+26
Mondlicht
Nakyo
Mr. Hat
AdInfernum
Alania
Mrs.Beth
Chaosprinzessin
SaKi
Baltimore
Deadwing
Dina86
Tin
Storypassion
Tikali
Lexi
June
Janey
misstress
Imaginary
Skadi
Jojo
Maralein
Cleopha
Shira
Tan
Pooly
30 verfasser
Kommentiermarathon II
Umfrage
Wann würde euch ein Kommentiertag am besten passen?
- [ 7 ]
- [8%]
- [ 8 ]
- [9%]
- [ 8 ]
- [9%]
- [ 10 ]
- [11%]
- [ 9 ]
- [10%]
- [ 12 ]
- [14%]
- [ 18 ]
- [21%]
- [ 15 ]
- [17%]
Stimmen insgesamt: 87
Pooly- Koordinator
- Beitrag #251
Re: Kommentiermarathon II
Da gibt es keine feste Zahl. Geht einfach unten in den Chat, wenn ihr bereit seid und trefft euch ganz locker. :]
miedabub- Schafft Werke für den Adel
Laune : Müde
Ich schreibe : das was mir einfällt
Aktuell: eine FF
Texte : miedabub
Kunst : miedabub
- Beitrag #252
Ok dann schauen wir mal!
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
- Beitrag #253
Ich werde wohl gleich doch noch nicht dabei sein, muss ins Bett ... und der Hund liegt auch schon hier, weswegen mein Pa die Tür zum Schlafzimmer noch auf hat, weil der Hund ja eigentlich bei ihm pennt, ich kann also keinen Krach mehr machen ^^"
Sorry, ich steig dafür aber morgen Abend dann ein
Sorry, ich steig dafür aber morgen Abend dann ein
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #254
Klar, mach dir keinen Kopf, June! Ist ja jetzt das ganze Wochenende Zeit :)
Und los geht es unten in der Chatbox!
Und los geht es unten in der Chatbox!
Imaginary- Als Held gefeiert
Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
Texte : Imaginary
Kunst : Imaginary
Infos : Imaginary
Sonstiges : Nordlicht.
- Beitrag #255
Coole Idee, dass es noch so einen kleinen Nachruf gibt :) Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mitmache, gehe am Wochenende vielleicht zwischendurch auch auf so ein Wikingerfestival in Roskilde (oder so), aber vielleicht schaff ichs auch zwischendurch mal, wäre auf jeden Fall cool - aber viel Spaß euch auf jeden Fall :)
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #256
Klar, das ist ja auch kein Zwang, sondern nur ein lockeres Beisammensein, damit eben die, die nicht dabei sein konnten, aber trotzdem noch was machen wollen, nicht ganz so allein sind. Wäre natürlich super, wenn du dabei wärst, aber stress dich deswegen nicht ^.^
Nakyo- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : voll schwerer Gedanken
Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
Das Leben und Dispater (I)
Lass uns Tanzen, Dispater (II)
Ich fürchte Dispater (III)
Kein Blick zurück (IV)
Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)
Texte : Nakyo
Kunst : Nakyo
- Beitrag #257
So, ich denke, ich mache morgen abend weiter :) Jetzt gehe ich aber erst einmal schlafen ^^ Euch noch viel Spass!
LG
Nadine
LG
Nadine
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #258
Okay, dann schlaf schön, Nadine, und träum süß! Echt klasse, dass du schon ein wenig mit dabei warst, das freut mich
Ich werde wohl auch nicht mehr so lange bleiben, aber wenigstens noch etwas. :)
Ich werde wohl auch nicht mehr so lange bleiben, aber wenigstens noch etwas. :)
- Beitrag #259
Hallo
Noch wer wach?
Ich werde mich jetzt mal ein bisschen bei den Hintergründen um schaun.
Noch wer wach?
Ich werde mich jetzt mal ein bisschen bei den Hintergründen um schaun.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #260
Ah, ist ja super, Mie, dann mal viel Erfolg dabei!
Ich bin jetzt leider doch zu müde, um noch irgendetwas zu schaffen, aber dafür bin ich dann ab morgen früh oder spätestens morgen Mittag wieder dabei! :)
Ich bin jetzt leider doch zu müde, um noch irgendetwas zu schaffen, aber dafür bin ich dann ab morgen früh oder spätestens morgen Mittag wieder dabei! :)
- Beitrag #261
Schade
Manchmal nervt die Zeitverschiebung echt!
EDIT:
Ich stelle meine Tätigkeit dann für heute auch mal ein.
3 Sachen müssen für den Abend reichen.
Manchmal nervt die Zeitverschiebung echt!
EDIT:
Ich stelle meine Tätigkeit dann für heute auch mal ein.
3 Sachen müssen für den Abend reichen.
Kein Blick zurück (IV)
- Beitrag #262
Bei dem wievielten Beitrag sind wir denn nun? Irgendwie mag mir der Chat die alten gepsoteten Sachen nicht anzeigen
Skadi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
- Beitrag #263
Versuch mal im Chatfenster auf "Archiv" (rechts oben bei logout) zu klicken. Dann müssten eigentlich alle angezeigt werden :)
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #264
Genau, dort kannst du alles ansehen, das bisher schon gepostet habe. Ich hatte gerade die Nummer 21. Es gibt gerade wie ich sehe, auch einige Kommentare von Leuten, die nicht mitzählen, aber darum gehts ja nicht. Nur darum, ein bisschen Motivation zu sammeln ^-^
Ich bin jetzt auch mal ein bisschen dabei, nachdem ich mit meiner Seminararbeit inzwischen so gut wie fertig bin.
Ich bin jetzt auch mal ein bisschen dabei, nachdem ich mit meiner Seminararbeit inzwischen so gut wie fertig bin.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #265
Okay, auch wenn ich nicht viel dabei war, ich fand, dass der Nachklapper doch echt gut gelaufen ist und ihr alle total viel geschafft habt! Ich denke, wenn man erst einmal wieder angefangen hat, regelmäßig zu kommentieren, dann kommt man viel besser in eine Routine, das Gefühl hatte ich zumindest bei mir.
Echt toll
Wir haben im Team jetzt beschlossen, dass wir ungefähr alle 3 Monate einen Kommentiertag machen wollen, genau so wie es Tin vorgeschlagen hatte. Je nach Bedarf können wir dann ja auch immer direkt noch ein Nachklapper-Wochenende dranhängen, das fand ich dieses mal eine gute Sache.
Noch mal meinen Dank an alle, die dabei waren und das Forum so super gerockt haben. Ihr seid die Besten! :)
Echt toll
Wir haben im Team jetzt beschlossen, dass wir ungefähr alle 3 Monate einen Kommentiertag machen wollen, genau so wie es Tin vorgeschlagen hatte. Je nach Bedarf können wir dann ja auch immer direkt noch ein Nachklapper-Wochenende dranhängen, das fand ich dieses mal eine gute Sache.
Noch mal meinen Dank an alle, die dabei waren und das Forum so super gerockt haben. Ihr seid die Besten! :)
Kein Blick zurück (IV)
- Beitrag #266
Alle drei Monate klingt wirklich toll :) Und wenn man Lust auf öfter hat, kann man sich ja selbst auch nen Ziel für einen Tag oder ein Wochenende stecken ^^ Wobei es in der Gemeinschaft natürlich mehr Spass macht :)
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #267
Ja, genau, aber es spricht ja auch nichts dagegen, wenn ihr euch im Talk mal absprecht, wieder eine kleine Kommentierrunde in der Chatbox zu schmeißen oder so, das könnt ihr euch ja gern privat abmachen (machen Angie und ich manchmal auch über ICQ oder so :))
Baltimore- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Starwood Choker.
Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
Sonstiges :
- Beitrag #268
Ich finde das alle drei Monate auch eine schöne Idee. Ich hatte selbst zwar auch am Nachklapper Wochenende eher weniger Zeit, aber bin trotzdem gut mit der ReadOn Liste voran gekommen und ihr habt total recht, wenn man erstmal angefangen hat, kommt man auch leicht wieder rein :}
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #269
Na das mit alle 3 Monate freut mich doch. :) Ich denke das ist auch genau der richtige Abstand, vor allem hat man dann alle "Löcher" (Sommerloch etc.) mit abgedeckt und kann so wieder richtig Schwung reinbringen. Ich war ja jetzt auch zum ersten Mal dabei und fand's echt super. War für mich auch wirklich eine Motivation so jetzt weiter zu machen.
- Beitrag #270
Och, Mensch. Es ist wie verhext >.<
Ich hatte schon wieder Extra-Arbeitsschichten, mit denen ich vorher nicht gerechnet habe, und dementsprechend auch nicht wirklich Lust, den PC anzumachen ._. Irgendwie geht das bei mir in letzter Zeit immer Hand in Hand: Extra-Schichten auf Arbeit & weniger Lust auf Internet >.<
Tut mir leid, dass ich es wieder nicht geschafft habe, das ärgert mich total >.<
Ich hatte schon wieder Extra-Arbeitsschichten, mit denen ich vorher nicht gerechnet habe, und dementsprechend auch nicht wirklich Lust, den PC anzumachen ._. Irgendwie geht das bei mir in letzter Zeit immer Hand in Hand: Extra-Schichten auf Arbeit & weniger Lust auf Internet >.<
Tut mir leid, dass ich es wieder nicht geschafft habe, das ärgert mich total >.<
Deadwing- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Not unlike the waves...
Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
Texte : Deadwing
Kunst : Deadwing
Infos : Deadwing
- Beitrag #271
Ich hab die letzten Beiträge zwar nur überflogen, hatte aber so am Rande mitbekommen, dass ihr noch ein bisschen was nachschieben wolltet an Kommentaren, nachdem am Kommentiertag einige nicht konnten - klingt ja, als sei es ein Erfolg gewesen! :)
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #272
²June: Ach, deswegen musst du dich doch echt nicht fertig machen, du kannst ja wirklich nichts dafür, dass du mehr arbeiten musst und deswegen erschöpft bist. Du kannst ja vielleicht einfach dann einen persönlichen Kommentiertag machen oder so etwas in der Art. Oder du bist dann eben beim nächsten Mal mit dabei
- Beitrag #273
Danke, Marie ^_^
Das beruhigt mich, aber ich ärgere mich hauptsächlich über mich selber ... einen richtigen Kommentiertag kann ich alleine wohl nicht durchziehen, weil ich dazu einfach zu sehr meinem inneren Schweinehund unterliege, aber ich werde jetzt einfach versuchen, an meinen freien Tagen, wenn ich ein bisschen Zeit habe, aufzuholen und zu kommentieren.
Natürlich werde ich dadurch wohl immer länger brauchen und manch einen Teil verpassen, aber das ist vielleicht auch nicht schlecht, wenn ich von einem Roman mehrere Teile lesen kann, dann ist man ja auch irgendwie tiefer in der Geschichte drin ...
Okay, die Hälfte von meinem Post gehört wohl ins ReadOn!, aber gut ^^"
Ich werde versuchen, beim nächsten Marathon wieder dabei zu sein, irgendwann muss das ja wieder klappen ^.^
Das beruhigt mich, aber ich ärgere mich hauptsächlich über mich selber ... einen richtigen Kommentiertag kann ich alleine wohl nicht durchziehen, weil ich dazu einfach zu sehr meinem inneren Schweinehund unterliege, aber ich werde jetzt einfach versuchen, an meinen freien Tagen, wenn ich ein bisschen Zeit habe, aufzuholen und zu kommentieren.
Natürlich werde ich dadurch wohl immer länger brauchen und manch einen Teil verpassen, aber das ist vielleicht auch nicht schlecht, wenn ich von einem Roman mehrere Teile lesen kann, dann ist man ja auch irgendwie tiefer in der Geschichte drin ...
Okay, die Hälfte von meinem Post gehört wohl ins ReadOn!, aber gut ^^"
Ich werde versuchen, beim nächsten Marathon wieder dabei zu sein, irgendwann muss das ja wieder klappen ^.^
Kein Blick zurück (IV)
- Beitrag #274
June, wenn du möchtest, mach ich mit dir zusammen einen Kommentiertag :) Wenn dich das motiviert! ^^
- Beitrag #275
Hm, könnten wir das spontan entscheiden oder hast du gleich heute Lust?
Ich bin ja inzwischen schon dabei, ein bisschen zu kommentieren, aber wenn wir daraus gleich einen Marathon machen wollen, gerne
Leider kann ich nur noch bis eins, dann muss ich mich kurz um das Mittagessen kümmern und noch viel andere Sachen erledigen ...
Ich bin ja inzwischen schon dabei, ein bisschen zu kommentieren, aber wenn wir daraus gleich einen Marathon machen wollen, gerne
Leider kann ich nur noch bis eins, dann muss ich mich kurz um das Mittagessen kümmern und noch viel andere Sachen erledigen ...
Kein Blick zurück (IV)
- Beitrag #276
Na heute ist nen wenig schlecht, aber wie sieht es denn bei dir mit Donnerstag aus?