Ich habe noch einen Film im peto, der sogar mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs getrieben hat, und wer mich kennt weiß das ich eher die bin, die bei Horrorfilmen einschläft oder gelangweilt gähnt. *lach*
Die Handlung ist schnell erklärt, 6 Freundinnen brechen zu ihrer alljährlichen Klettertour in die Berge auf.
Doch sie nehmen keinen bereits erforschten Weg durch das Höhlensystem, das sie erkunden wollen,
sondern ihre Anführerin wählte einen gänzlich unbekannten Weg, mit fatalen Folgen.
In dem Höhlensystem leben Crawler (okee ich weis es auch erst seit Wiki, da die Viecher die aussehen wie eine Kreuzung zwischen Gollum und einem Vampir), und die haben es auf das frische Fleisch der Mädels scharf. Ein Erbitterter Kampf ums überleben beginnt.
Quelle: Wiki: Klick/ Filmszene: Klick
Cast:
- * Shauna Macdonald: Sarah
* Natalie Jackson Mendoza: Juno
* Alex Reid: Beth
* Saskia Mulder: Rebecca
* MyAnna Buring: Sam
* Nora-Jane Noone: Holly
* Oliver Milburn: Paul
* Molly Kayll: Jessica
* Stephen Lamb: Crawler
* Mark Smith: Crawler
Meine Meinung:
Okay, die Handlung ist wenig spektakulär und tausendmal schon gedreht, aber unheimlich sind die Schnitte und Filmeinstellungen. Teilweise ist alles schwarz, mehrere Minuten lang, und man hört nur aus weiter ferne ein Schreien, Rascheln oder Sonstiges ... und die ganze Zeit das schnelle Atmen einer der Frauen.
Ich gebe zu, an dieser Stelle habe ich vorgespult bis was passierte ... das war voll heftig. *grusel* Ich hatte sehr den Eindruck, der Regisseur wollte mit der Ungewissheit spielen und diese ausreizen.
Für Fans des Horrorgenres ein kleiner Leckerbissen, für schwache Nerven ist er allerdings nicht.
Es ist wie mit jedem Film, entweder man liebt oder man hasst ihn. ^.~
LG Racheengel