Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+5
Miyann
Jojo
Thora
Pooly
Alania
9 verfasser

Help me, honoured friend [August/September 2011]

Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Help me, honoured friend [August/September 2011] Herzessenzminil3u0q Help me, honoured friend [August/September 2011] Romani10 Help me, honoured friend [August/September 2011] Jade10 Help me, honoured friend [August/September 2011] Dom11 Help me, honoured friend [August/September 2011] Dymone10 Help me, honoured friend [August/September 2011] Verfal10 Help me, honoured friend [August/September 2011] Liarsr11
    Help me, honoured friend [August/September 2011] Party_10

Help me, honoured friend [August/September 2011] Empty Help me, honoured friend [August/September 2011]

Beitrag von Alania Di 09 Aug 2011, 22:03

Künstler: 700wordstosay

Help me, honoured friend [August/September 2011] Ckkql7bu

Zuletzt von Alania am Mo 02 Apr 2012, 21:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Help me, honoured friend [August/September 2011] Empty Re: Help me, honoured friend [August/September 2011]

Beitrag von Pooly Di 09 Aug 2011, 22:20

Hallo lieber Künstler!

Oh wow, was für ein wunderschönes Bild! Das gefällt mir richtig, richtig gut, von der Idee bis hin zur Umsetzung. Wundervoll, wie die Pose der Frau dort ist, wie alles bis ins Detail (die Hände und alles) ausgearbeitet wurde. Die sanften Schattierungen des Klaviers, die Notenblätter, die leicht geknickt sind, das alles passt perfekt zusammen und sieht richtig gekonnt und stimmungsvoll aus.

Wahnsinn! Bisher mein Favorit, denke ich, hier stimmt einfach alles! :)

Liebe Grüße
    Marie
    Thora
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

Sonstiges :
    Kunst-Shop|Werkstatt

Mein SuB | ReadOn

Help me, honoured friend [August/September 2011] Empty Re: Help me, honoured friend [August/September 2011]

Beitrag von Thora Di 09 Aug 2011, 22:25

Hallo lieber Künstler!

Ich kann Marie nur auf voller Länge recht geben. Dein Bild ist so wunderschön *.*

Selbst das Kleid ist perfekt! Es ist alles so... so perfekt einfach!
    Ich kann da einfach gar nichts zu sagen. Ich beneide Dich *.*

LG
    Mari
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 10 Aug 2011, 22:35

Oh wow, wirklich total schön :O
    Das sieht im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft aus
    Besonders der Stil. Alles wirkt so weich und verträumt, das passt unglaublich gut zum Motiv Herzchen
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo Do 11 Aug 2011, 18:40

Hey,

Wow, das Bild ist echt klasse.
    Die Komposition, wie die Frau dort auf dem Klavier und dem Stuhl liegt und das Klavier sind echt super.
    Dazu die tolle Umsetzung. Echt hübsch.

Gefällt mir sehr gut. Auch die Schatten, mit denen man sich sonst schnell ein Bild auch kaputt machen kann, sind echt super geworden.

Ein tolles Bild. Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen kann, außer, dass es mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
    Jojo
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Beitrag von Miyann Do 11 Aug 2011, 20:39

Huhu. (:

Wow, was für ein Bild. Ich kann den anderen nur zustimmen, da stimmt wirklich alles. Nur das Gesicht wirkt etwas klein, aber das mag an der Haarmähne liegen und an der Perspektive.
    Echt toll, jedes Detail stimmt, die Linienführung ist toll, so leicht und weich und zart und passend zum Motiv. Ich bin beeindruckt.

Und auch die Motivwahl finde ich toll, diese Liebe zum Flügel, die die Pose und der Gesichtsausdruck zeigen und damit die Liebe zur Musik. Sehr schön. (:

Liebe Grüße
    Marit
    MulanHua
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

Beitrag von MulanHua Fr 12 Aug 2011, 20:59

hallo unbekannter Künstler (auch wenn ich schon ahne wer du bist =D)

ich -wie kann es anders sein- stimme den anderen vollkommen über ein =) das Bild ist klasse! einfach wunderschön! und erst der Flügel!! Help me, honoured friend [August/September 2011] 155116 ich würd das nie hinkriegen =D

es stört mich nur eine klitzekleine Kleinigkeit =)
    das Mädchen wirkt (bis auf das Gesicht) etwas flach ... irgendwie zweidimensional ... vielleicht liegt es an der weichen Strichführung - ich denke mit etwas mehr Schatten, hätte man die Tiefe und Perspektive noch besser rüberbringen können =)

innere Stimme der Vernunft: "Was motzt du Möchtegernkünster so rum?! Als ob dus besser hinkriegen würdest!!"
    ich: "Jaja! Ich weiß! Es tut mir ja leid!" *sich in eine Ecke verkriech und schäm*
    Help me, honoured friend [August/September 2011] 611707 xD

lg Mulan
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 16 Aug 2011, 23:21

Die zeichnung ist echt MEGA !!! Shocked
    mir gefällt wirklich alles daran, besonders die liebe zu detail und deine schraffiertechnik wirklich toll Mr. Green
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Help me, honoured friend [August/September 2011] Devar210Help me, honoured friend [August/September 2011] Romani10

Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

Beitrag von Teleri Di 23 Aug 2011, 06:21

Man man man ... bei diesen Bildern traut man sich ja wirklich nicht mehr teilzunehmen o.O
    Auch so ein tolles Bild, die Frau hat total die Bewegung trotz ihres Schlafes in sich, das Stück Leben wurde ihr eingehaucht und das Klavier ist so wundervoll detailiert gemacht.
    Besonders, wie sie die Falten wirft ... genial *_*
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Help me, honoured friend [August/September 2011] Herzessenzminil3u0q Help me, honoured friend [August/September 2011] Romani10 Help me, honoured friend [August/September 2011] Jade10 Help me, honoured friend [August/September 2011] Dom11 Help me, honoured friend [August/September 2011] Dymone10 Help me, honoured friend [August/September 2011] Verfal10 Help me, honoured friend [August/September 2011] Liarsr11

Beitrag von Alania So 02 Okt 2011, 15:22

700wordstosay hat in diesem Monat gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch! Very Happy
    SaKi
    SaKi

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Help me, honoured friend [August/September 2011] Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Help me, honoured friend [August/September 2011] Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9

Beitrag von SaKi So 02 Okt 2011, 15:24

Herzlichen Glückwunsch!
    Die Wahl fiel mir sehr schwer, aber letztendlich habe ich mich doch für dieses Bild entschieden. In meinen Augen sind zu diesem Monatswettbewerb sehr viele sehr gute Bilder eingereicht worden und es war schwer, das allerbeste herauszusuchen.
    Aber dieses hier hat mich in seiner Emotionalität, seiner Schönheit und seiner Ausführung am meisten angesprochen.
    700wordstosay
    700wordstosay
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

Ich schreibe : wenn, dann nur kleine Geschichten.
    Texte : 700wordstosay
    Kunst : 700wordstosay

Beitrag von 700wordstosay Di 04 Okt 2011, 21:34

Woow, vielen lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben ^__^

Freue mich so da drüber, danke danke~~ ^-^
    Werde mir schnellstmöglich ein neues Thema überlegen! Very Happy

Änni~~
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Mi 05 Okt 2011, 00:33

Herzlichen Glückwunsch, Änn!

Dein Bild ist wirklich wundervoll und ich finde, es ist ein verdienter Gewinner. Wirklich sehr schön geworden.

Ich freue mich schon auf das Thema, das du für den nächsten Wettbewerb aussuchen wirst (:
    Miyann
    Miyann

Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Beitrag von Miyann Mi 05 Okt 2011, 08:37

Hey Änni,

ich habe leider die Abstimmung verpasst (*hüstel*), aber das Bild war einer meiner Favoriten. Du kannst wirklich toll zeichnen. (:
    Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
    Marit

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 01:50