Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Leg dich nicht mit Zohan an

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Leg dich nicht mit Zohan an Herzessenzminil3u0q Leg dich nicht mit Zohan an Romani10 Leg dich nicht mit Zohan an Jade10 Leg dich nicht mit Zohan an Dom11 Leg dich nicht mit Zohan an Dymone10 Leg dich nicht mit Zohan an Verfal10 Leg dich nicht mit Zohan an Liarsr11
    Leg dich nicht mit Zohan an Party_10

    Leg dich nicht mit Zohan an Empty Leg dich nicht mit Zohan an

    Beitrag von Alania So 28 Sep 2008, 13:59


    Leg dich nicht mit Zohan an!


    Leg dich nicht mit Zohan an 27265

    Handlung:

    Zohan Dvir ist ein Anti-Terror-Soldat der Israelischen Armee. Doch er ist von den Feindseligkeiten und Kämpfen im Nahen Osten angewidert und träumt davon, Friseur zu werden. Da ihn aber niemand ernst nimmt – sogar seine Eltern lachen ihn aus –, täuscht er seinen Tod vor und flieht nach New York City. Zohan wohnt bei dem zufällig kennengelernten Michael und dessen Mutter Gail in Brooklyn, mit der er ein Verhältnis beginnt. Schließlich schafft er es im Salon der Palästinenserin Dalia eine Friseursstelle zu bekommen.
    Nach einiger Zeit wird Dvir von einem Taxifahrer erkannt und von palästinensischen Terroristen verfolgt, die von Phantom angeführt werden. Phantom war schon in Israel der Gegenspieler Zohans und begibt sich umgehend nach New York. Bei einem Hacky-Sack-Länderspiel treffen die beiden in Mariah Careys Garderobe aufeinander und es kommt fast zum Kampf. Doch ein Hilferuf erreicht Zohan und er schreitet zur Rettung.
    Der Immobilienhai Walbridge will das Viertel, in dem Juden und Araber weitgehend friedlich zusammenleben, abreißen, um ein neues Einkaufszentrum zu errichten. Er lässt verkleidete Gruppen Brandanschläge verüben, um Zwietracht zu säen. Zohan erkennt dies und hilft Phantom beim Löschen eines palästinensischen Ladens. Daraufhin beschließen beide gemeinsam Walbridge zu bekämpfen. Es stellte sich zudem heraus, dass Dalia Phantoms Schwester ist.
    Während dessen gesteht Phantom Zohan, dass er lieber Schuhe verkaufen würde als zu kämpfen. Nachdem Walbridge besiegt ist, eröffnet Zohan gemeinsam mit Dalia einen Salon. Endlich sind auch Zohans Eltern mit Zohans Wunsch einverstanden und sein Vater lässt sich von ihm die Haare schneiden.
    ~wikipedia~

    Eigene Meinung
    Es gab schon eine witzige Stellen in dem Film, das muss man sagen und Ausdrücke wie "Lass knacken" (xDDD) haben mich bestimmt geprägt, aber insgesamt war der Film nicht so, dass man sich die ganze Zeit amüsiert hat. Er hatte seine witzigen Effekte, doch ein Knaller war er nicht.
    Ich vergebe drei von fünf Sternen.
    Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Leg dich nicht mit Zohan an Empty Re: Leg dich nicht mit Zohan an

    Beitrag von Pooly So 28 Sep 2008, 14:01

    Den Film hat meine Schwester gesehen und fand ihn voll genial ... ich würd ihn auch gern mal gucken ... das Plakat sieht schon so cool aus XD
    Und ich bin eh dafür bekannt, dass ich Sachen lustig finde, über die kein anderer Lachen kann ...
    Will den Film unbedingt mal sehen XD
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Leg dich nicht mit Zohan an Herzessenzminil3u0q Leg dich nicht mit Zohan an Romani10 Leg dich nicht mit Zohan an Jade10 Leg dich nicht mit Zohan an Dom11 Leg dich nicht mit Zohan an Dymone10 Leg dich nicht mit Zohan an Verfal10 Leg dich nicht mit Zohan an Liarsr11
    Leg dich nicht mit Zohan an Party_10

    Leg dich nicht mit Zohan an Empty Re: Leg dich nicht mit Zohan an

    Beitrag von Alania So 28 Sep 2008, 14:08

    Also es heißt nicht, dass er NICHT witzig war...^^
    Ich habe halt hohe Ansprüche an Komödien. XD

    Er hatte schon etwas. Keine Frage.
    Nur nicht genug um Dauerlacher zu erreichen. Wink

    Gesponserte Inhalte


    Leg dich nicht mit Zohan an Empty Re: Leg dich nicht mit Zohan an

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 11:59