Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII


    Elbenwind
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 208

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII

    Beitrag von Elbenwind So 26 Feb 2017, 00:42

    @Jadelyn: Super, dass du erfolgreich an der Lesechallenge teilgenommen hast und sogar ein ganzes E-Book geschafft hast! Ich hoffe du hast es am nächsten Morgen nicht verschlafen ;-).

    @SaKi: Es gibt bei dir einen Mangaladen? Oo. Das ist ja klasse! Mangas haben die Buchhandlungen bei uns nur sehr selten vorrätig. Man muss sie eigentlich immer extra bestellen.
    Dann hast du jetzt sicher eine anständige Sammlung an Mangas zu Hause... :-)
    Ich leihe Bücher auch nur ungern aus, sondern kaufe sie lieber. Ich mag es nicht, ein richtig gutes Buch zu lesen und es dann wieder zurückgeben zu müssen. Ich stelle gute Bücher gerne in mein Regal, empfehle und verleihe sie weiter und lese sie selbst oft auch noch einmal.
    Wie läuft es mit " Rachel Joyce – Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte"? Hast du die letzten 100 Seiten inzwischen geschafft? Wie hat es dir gefallen?


    Ich habe gestern Abend endlich das Buch "Einer flog über das Kuckucksnest" fertig gelesen. Es ist mir selbst ein Rätsel, warum ich so lange gebraucht habe, da es wirklich gut geschrieben ist! Das Buch hat mich sehr berührt!
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII - Seite 2 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII

    Beitrag von Jadelyn So 26 Feb 2017, 09:21

    Elbenwind schrieb:@Jadelyn: Super, dass du erfolgreich an der Lesechallenge teilgenommen hast und sogar ein ganzes E-Book geschafft hast! Ich hoffe du hast es am nächsten Morgen nicht verschlafen ;-).
    Verschlafen habe ich nicht. War nur sau müde und hab ewig gebraucht für alles. Very Happy
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII - Seite 2 Party_10

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII

    Beitrag von Zauberfeder So 26 Feb 2017, 09:33

    Im Namen des Teams bedanke ich mich bei allen, die beim Lesetag bzw. Lesewochenende mitgemacht haben. Es freut mich, dass sich ein paar dafür finden konnten, danke :)

    Ich werde den Thread jetzt zu den vergangenen Aktionen verschieben. Wenn ihr euch weiter über Bücher austauschen wollte, die ihr gerade lest, haben wir dafür ja den Lesetalk im Literaturbereich oder vielleicht sagt euch die Lesechallenge auch zu, falls ihr nicht sowieso schon dabei seid.

    Gesponserte Inhalte


    Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XII

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 05:41