Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+6
korawrsully
Baltimore
Lexi
Jojo
Dawn
Pooly
10 verfasser

    LOST


    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Sa 11 Feb 2012, 19:41

    Sawyer ist einfach ein Arschloch. Er tut nicht nur so, er ist eines. Zu 80 % Arschloch, die restlichen 20 % sind für ganz wenige Augenblicke reserviert und schnell aufgebraucht Mr. Green
    Ich glaube, ich mag ihn auch nur, solange ich ihn nicht live vor mir habe Laughing

    So, nun hab ich noch zwei Folgen oder so von Staffel zwei übrig, aber die müssen bis morgen warten, bin heute Abend auf einer Geburtstagsparty und komme recht spät wieder heim.
    Morgen gegen 14 Uhr geht's weiter Mr. Green

    Tschüssi!
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi So 12 Feb 2012, 15:31

    Bin gerade in Folge 2x22
    Mag nicht irgendjemand Michael umbringen? Bitte?
    Ein Glück ahnt wenigstens Sayid, dass da was nicht stimmt!

    Sawyer hat da wohl was falsch verstanden mit dem "Kate and Jack got caught in a net" Laughing
    Meine Lieblingsstelle: Sawyer zu jack: "You're about the closest thing i got to a friend Doc."
    Das ist ja praktisch schon ein Liebesgeständnis, wenn es von Sawyer kommt ^^

    Und ich bin so stolz auf Charlie, dass er die Statuen alle weggeschmissen hat! *_*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly So 12 Feb 2012, 15:45


    Sawyer hat da wohl was falsch verstanden mit dem "Kate and Jack got caught in a net" Laughing
    Jaah, ich erinnere mich, das war so lustig! Very Happy

    Meine Lieblingsstelle: Sawyer zu jack: "You're about the closest thing i got to a friend Doc."
    Das ist ja praktisch schon ein Liebesgeständnis, wenn es von Sawyer kommt ^^
    Jaaah, das ist so toll Herzchen
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi So 12 Feb 2012, 18:49

    So, das war Staffel 2 ^^
    Das Ende ist ja mal gemein, was ist da bloß passiert? Ist die Station jetzt einfach weg? Und was ist mit Locke, Eko und Desmond? Sehr mysteriös.
    Desmond finde ich cool, hast du mal die englische Originalstimme gehört? Die klingt total geil!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly So 12 Feb 2012, 18:52

    Ja, stimmt, das Ende ist ziemlich mies ^^
    Und nein, ich glaube, Desmonds Stimme habe ich noch nie im Original gehört :O
    *muss gleich mal ein Video suchen*
    Ich liebe den Kerl aber abgöttisch ^^
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi So 12 Feb 2012, 19:45

    Aaaah, jetzt sind wir da, wo ich vor Jahren mal eine zeitlang mitgeguckt habe: Jack eingesperrt und Sawyer und Kate in den zwei Käfigen. Und irgendwann klettert Sawyer da raus *Kopf kratz*

    Ich weiß auch eine Szene, in der Jack und Kate (glaub ich) auf einem Boot stehen und +bers Meer irgendwohin zurück gebracht werden, und dabei läuft eine total geile Hintergrundmusik, an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann.
    Was für wirre Erinnerungsfetzen XD

    Hihi, die Szene, in der Sawyer raushat, wie er ans Essen kommt und er sich freut als die Musik angeht, ist so herrlich Very Happy Wie er rumhüpft und wie, ja, nett und besorgt er "Freckles" anguckt, als sie in den anderen Käfig gesteckt wird *uiuiui*

    Ich rate dir übrigens, die Serie mal im original anzusehen, die deutschen Synchronstimmen nehmen viel weg. Sawyers "Unbelievable" und "Son of a bitch" sind einzigartig und seine deutsche Stimme kackt im Vergleich voll ab.
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi So 12 Feb 2012, 21:53

    Waaaahahahahahahaha, Desmond sieht in Hurleys T-Shirt wirklich zum Schreien aus XDDDDDD
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly So 12 Feb 2012, 22:13

    Ahaha, stimmt, die Szene ist genial xD
    Ich fand auch einfach allein schon so ulkig, wie er da nackt durch den Dschungel gelaufen ist xD
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi So 12 Feb 2012, 22:58

    Sawyer hat eine Tochter Shocked
    Ich hab die Folge 4, mit dem angeblichen Schrittmacher, den sie Sawyer eingepflanzt haben, schonmal gesehen, aber an das hab ich mich nicht erinnert ^^
    Und ich wusste doch, dass es da eine zweite Insel gibt!
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Mo 13 Feb 2012, 00:14

    So. Ich hab jetzt Folge 3x5 gesehen und Folge 3x6 ist auf YT gesperrt, dank der lieben GEMA. Auf kinox.to ist kein Stream verfügbar. Und ich werde garantiert keine Folge auslassen, es ist so schon hart genug, alles mitzukriegen, zumal ich auf Englisch eh manchmal Schwierigkeiten habe, alles zu verstehen. Die einzige Möglichkeit wäre, die Folge auf Deutsch zu gucken, aber das mag ich nicht. Das heißt, ich hab eben Staffel 3 und 4 auf DVD bestellt und muss jetzt wahrscheinlich drei Tage warten, bis ich weitergucken kann Bitterlich wein
    Ich will aber nicht >.<

    Hab auch direkt den Soundtrack zur ersten Staffel mitbestellt Mr. Green
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Mo 13 Feb 2012, 11:07

    Was? Oh nein, wie dumm ist das denn? Argh, das kenne ich, es ist so blöd, wenn man nicht weiterschauen kann, wenn man möchte >.< Das hatten wir letztes Jahr auch als wir alle Staffeln durchgeguckt haben. Einmal hatten wir eine zu spät bestellt und mussten tagelang darauf warten, dass wir weiterschauen konnten. Das war Folter ôo
    Viel Erfolg beim Überstehen der Durststrecke :'D

    Und uw, wie cool! Den hatte ich damals auch gleich gekauft, haha Very Happy
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Mo 13 Feb 2012, 11:10

    Ich hab jetzt die eine Folge auf Deutsch angesehen, das war ausgerechnet die, in der Sawyer und Kate "get caught in a net" Laughing
    Die muss ich mir, sobald die DVD ankommt, nochmal im original ansehen.

    Ich hab heute Nacht von Lost geträumt und dann hab ich im Josh Holloway getroffen und von ihm ein Autogramm bekommen Mr. Green
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Mo 13 Feb 2012, 11:31

    Hahaha, ja, das ist so lustig xD ~weglach~

    Cool! Mr. Green
    Wer weiß, vielleicht bekommst du ja wirklich irgendwann mal die Chance ...
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Mo 13 Feb 2012, 11:48

    Ich würde in Ohnmacht fallen Laughing

    Ich mag Alex voll gern. Aber sie scheint nicht zu wissen, dass sie Rousseaus Tochter ist, nicht? Oder wie sie auf die Insel kam?
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Mo 13 Feb 2012, 14:54

    Hahaha, ja, ich auch x'D

    Nope. :')
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Mo 13 Feb 2012, 16:29

    Hihihi, ich lache mich gerade über die Szene mit dem Auto in 3x10 kaputt XD
    "What's this head doing in here?!"
    "Oh, that's just Roger!"

    Oder Jins Englischkenntnisse und wie Sawyer ihm Englisch beibringt. "Thos pants don't make you look fat." *umfall*

    Aber ... aber ... ich will NICHT, dass Charlie stirbt!!! Bitterlich wein


    Zuletzt von Falko am Mo 13 Feb 2012, 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Mo 13 Feb 2012, 16:47

    Hahaha, stimmt, ich erinnere mich xD
    *weglach*
    Oh Mensch, ich muss mir das ganze auch noch mal irgendwann komplett in Englisch ansehen Very Happy

    Aber ... aber ... ich will NICHT, dass Charlie stirbt!!! Bitterlich wein
    Ja, es ist echt schlimm, als Desmond immer wieder diese Visionen hat, voll schrecklich >.<
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Mo 13 Feb 2012, 20:40

    Inselregel #1: Was auch immer schiefgeht, Sawyer ist schuld.

    Meistens stimmt das sogar Mr. Green

    3x14 (Expose) war ja mal ... interessant. Und scheint auf den ersten Blick nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun zu haben, aber darauf fall ich nicht rein Cool

    Als Sun Sawyer eine gezimmert hat, musste ich grinsen, das war eine geile Szene, oder auch, als Sawyer sie fragt, ob sie es Jin gesagt hätte: "No, because then we had to dig another grave." Jaaa, ich glaube, Jin würde Sawyer umbringen. Und er würde es schaffen.

    An sich fand ich die Folge echt cool!
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Mo 13 Feb 2012, 22:40

    Also ... ich war ja nie ein Jack-Fan, aber gerade macht er sich sowas von unbeliebt und Juliet kann ich auch gar nicht brauchen Suspect
    Baaaah! Das regt mich so auf! Alle von den Anderen!
    Was erwarten die denn? Stellen sich hin und faseln was von wegen "Wir sind nicht eure Feinde", aber warum benehmen sie sich dann so?!
    Warum mussten sie Ethan und Goodwyn als Spione bei den Überlebenden einschleusen? Sie hätten sich auch einfach nach ein paar Tagen, wenn die Gruppen der Überlebenden sich ein wenig berappelt haben, vorstellen können, sie arbeiten auf der Insel bla und blubb und hätten auch das mit den schwangeren Frauen erklären können, dann hätten sie Claire nie entführen müssen.

    So kommen sie an, wissen alles über die einzelnen Leute, entführen Kinder, bedrohen die Überlebenden - und sind dann beleidigt, dass man ihnen nicht vertraut?
    Das Magnetfelddingens der Insel scheint wohl nicht gut fürs Gehirn zu sein Ugly


    BTW, Sawyers Versuche, nett zu sein ("Er sieht nicht mehr so faltig aus wie vor ein paar Wochen" XDD) und Hurleys Idee mit der Verbannung waren einsame Spitze Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Mo 13 Feb 2012, 22:58

    Haha, oh Lexi, das hat alles einen wirren und seltsamen Sinn Mr. Green
    Aber ja, in Lost ist immer wieder wunderbar zu beobachten, was geschehen kann, wenn Leute keinen Bock auf gepflegte Konversation haben und sich halt einfach mal so ... die Birnen einhauen x]

    haha xD
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Mo 13 Feb 2012, 23:39

    Ich bin mir absolut sicher, dass jedes einzelne Blatt einen tieferen Sinn hat in dieser Serie, aber das ändert nichts an meinem Bedürfnis, den Anderen in jeder Folge eine runterzuhauen Mr. Green

    Ich beginne, Desmond zu lieben *.*
    Vor allem seinen schottischen Akzent, ich liiiiebe es, wenn er nur den Mund aufmacht!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Mo 13 Feb 2012, 23:59

    Dito, ging mir auch immer so. Auch wenn ich Ben auf gewisse Weise immer sehr cool und unheimlich fand Mr. Green

    Aw, das will ich echt auch mal hören. In der deutschen Synchro hört man davon ja leider nichts. Wenn ich demnächst mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe und daheim bin, werde ich meine Abende mal mit Englisch-Lost verbringen :3
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Di 14 Feb 2012, 16:04

    Bens starrer Wahnsinnigenblick jagt mir auch Gänsehaut übern Rücken Mr. Green
    Folge 3x18 hab ich auch schonmal gesehen, in der Sun erfährt, dass Baby von Jin ist und sie sterben wird ( Crying or Very sad ). Daher kam mir in früheren Rückblenden das Büro von Suns Vater immer so bekannt vor ^^
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Di 14 Feb 2012, 17:33

    Ich hatte in Folge 3x19 einen etwas dümmlichen Gesichtsausdruck drauf, als ich begonnen habe zu ahnen, wer Anthony Cooper ist und war Shocked Shocked Shocked
    Wenn ich komplett durch bin, werd ich die Serie nochmal durchgucken und versuchen, alles aufzuschreiben, was passiert ist und wer wem wie schon vor dem Absturz begegnet ist.

    Sayid sagte, als die Pilotin meinte, Flug 815 sei gefunden worden und es gäbe keine Überlebenden: "Obviously we're not dead."
    Offensichtlich? Wirklich? Was war auf dieser Insel je offensichtlich? Razz
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Lexi Di 14 Feb 2012, 22:14

    Charlie Charlie Charlie neiiiiiiiheiiiiiin!!! quengel Nein nein nein!
    Ich hasse es! Ich will das nicht! Ich will zehn Staffeln sehen, in denen sie alle am Strand hocken, sich gegenseitig verprügeln, wieder zusammenraufen, ab und an Spaß haben, hin und wieder in den Dschungel marschieren, um Andere oder sonstwen zu killen und gelegentlich darf ein Nebencharakter sterben, aber ich will nicht sehen, worauf das alles rausläuft, ich will sie nicht alle sterben sehen und ich will nicht, dass sie jemals von dieser Insel runterkommen!
    Denn genau das wird passieren, was in der Zukunftsvision von Jack im Finale der 3. Staffel passieren wird: Sie gehen alle getrennte Wege, manche, wie Jack, stürzen total ab, andere werden glücklich, aber die meisten werden sich nie wieder sehen Bitterlich wein

    Ich hab Staffel 4 schon am Start, aber ich weiß nicht, ob ich das ertragen kann und wünschte, ich hätte nicht all die Spoiler gelesen Im Regen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Pooly Di 14 Feb 2012, 23:57

    Ohohoho, Lexüüüü!
    ~in arm nehm~

    Ja, es ist echt ... schlimm
    Depressiv
    Bei Charlie habe ich auch so geweint :'(

    Gesponserte Inhalte


    LOST - Seite 6 Empty Re: LOST

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 02:19