Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+4
Pooly
Jojo
Nakyo
Alania
8 verfasser

    Dezember/Januar 2011/12


    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524

    Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Empty Re: Dezember/Januar 2011/12

    Beitrag von Dawn Do 05 Jan 2012, 19:23

    [zu "Verlassen"]

    Hallo lieber unbekannter Künstler!

    Die Idee gefällt mir wirklich gut und das Thema ist meiner Meinung nach auch getroffen. Die Marionette ist auch wirklich sehr schön gezeichnet.
    Nur leider empfinde ich die Schatten ein wenig als "dahingeworfen" und nicht richtig durchdacht und passend eingesetzt. Du hättest noch mehr damit spielen können. Zudem wirkt es noch etwas leer. Entweder hätte man noch einige Objekte hinzugefügt, oder den Ausschnitt vergrößert. :)

    Lg, Alex
    mirrorsoul
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges : Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Lion1

    Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Empty Re: Dezember/Januar 2011/12

    Beitrag von mirrorsoul Do 26 Jan 2012, 15:11

    [zu "Friede"]

    Hallo unbekannter Künstler,

    mir gefällt dein Bild ganz gut. Wie Dawn schon sagte, wirkt es auch für mich weich und zart.
    Dieses jedoch wird meiner Meinung nach durch die etwas zu stark eingesetzten bzw. kontrastierenden Farben wieder "geschwächt".
    Zum Thema Stillleben, passt es meiner Meinung nach jetzt auch nicht 100%, aber trotzdem ist es ein recht gutes Werk. Wink
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Empty Re: Dezember/Januar 2011/12

    Beitrag von Pooly Mo 30 Jan 2012, 15:55

    [zu "Abendtisch"]

    Lieber Künstler,

    das ist ein interessantes Werk, auch wenn ich gestehen muss, dass es mir leider nicht wirklich gefällt. Das Thema ist zwar auf jeden Fall getroffen, aber die Coloration sagt mir leider gar nicht zu, wie meine Vorredner schon anmerkten, fehlt hier das Plastische weitgehend, es gibt kam Strukturen oder Ähnliches. Die Weingläser sind das einzige, das ich sehr gelungen finde.

    Insgesamt in meinen Augen leider nicht ganz gelungen.

    Liebe Grüße,
    Marie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Empty Re: Dezember/Januar 2011/12

    Beitrag von Pooly Mo 30 Jan 2012, 15:58

    [zu "Verlassen"]

    Lieber Künstler,

    ah, das ist eine sehr interessante Idee und in meinen Augen eine gute Umsetzung des Themas. Ich mag das Motiv und die Komposition auch weitgehend, wie die arme Puppe dort verlassen an ihren Fäden aus der offen stehenden Kiste hängt.
    An der Umsetzung wäre sicher noch etwas zu feilen gewesen, wie meine Vorredner schon sagten sieht zum Beispiel der Schatten der Box etwas seltsam aus, aber generell finde ich das Bild und die Idee recht gelungen (:

    Liebe Grüße,
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Herzessenzminil3u0q Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Romani10 Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Jade10 Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Dom11 Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Dymone10 Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Verfal10 Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Liarsr11
    Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Party_10

    Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Empty Re: Dezember/Januar 2011/12

    Beitrag von Alania Mi 01 Feb 2012, 15:16

    Danke noch einmal an alle die mitgemacht haben! Eure Werke waren fantastisch! Herzchen Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Dezember/Januar 2011/12 - Seite 2 Empty Re: Dezember/Januar 2011/12

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 01:24