Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+5
Mondlicht
Pegasus
SaKi
Pooly
Racheengel
9 verfasser

    Dinner for One

    Racheengel
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Dinner for One Empty Dinner for One

    Beitrag von Racheengel Sa 31 Dez 2011, 13:41

    Hi ihrs, ich dachte, passend zu Silvester mach ich mal eine Vorstellung zu Dinner for One.
    Um was es geht muss ich eigentlich nicht erzählen, oder? XD


    Dinner for One Dinner11

    Dinner for One Dinner10

    Miss Sophie wird 90 Jahre alt und da alle ihre Freunde, die sie zu sich einlud, bereits verstorben sind, gaukelt ihr Bulter James ihr vor, alle Freunde wären anwesend.
    Dabei geschehen im Laufe des abends immer wieder peinliche, lächerliche und witzige Situationen.
    Das wohl Berühmteste: das ständige Stolpern des Butlers über den Tigerkopf.

    Sollte es doch jemanden geben der das nicht kennt, der kann hier noch einmal nachlesen um was genau geht. Folge mir

    Für alle die das nicht kennen, oder für alle Leidensgenossen, die wie ich kein Fernsehen haben (ich hoffe ernsthaft dem ist nicht so), oder all diejenigen die nicht es bis heute Abend warten wollen, um dieses Stückchen Kulturgut zu genießen, der sollte sich den Spoiler ansehen ^.~
    Für alle diejenigen, die sich die Spannung bis heute Abend nicht nehmen lassen wollen, dem sei gesagt, Finger weg. XD

    Spoiler: