Vielen Dank!
Oh Mann, jetzt kann ich endlich Stellung beziehen *schwitz* ^^*
Also, ich kannte dieses andere Filmcover tatsächlich nicht, weil ich diesen Film nie gesehen habe
Ich war ganz schön schockiert, als jemand (sorryyy, Nick vergessen) gleich zu Anfang meinte, mein Cover würde ihn zu sehr an das Plakat von diesem Dorian Gray Film erinnern
Da hab ich erst mal gegoogelt und dann hab ich zehn Minuten lang den Kopf auf den Tisch geschlagen. Ehrlich, das nächste Mal, wenn ich so was gestalte, recherchiere ich erst und fange dann an x___x Die Idee schoss mir sofort in den Kopf direkt nach der Themenvorgabe und ich hab sofort damit angefangen ......... nächstes Mal führt mein erster Weg zu Google T_T
Hach, das war für mich echt schwer, da erst mal bis zur Auswertung den Mund halten zu müssen ^^****
Übrigens hab ich schon versucht, die Struktur im Gesicht der Gesichtsform anzupassen, aber augenscheinlich muss ich dabei noch besser werden ^^* Ich hab auch versucht, die rechte Gesichtshälfte altern zu lassen, aber als ich an der Umsetzung eines (wirklich wunderbaren) Tutorials dazu saß, wurde mir klar, dass das doch etwas zu viel Aufwand für so ein Cover wäre x__x also hab ichs bei der Struktur belassen *g* Also ich hab mit dem Altern angefangen, aber durch die Struktur sieht man es nur, wenn man weiß, was ich genau gemacht hab und wo x'D *labert*
Aber der Battle hat mir Spaß gemacht! Vielen Dank für die Herausforderung, Seri
Also, vielen lieben Dank für die Stimmen, die Kommentare und die Glückwünsche ^^* Ich glaube, es war auch nicht so schwer zu erkennen, dass das Cover von mir war ... so stilistisch oô Glaub ich.
Ich weiß gar nicht, welchen Titel ich mir aussuchen soll oô *noch nie gemacht hab* Was genau ist das für ein Titel? oô