Hättest du Lust, meine Liebe?
3 verfasser
HERAUSFORDERUNG 46: Pooly gegen ...
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #1
HERAUSFORDERUNG 46: Pooly gegen ...
T I N
Hättest du Lust, meine Liebe?
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #2
Re: HERAUSFORDERUNG 46: Pooly gegen ...
Hach wie lustig! Da lese ich mir gerade nichtsahnend die Kommentare zu deinem Sieg durch und lese von Jojo "viel Spaß bei deinem Battle mit Tin" und dachte mir: Huch!?
Also rein theoretisch sehr gerne (: Da es bei mir im Moment aber sehr an Zeit mangelt, weiß ich nicht, wie schnell ich was zustande bringen könnte. Wenn dir/euch das aber nichts ausmacht, wenn es was länger dauert, dann bin ich gerne dabei und mache mir mal ein paar Gedanken, was man so schreiben könnte! (:
Also rein theoretisch sehr gerne (: Da es bei mir im Moment aber sehr an Zeit mangelt, weiß ich nicht, wie schnell ich was zustande bringen könnte. Wenn dir/euch das aber nichts ausmacht, wenn es was länger dauert, dann bin ich gerne dabei und mache mir mal ein paar Gedanken, was man so schreiben könnte! (:
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #3
Uh, wie toll, dass zu prinzipiell mitmachen willst, das ist klasse!
Ich habe lange überlegt, aber zurzeit laufen so viele Battles, da sind eben auch viele User schon 'vergeben', deswegen fiel meine Wahl auf dich :3
Also ich finde es gar nicht schlimm, wenn es etwas länger dauert, man muss sich ja auch Zeit lassen. Bin schon gespannt auf deine Vorgaben :)
Ich habe lange überlegt, aber zurzeit laufen so viele Battles, da sind eben auch viele User schon 'vergeben', deswegen fiel meine Wahl auf dich :3
Also ich finde es gar nicht schlimm, wenn es etwas länger dauert, man muss sich ja auch Zeit lassen. Bin schon gespannt auf deine Vorgaben :)
- Beitrag #4
Aaah okay, das freut mich!! (:
Im Moment schwanke ich zwischen Gedicht (da ich gerade wieder viel dichte) oder Ultra-Kurzgeschichte. Zu was "langem" bin ich gerade nicht in der Lage. Allerdings sind meine Gedichte irgendwie momentan so abstrakt, dass ich sie selbst manchmal gar nicht als solche bezeichnen will -überleg-
Ich glaube ich mache mir erstmal ein paar Gedanken zum Thema und dann dazu, welche Form es haben soll, okay?
Oder hättest du vielleicht sogar selbst eine Idee?
Im Moment schwanke ich zwischen Gedicht (da ich gerade wieder viel dichte) oder Ultra-Kurzgeschichte. Zu was "langem" bin ich gerade nicht in der Lage. Allerdings sind meine Gedichte irgendwie momentan so abstrakt, dass ich sie selbst manchmal gar nicht als solche bezeichnen will -überleg-
Ich glaube ich mache mir erstmal ein paar Gedanken zum Thema und dann dazu, welche Form es haben soll, okay?
Oder hättest du vielleicht sogar selbst eine Idee?
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #5
Hm, das klingt doch beides sehr interessant, ich wäre offen für alles, denke ich :) Kurzgeschichten und so schreibe ich ja für gewöhnlich nicht, aber eine Herausforderung ist doch auch immer gut. Also wie gesagt, mir ist es vollkommen egal, ich vertraue dir da vollkommen ^-^
- Beitrag #6
Also ich tendiere dann jetzt doch eher zum Gedicht. (: Ich denke im Moment zu abstrakt für eine Kurzgeschichte (x
Leider fällt mir aber überhaupt kein gutes Thema ein ... hättest du vielleicht eine Idee?? (:
Leider fällt mir aber überhaupt kein gutes Thema ein ... hättest du vielleicht eine Idee?? (:
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #7
Okay, mit einem Gedicht bin ich auf jeden Fall einverstanden :)
Und hm, Thema. Schwer. Ich habe jetzt eine ganze Weile überlegt, aber irgendwie mag mir auch nicht wirklich etwas einfallen.
-grübel-
Und hm, Thema. Schwer. Ich habe jetzt eine ganze Weile überlegt, aber irgendwie mag mir auch nicht wirklich etwas einfallen.
-grübel-
captaincow- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Dupdidupdidupdidu!
Ich schreibe : Briefe.
Texte : captaincow
Kunst : captaincow
Infos : captaincow
Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail
- Beitrag #8
Hmm, zu einem Bild, Instrumentalstück, einem bestimmten Gefühl, oder einfach einem Stichwort... ?
Für welches Thema ihr euch auch entscheiden mögt, die Gedichte gehen dann bitte an mich :)
Für welches Thema ihr euch auch entscheiden mögt, die Gedichte gehen dann bitte an mich :)
- Beitrag #9
Ich hatte gerade spontan eine Idee: Wie wär's, wenn wir doch auf (Ultra)Kurzgeschichte umsteigen, zum Thema "glauben"? Oder aber ein Gedicht zu dem Thema "verlieren".
Hach, irgendwie ist beides nicht so das Wahre. :/
Hach, irgendwie ist beides nicht so das Wahre. :/
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #10
Also für Ultrakurzgeschichten bin ich ehrlich gesagt gar nicht, die finde ich irgendwie schwachsinnig x] Dann lieber eine Richtige Kurzgeschichte :3
Aber ein Gedicht zum Thema "verlieren" finde ich auch nicht schlecht, nehmen wir doch das!
Aber ein Gedicht zum Thema "verlieren" finde ich auch nicht schlecht, nehmen wir doch das!
- Beitrag #11
Alles klar, dann das Gedicht!! (: Aber ich brauche mind. bis übernächste Woche, weil die nächsten 14 Tage wirklich voll sind. Wäre das okay für dich? (:
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #12
Ja, das wäre für mich auch in Ordnung, Inspiration kommt ja nicht auf Knopfdruck und ich werde mir auch erst mal ganz schön was überlegen müssen. Also klar, super! :)
- Beitrag #13
Ja super, ich freu mich!! (: Ich trage mir das gleich mal in meinen Kalender ein, damit ich das nicht noch vergesse.
- Beitrag #14
Hey Marie (:
Wollte mal fragen, ob du schon was hast? Ich selbst hatte leider bisher noch nicht so die Erleuchtung ... :/
Wollte mal fragen, ob du schon was hast? Ich selbst hatte leider bisher noch nicht so die Erleuchtung ... :/
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #15
Oh, hey Tin!
Nein, ich habe leider auch noch nichts, irgendwie fehlt mir zurzeit die Gedicht-Interpretation. Aber ich habs auf keinen Fall verbessen und will mich anstrengen, demnächst etwas hinzubekommen. Und natürlich drücke ich dir auch die Daumen, dass es bald klappt! :)
Nein, ich habe leider auch noch nichts, irgendwie fehlt mir zurzeit die Gedicht-Interpretation. Aber ich habs auf keinen Fall verbessen und will mich anstrengen, demnächst etwas hinzubekommen. Und natürlich drücke ich dir auch die Daumen, dass es bald klappt! :)
- Beitrag #16
Ah gut, da bin ich ja froh! ^^
Danke, ich drücke dir auch die Daumen. Vielleicht komme ich dieses Wochenende dazu. (:
Danke, ich drücke dir auch die Daumen. Vielleicht komme ich dieses Wochenende dazu. (:
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #17
Hm, ich habe leider noch immer nichts hinbekommen. Du inzwischen, Tin?
Sag mal, wie wäre es, wenn wir uns vielleicht auch etwas Kurzlyrisches einigen? Irgendwie bin ich dafür zurzeit etwas motivierter :')
Sag mal, wie wäre es, wenn wir uns vielleicht auch etwas Kurzlyrisches einigen? Irgendwie bin ich dafür zurzeit etwas motivierter :')
- Beitrag #18
Nein, ich habe leider auch noch nichts
Hmm ja, können wir machen. Dann brauche ich zwar meist länger um die richtigen Worte zu finden, aber das macht es ja nur interessanter.
Hmm ja, können wir machen. Dann brauche ich zwar meist länger um die richtigen Worte zu finden, aber das macht es ja nur interessanter.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #19
Oh wirklich?
Hm, aber wenn es zusätzlicher Stress für dich wäre, dann müssen wir es natürlich auch nicht machen, wie du magst
Hm, aber wenn es zusätzlicher Stress für dich wäre, dann müssen wir es natürlich auch nicht machen, wie du magst
- Beitrag #20
Ach quatsch (: Es ist nur eine Herausforderung, aber das ist okay!
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #21
Cooli, das wird spannend!
Einigen wir uns auf eine bestimmte Form, oder generell einfach nur Kurzlyrik?
Einigen wir uns auf eine bestimmte Form, oder generell einfach nur Kurzlyrik?
- Beitrag #22
Ich wäre eher für generell Kurzlyrik. (: Oder wäre dir eine bestimmte Form lieber?
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #23
Nein, für die generelle Variante bin ich auch, dann ist es etwas offener und am Ende muss man eh immer sehen, wie viele Worte man braucht - ist halt immer nicht so wirklich einfach.
Supi! *knuddel*
Supi! *knuddel*
captaincow- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Dupdidupdidupdidu!
Ich schreibe : Briefe.
Texte : captaincow
Kunst : captaincow
Infos : captaincow
Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail
- Beitrag #24
Heyho (:
Hattet ihr euch für eure Änderung eigentlich schon einen Termin gesetzt?
Ich wollte nämlich mal fragen, wie weit ihr so seid :)
Liebe Grüße
Hannah
Hattet ihr euch für eure Änderung eigentlich schon einen Termin gesetzt?
Ich wollte nämlich mal fragen, wie weit ihr so seid :)
Liebe Grüße
Hannah
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #25
Ich habe mein Gedicht gerade abgeschickt ^-^