Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Herzessenzminil3u0q Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Romani10 Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Jade10 Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Dom11 Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Dymone10 Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Verfal10 Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Liarsr11
    Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Party_10

Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Empty Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

Beitrag von Alania So 21 Okt 2012, 22:21

Künstler: Pooly

Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Battle11 Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Battle10

Zuletzt von Alania am Sa 01 Dez 2012, 17:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Goldstaub
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Empty Re: Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

Beitrag von Goldstaub So 28 Okt 2012, 11:52

Wirklich eine wundervolle Signatur und ein echt klasse Avatar. Was soll ich mehr dazu sagen, dieses hier ist mein Liebstes.
    Ich finde es unglaublich ausdrucksvoll und auch die Schrift mitten auf dem Bild, ist sehr passend gewählt und gesetzt.
    Da ich da oft meine Probleme mit habe, finde ich es noch viel erstaunlicher, wie schön andere so etwas erstellen können.

Eine Kunst! Definitiv. Sehr gelungen.

(:

Liebe Grüße,
    Sarah.
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Empty Re: Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012]

Beitrag von Tan Mo 26 Nov 2012, 18:56

Hallo lieber Künstler,

ich finde dein Set wirklich sehr gelungen! Die Farben passen, die Schrift auch. Das BIld ist recht traurig, doch es passt zum Zitat und drückt eine negative Seite von Zeit aus, die man nicht übersehen darf.

Wie kamst du auf die Idee? hast du dir das Zitat ausgedacht?

LG Tan
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Herzessenzminil3u0q Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Romani10 Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Jade10 Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Dom11 Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Dymone10 Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Verfal10 Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Liarsr11

Beitrag von Alania Sa 01 Dez 2012, 17:10

Und dieses Gewinnerwerk kommt von Marie! Gratulation. Very Happy
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Beitrag von Tan Sa 01 Dez 2012, 17:43

Waaaaah Marie ich WUSSTE es! Glückwunsch! Echt ein super hübsches Set, wenn auch sehr traurig ...

LG Tan
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Devar210Zeit heilt nicht alle Wunden [Oktober/November 2012] Romani10

Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

Beitrag von Teleri Sa 01 Dez 2012, 17:50

Ich finde das Set einfach schön, aber auch sehr deprimierend, ich mag die Vögelchen wiederbeleben und würde am liebsten den Mann aus dem Film mit Tom Hanks rausholen, wo es um das Gefängnis geht, dass nur in dem Todestrakt spielt, damit der die Vögelchen wieder lebendig macht Sad

Aber dennoch herzlichen Glückwunsch Marie :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly So 02 Dez 2012, 08:53

Oha, Mensch, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich gewinne, das überrascht mich wirklich. Nun muss ich mir wieder ein neues Thema überlegen, das ist doch immer so schwer. Hat jemand Ideen oder Wünsche? :)

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov 2024, 23:53