Ok, dann mach ich das mal. Ich poste aber wirklich nur die einzelnen Punkte, nicht den gesamten Steckbrief. Das wäre zu deprimierend, weil es so wenig ist. xD
- Größe & Gewicht: 1,87 m , 85kg
- Statur/Körperbau: Für seinen Labor Job ist Neo ungewöhnlich muskulös, allerdings nicht übermäßig
- Gesicht (Kinn, Stirn, Nase, Besonderheiten ...): relativ kantiges Gesicht, markante Wangenpartie
- Haut & Haarfarbe: leicht gebräunte Haut, dunkelblonde Haare
- Augenfarbe: blassblau
- Auffälligkeiten (Tattoos, Narben ...): eine kleine aber deutliche Narbe, die die rechte Augenbraue durchtrennt
- Familie (Beziehung zu den Eltern, Geschwistern etc): Er hat sich von allen abgeschottet und vollkommen in seine Arbeit zurückgezogen
- Motivation: Neos größte Motivation und zugleich sein innigster Wunsch/Traum ist es, einen Zugang zur Parallelwelt zu finden, um dort wieder mit seiner Freundin zusammen leben zu können.
- Entscheidendes Erlebnis in der Kindheit/Vergangenheit: Vor --- ist Neos Freundin auf tragische Weise ums Leben gekommen. Da es ihm nicht leicht fällt sich zu binden, war die Beziehung zu ihr (NAME?) etwas ganz besonderes und der Verlust war für ihn umso schwerer.
- Was am meisten bereut wird: Dass er seine Freundin nicht retten konnte.
Jaaa ... das waren so meine Überlegungen.