Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Kazu Kibuishi - Flight

    Wataru
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Kazu Kibuishi - Flight  Empty Kazu Kibuishi - Flight

    Beitrag von Wataru Sa 10 Sep 2011, 11:21

    KAZU KIBUISHI (Editor)
    FLIGHT

    Kazu Kibuishi - Flight  Flightissues1to5

    MEINE MEINUNG

    Flight ist eine Sammlung unterschiedlicher Comics von unterschiedlichen Zeichnern und Autoren, herausgegeben von Kazu Kibuishi. Mittlerweile gibt es 8 Bände und jeder einzelne ist eigentlich schon für sich ne Perle im Regal. Der Stil und die Themen der einzelnen Geschichten sind völlig unterschiedlich und manche Strips sind als Fortsetzungsgeschichten ausgelegt. Pro Band steuern zwischen 10 und 15 Autoren Comicstrips für die Sammlung bei. Ich persönlich bin durch die Seite von Sarah Mensinga ( http://www.sarahmensinga.com ) auf die Comicsammlung aufmerksam geworden und hab mir gleich mal, in einem Anfall von Grössenwahn, alle 8 Bände geholt und habs wirklich nicht bereut. Ich ziehe in einer ruhigen Minute immer mal wieder einen von den Bänden hervor um darin zu schmökern.
    Ach so, die Reihe ist komplett in Englisch und ich wüsste jetzt auch nicht das eine deutsche Auflage geplant wäre.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kazu Kibuishi - Flight  Empty Re: Kazu Kibuishi - Flight

    Beitrag von Pooly Sa 17 Sep 2011, 23:19

    Hallo Wataru!

    Klingt ja sehr interessant, die Cover der Bücher sehen echt toll aus!
    Trotzdem hätte ich mir noch ein paar Informationen dazu gewünscht, welcher Band was enthält und so weiter, sonst kann man sich davon so gar keine Vorstellung machen, leider. Wäre echt toll, noch ein bisschen mehr zu erfahren! (:

    Liebe Grüße
    Marie
    Wataru
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Kazu Kibuishi - Flight  Empty Re: Kazu Kibuishi - Flight

    Beitrag von Wataru So 18 Sep 2011, 11:42

    Ich hatte mir überlegt wie ich die Reihe am besten vorstelle. Einzeln pro Band oder die ganze Serie an sich. Das ich mich für letzteres entschieden habe führt natürlich dazu, dass der Inhalt etwas auf der Strecke bleibt. Aber ich kann die einzelnen Bände natürlich noch separat vorstellen. Das mach ich dann am besten auch hier im Thread oder ?
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kazu Kibuishi - Flight  Empty Re: Kazu Kibuishi - Flight

    Beitrag von Pooly So 18 Sep 2011, 16:58

    Ja, ich denke, dann kann man sich einfach ein viel besseres Bild davon machen (: Ich denke, in diesen Thread würde vollkommen reichen, du könntest die einzelnen Bände dann auch vorn verlinken.

    Gesponserte Inhalte


    Kazu Kibuishi - Flight  Empty Re: Kazu Kibuishi - Flight

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 März 2024, 08:32