Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

Autorenvorstellungen - Was zu beachten ist

Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Autorenvorstellungen - Was zu beachten ist Empty Autorenvorstellungen - Was zu beachten ist

Beitrag von Pooly Sa 09 Aug 2008, 14:24

Hallo liebe User!

Der Name dieses Bereiches sagt schon das Wichtigste: Hier werden Autoren vorgestellt und über ebendiese kann auch gesprochen und diskutiert werden. Die Form, in der ihr eure Vorstellung verfasst, ist dabei aber euch überlassen. Ihr könnt einen Text schreiben oder auch einen Lebenslauf erstellen, ganz wie ihr mögt.

Ein Foto des Autors zur Anschaulichkeit wäre natürlich schön, hier ist es aber sehr wichtig, die Quelle anzugeben - Genau, wie bei euren Texten. Wenn ihr die Verlagsinfo wortwörtlich übernehmt, dann ist das bitte auch so zu kennzeichnen.

Und das war's auch schon.

Viel Spaß wünschen euch
    Pooly & das Team
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

Autorenvorstellungen - Was zu beachten ist Empty Re: Autorenvorstellungen - Was zu beachten ist

Beitrag von Amira Do 17 Jan 2013, 23:13

Hallo!

(Ich hoffe, es ist erlaubt, hier etwas hinzuzuschreiben - wenn nicht, bitte ich den Kommentar zu löschen.)

Ich persönlich finde es immer sehr praktisch, wenn bei den Bibliographien der einzelnen Autorenvorstellungen gegebenenfalls die Links zu den Rezensionen im Forum gepostet werden. So kann man bei Interesse sofort weiter stöbern (:

Liebe Grüße,
    Naomi
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Autorenvorstellungen - Was zu beachten ist Empty Re: Autorenvorstellungen - Was zu beachten ist

Beitrag von Pooly Fr 18 Jan 2013, 23:03

Hallo Naomi,

natürlich, hier dürfen gern Anmerkungen gemacht und Fragen gestellt werden.
    Das finde ich eine wirklich praktische Anmerkung. Zumal über die Suchfunktion für die Threadersteller auch schnell alle Rezensionen gefunden werden können. Finde ich also einen sehr guten Vorschlag! :)

Viele liebe Grüße,
    Marie

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 01:46