Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Greg Cox - Underworld

    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Greg Cox - Underworld Empty Greg Cox - Underworld

    Beitrag von Bloodangel Mi 23 Jul 2008, 00:22

    Underworld 1. Der offizielle Roman zum Film


    von Greg Cox




    Greg Cox - Underworld Cover_10


    buch.de-Verkaufsrang:
    40056
    ISBN-10:
    3-8332-1308-6
    ISBN-13:
    978-3-8332-1308-3

    Erschienen:
    11.2005
    Versandfertig ab sofort

    Einband:kartoniert/broschiert

    Sonstiges:
    18,5 cm

    Seitenzahl:
    416

    Gewicht:
    382 g

    Erschienen bei:
    Panini Verlags GmbH
    Übersetzer: Jan Dinter

    Kurzbeschreibung
    Basierend auf dem Filmdrehbuch von Danny McBride
    Nach der Geschichte von Kevin Grevioux und
    Len Wiseman & Danny McBride

    TODFEINDE SEIT JAHRHUNDERTEN,
    VEREINT DURCH DAS SCHICKSAL. Vampire und Werwölfe - erbitterte Feinde. Seit über 900 Jahren kämpfen sie einen erbarmungslosen Krieg in den Schatten der Welt der Sterblichen. Doch jetzt - in den Straßen des modernen Budapest nimmt der uralte Konflikt eine unerwartete Wende. Selene ist ein Todeshändler, eine Vampirkriegerin die sich der Jagd auf die verhasten Lycaner verschrieben hat. Michael ist ein Werwolf - ein unschuldiger Amerikaner, der erst kürzlich mit dem Fluch der Lycaner infiziert wurde. Gegen alle Vernunft und Tradition fühlen sich die Todfeinde zueinander hingezogen und ahnen nicht welche unheimliche Macht ihre Verbindung entfesseln könnte. Denn es gibt ein streng gehütetes Geheimnis im unterirdischen Reich von ... UNDERWORLD
    Eine fesselnde Story über Leidenschaft, Verrat und Rache. Der offizielle Roman zum Kinohit mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.



    Wer auf Geschichten mit Vampiren und Werwölfe steht, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen.

    LG
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Greg Cox - Underworld Empty Re: Greg Cox - Underworld

    Beitrag von Pooly Di 10 Feb 2009, 00:24

    Huhu Grit :)

    Danke, für diese Buchvorstellung. Ich bin vor einiger Zeit schon darauf gestoßen und eigentlich spricht mich die Story an. Aber irgendwie ... ich weiß nicht. Es klingt halt so, wie dieses typschie Klischee ... was man halt so von Vampir-Werwolf-Büchern erwartet.
    Ist es das?
    Oder bietet dieses Buch echt was Neues?
    Dann würde ich mir holen (oder mir den Film mal ansehen Wink)
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Greg Cox - Underworld Empty Re: Greg Cox - Underworld

    Beitrag von Bloodangel Di 10 Feb 2009, 09:43

    Hi Marie,

    ich weiß nicht genau was du erwartest, aber wenn du magst kann ich dir das Buch ja auch erst Mal leihen.
    Dieses Buch ist genau wie der Film, ewas was ich so nie erwartet hätte. Du weißt ja selbst wie das oft so ist. Die Bücher sind toll und der Film naja.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Greg Cox - Underworld Empty Re: Greg Cox - Underworld

    Beitrag von Pooly Di 10 Feb 2009, 10:03

    Na ja, wenns der offizielle Roman zum Film ist ... ist er dann nicht auf der Vorlage des Films entstanden?
    Ich weiß es nicht ^^°

    Ja, okay
    Echt?
    Das wäre cool Very Happy
    Du kannst es ja zum Forumtreffen mitbringen, wenn du magst Very Happy
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Greg Cox - Underworld Empty Re: Greg Cox - Underworld

    Beitrag von Bloodangel Di 10 Feb 2009, 10:10

    Na ja, wenns der offizielle Roman zum Film ist ... ist er dann nicht auf der Vorlage des Films entstanden?
    Ich weiß es nicht ^^°

    Ja stimmt da hast du Recht. Ich bringe dir das Buch gerne mit.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Greg Cox - Underworld Empty Re: Greg Cox - Underworld

    Beitrag von Pooly Di 10 Feb 2009, 10:11

    Wenn sowas auf dem Buch steht, weiß ich nie, was Sache ist: "Buch zum Film" "Roman zum Film" "offizieller Roman zum Film" ...
    KA ... Wink


    Okay, dankeschön
    Echt?
    avatar
    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges : Greg Cox - Underworld Iranpeace2

    Greg Cox - Underworld Empty Re: Greg Cox - Underworld

    Beitrag von Shiku Di 20 Okt 2009, 10:31

    Ich glaubem hier war es so, dass es erst den Film und dann das Buch gab ... Kann mich aber auch irren.
    Zumal ... es gibt keine anderen Ausgaben & das Buch erschien nach dem Film ... egal. xD

    Also, ich find nicht, dass es was unglaublich Neues bietet, aber lesen kann man es trotzdem (:
    Ich fand den Film damals okay und so geht es mir auch beim Buch.
    Es besticht nicht wirklich durch eine furchtbar geniale Storyline oder einen herausragenden Schreibstil ... trotzdem ist es interessant und spannend zu lesen.
    Und ich finde, wenn man das Buch kennt, versteht man den Film besser, obwohl das beim ersten Teil ein noch sehr kleiner Faktor ist. Beim zweiten Teil trifft das schon eher zu xD

    Deswegen ... kann man lesen, wenn man irgendwie rankommt, aber ich würd es jedem ausreden, wenn man es von vornherein als ein "Leckerbissen" betrachtet ... ist es nämlich nicht, finde ich.

    Gesponserte Inhalte


    Greg Cox - Underworld Empty Re: Greg Cox - Underworld

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 17:07