Beiträge : 109754 Laune : Welcome to Mindfuck Central. Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
das hatte ich ja noch gar nicht gesehen, verzeih. Hm, kann sein, dass ich total daneben liege, aber zu den Stichworten kam mir spontan "Ingeborg Bachmann" in den Sinn? Könnte das sein, bzw. geht's in die richtige Richtung?
Beiträge : 109754 Laune : Welcome to Mindfuck Central. Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Oh wow, damit hatte ich nun irgendwie nicht gerechnet! Coolio!
Okay, dann mal wieder etwas Einfaches.
Der Autor bzw. die Autorin
Ist schon lange tot
Stammte aus Irland
Wurde und wird noch immer oft mit dem Thema Homosexualität in Verbindung gebracht
Hat dieses Zitat verfasst: "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
– ist ebenfalls in Irland geboren – lebt noch – hat einen Bestseller geschrieben, der sich weltweit mehr als 5 Millionen mal verkaufte – dieser Bestseller wurde auch verfilmt – hat neben Romanen ungefähr 70 Kurzgeschichten veröffentlicht – schreibt für Jugendliche und Erwachsene
nein, Cecilia Ahern ist es leider nicht Noch zwei Tipps:
- sein / ihr Lieblingsautor ist Charles Dickens - dieses Jahr sind zwei Bücher von ihm / ihr in englischer Sprache erschienen und eines davon ist eine Geistergeschichte