber naja, vllt hab ich in ein paar jahren vergessen, wie es ausging und dann werd ich mich da nochmal dransetzen ;D

    lg Mara :3

    Gesponserte Inhalte


    LOST - Seite 8 Empty Re: LOST

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 04:03