Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+6
Lexi
Ariquia
Jadelyn
Miyann
Zauberfeder
Skadi
10 verfasser

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015


    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996

     Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015 - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015

    Beitrag von Jadelyn So 27 Sep 2015, 17:32

    @Miyann: Jep. :) Und inzwischen war ich sogar noch draußen joggen. Very Happy Jetzt wird bis zum Abendessen noch ein bisschen gelesen. :) Was ich übrigens auch gerade im Bett mache. Very Happy

    @Pooly: Cool, dass du mit einsteigst! :) Ein bisschen was hab ich schon gelesen, hier im Forum. Oooh, Lesen und Badewanne klingt gut. Viel Spaß! :)
    Clouchen
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1101
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

     Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015 - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015

    Beitrag von Clouchen So 27 Sep 2015, 17:56

    Sooo, der Umzug in den neuen Band-Proberaum ist geglückt, jetzt kann ich endlich lesen. Zumindest, bis meine Mutter mich wie angekündigt dazu zwingt, einen Film mit ihr zu schauen (den Film wollte ich eh gerne sehen aber gerade hab ich so Lust zu lesen ^^')

    Ich lese gerade die Lieder Edda, bin soeben beim Abschnitt mit den Heldengesängen angekommen :)
    Werde aber einfach vorm PC sitzend lesen, würde ich mich ins Bett hauen, würde ich wohl einschlafen xD Letzte Nacht war toll ;P

    @Zweischneid: Uiii, Kelten mag ich auch sehr gern. Die Nebel von Avalon habe ich aber auch noch nicht gelesen. Wandert auf die Leseliste. Als wäre die nicht schon lang genug ^^
    Zweischneid
    Zweischneid
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 108
    Texte : Zweischneid
    Kunst : Zweischneid
    Infos : Zweischneid

     Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015 - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015

    Beitrag von Zweischneid So 27 Sep 2015, 18:17

    @Clouchen
    Ah, die Edda - davon haben wir auch eine Ausgabe, die hat mein Bruder angeschleppt.
    Dann hab ich ihm erklärt, dass zwischen Wikingern, Germanen und Kelten nun doch ein paar Unterschiede bestehen XD
    Clouchen
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1101
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

     Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015 - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015

    Beitrag von Clouchen So 27 Sep 2015, 18:33

    @Zweischneid: Jaja, "ein paar" xD
    Mich interessieren einfach wirklich alle heidnischen europäischen Völker sehr ^^
    Also auch die Römer ^^
    Zweischneid
    Zweischneid
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 108
    Texte : Zweischneid
    Kunst : Zweischneid
    Infos : Zweischneid

     Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015 - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015

    Beitrag von Zweischneid So 27 Sep 2015, 19:19

    @Clouchen
    Ich hab alles von den Britischen Inseln und Amerika, er eben Mittelalter und historischer Mittelmeerraum^^
    Aber wenn du Römer auch magst, wären die "Wälder von Albion" auch was für dich.
    Geht um die (verbotene) Liebe zwischen einem Halb-Römer (Mutter Britonin) und einer keltischen Priesterin (vom Stamm der Deceangler wenn man der Karte im Buch glauben darf)
    Sehr interessant, weil da eben nicht nur der Konflikt zwischen den Religionen und Völkern sondern auch den beidseitigen Verpflichtungen ist.
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
     Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015 - Seite 2 Party_10

     Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015 - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015

    Beitrag von Jadelyn So 27 Sep 2015, 20:15

    So, mein Soll ist für heute erfüllt. Zum Kernstaubrest bin ich leider nicht mehr gekommen, aber das läuft mir ja zum Glück nicht weg und jetzt möchte ich noch ein bisschen entspannt Serie gucken. :) Aber ich freu mich, dass ich's zumindest mit einer kleinen Teilnahme geschafft habe. ^^

    Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr geschafft, was ihr euch vorgenommen habt? Wie lange zieht ihr noch durch? Ist einer bis null Uhr dabei? ^^
    Ariquia
    Ariquia
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe


    Beiträge : 34
    Laune : freudig
    Ich schreibe : meist aus der Ich-Perspektive, Sci-Fi Geschichten, Militär Krims Krams kann auch mal dabei sein :)
    Texte : Ariquia
    Kunst : Ariquia

     Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015 - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015

    Beitrag von Ariquia So 27 Sep 2015, 20:57

    Lesen ein wenig gepackt Very Happy
    Schreiben mehr als gedacht.. Razz

    ...bis Null Uhr.. leider nein da mein Wecker um 3.30 UHr wieder geht No
    Zweischneid
    Zweischneid
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 108
    Texte : Zweischneid
    Kunst : Zweischneid
    Infos : Zweischneid

     Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015 - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015

    Beitrag von Zweischneid So 27 Sep 2015, 21:07

    ich  hab 1/3 von meinem geschafft, hatte mir aber auch nicht viel vorgenommen - soll ja die woche noch reichen.
    für jetzt höre ich aber auf, um 10 geh ich eh schlafen weil schule, außerdem wollt ich zu "Mask, Mirrors, Music" noch was zu den Charaktern schreiben
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

     Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015 - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015

    Beitrag von Miyann So 27 Sep 2015, 21:51

    @Zweischneid: Ich möchte es auf jeden Fall lesen, es steht auf meiner Leseliste, aber ich muss sehen, wann ich dazu komme. :)



    Ich denke, bis null Uhr werde ich nicht lesen. Ich muss überhaupt mal sehen, welches Buch ich mir als nächstes vornehmen werde, nachdem ich "Layers" beendet habe. Vielleicht "Das Gift"? Darauf hätte ich auf jeden Fall Lust. :)

    Gesponserte Inhalte


     Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015 - Seite 2 Empty Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag XI - 27.September 2015

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 07:39