Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

ERGEBNIS 56: And the winner is ...

Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

ERGEBNIS 56: And the winner is ... Empty ERGEBNIS 56: And the winner is ...

Beitrag von Pooly Mi 30 Mai 2012, 13:18

ANKE!

Mit dieser schönen Zeichnung:
    ERGEBNIS 56: And the winner is ... Img504

Ihr habt abgestimmt und entschieden, dass ihr Bild gewinnen soll. Aufgabe war es, einen selbsterdachten Helden eines fiktiven Kinderbuches und seinen treuen Helfer zu zeichnen und gegebenfalls zu colorieren. Das Battle findet ihr hier: Battle 56: Alania vs. Skadi

Du darfst dir jetzt einen Titel aussuchen und bekommst die Sterne des Siegers. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, möchtest du niemandem mehr herausfordern, richtig? Dann kann Angie sich entscheiden, ob sie jetzt noch einmal jemanden herausfordern möchte oder ob diese Battle-Reihe hier nun endet. Im ersten Fall kannst du deine Sterne behalten, bis das nächste Battle entschieden ist, im zweiten Fall würde ich sie dir einfach einen Monat lang lassen.

Auf jeden Fall brauche ich nun erst mal einen Wunschtitel von dir :)
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    ERGEBNIS 56: And the winner is ... Herzessenzminil3u0q ERGEBNIS 56: And the winner is ... Romani10 ERGEBNIS 56: And the winner is ... Jade10 ERGEBNIS 56: And the winner is ... Dom11 ERGEBNIS 56: And the winner is ... Dymone10 ERGEBNIS 56: And the winner is ... Verfal10 ERGEBNIS 56: And the winner is ... Liarsr11
    ERGEBNIS 56: And the winner is ... Party_10

ERGEBNIS 56: And the winner is ... Empty Re: ERGEBNIS 56: And the winner is ...

Beitrag von Alania Mi 30 Mai 2012, 13:23

Herzlichen Glückwunsch, Anke! =D
    Na, was habe ich gesagt! ^.^

Das Bild war aber auch echt zu süß. Very Happy
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    ERGEBNIS 56: And the winner is ... POmbI

Beitrag von June Mi 30 Mai 2012, 14:14

Herzlichen Glückwunsch Very Happy

Ich mochte eure beiden Zeichungen, aber deine war einfach so richtig passend, wenn du verstehst, was ich meine Very Happy
    Bei diesem Bild kann man sich förmlich vorstellen, was für Abenteuer der Junge wohl erleben mag ^_^
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    ERGEBNIS 56: And the winner is ... Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : ERGEBNIS 56: And the winner is ... Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    ERGEBNIS 56: And the winner is ... Party_10

Beitrag von SaKi Mi 30 Mai 2012, 16:42

Herzlichen Glückwunsch ^_____^
    Skadi
    Skadi

Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

Beitrag von Skadi Mi 30 Mai 2012, 17:47

Hurra! Very Happy

Ich freue mich wirklich darüber, gewonnen zu haben und bedanke mich demnach auch ganz herzlich bei denen, die für mich gestimmt haben! Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass Alania das Rennen macht, weil Manga-Stil doch verbreiteter und beliebter ist, als meiner. Und dann hat sie auch noch digital coloriert, da dachte ich, das würde mich wirklich rauswerfen, weil ich Buntstifte benutzt habe und mit denen noch nie wirklich ernsthaft coloriert habe cheers Freue mich also riesig!
    Im Nachinein ist mir eingefallen, dass man vlt hätte näher definieren sollen, was mit "Kind" gemeint ist. Aber das ist mir auch erst eingefallen nachdem ich Alanias Beitrag (den ich immer noch schön finde) gesehen habe. Für das nächste Mal wissen wir es Very Happy

Für die, die es interessiert, noch ein paar Informationen zum Bild: Die Haut des Jungen habe ich mit lila schattiert, das Shirt mit rot und blau, das Cape mit grün Smile Das sind die Dinge, die ich immer im Kunstbereich runterbete Mr. Green So wirkt das am Ende dann.

Wenn ich es aber richtig verstanden habe, möchtest du niemandem mehr herausfordern, richtig?
    Genau, weil ich außer zeichnen nichts kann und auch zeitlich in schwierigkeiten kommen würde Erröt Aber vielen Dank, dass ihr für mich so eine Ausnahme macht.
    Als Titel hätte ich btw gern "Glücksbärchi" ^.^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mi 30 Mai 2012, 22:37

Hihi, siehst du, Anke, es geschehen noch Wunder. Ich fand beide Werke auch wirklich wunderbar und habe nicht abgestimmt, weil ich ja der Threadersteller war, aber ich wüsste auch gar nicht, ob ich mich hätte entscheiden können. Bei Angies fand ich die Farben wirklich wunderschön und auch der Held war toll - Bei dir finde ich die Idee, die dahintersteckt wiederum richtig knuffig und der Kleine erinnert mich daran, wie wir früher gespielt haben.
    Es war auf jeden Fall ein echt tolles Battle :)

Und deinen süßen Titel habe ich dir natürlich gleich eingetragen!
    Skadi
    Skadi

Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

Beitrag von Skadi Do 31 Mai 2012, 19:01

Danke cheers

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 08:43