Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

HERAUSFORDERUNG 38: Dawn gegen...

einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

HERAUSFORDERUNG 38: Dawn gegen... - Seite 2 Empty Re: HERAUSFORDERUNG 38: Dawn gegen...

Beitrag von einSarahvogel So 06 März 2011, 22:36

Haha bin schon sehr gespannt wie deines aussieht =) Ich hab Angst das meines dann extrem mies dagegen aussieht =o Deines ist sicher viel kreativer. Wenn die Bilder dann raus sind muss ich was zu dem Thema fragen. Bin mir nicht sicher, ich wollte eigentliche in anderes Bild noch machen. War mir dann aber nicht sicher ob man das als gebrochen werten kann =/ Wär dann halt ne sehr kreative Auslebung von gebrochen glaub ich xD
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

HERAUSFORDERUNG 38: Dawn gegen... - Seite 2 Empty Re: HERAUSFORDERUNG 38: Dawn gegen...

Beitrag von Dawn So 06 März 2011, 22:42

Ich hab mir deinen Fotothread angesehen und ich glaube du wirst haushoch gewinnen. xD Vor allem kannte ich mich ja mit der Kamera gar nicht aus und wusste nicht wie man das beste draus macht. *lach* Hab einfach auf Fotoschießen geklickt Very Happy
    Ich bin echt schon gespannt auf deines xD
    einSarahvogel
    einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

Laune : Überglücklich
    Ich schreibe : Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte : einSarahvogel
    Kunst : einSarahvogel
    Infos : einSarahvogel
    Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

Beitrag von einSarahvogel So 06 März 2011, 22:51

haha aber die Schnappschüsse ohne viel Einstellungs bla bla sind meistens die Besten =)

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 05:39