Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Jojo
June
Dawn
7 verfasser

HERAUSFORDERUNG 30: Dawn gegen...

Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

HERAUSFORDERUNG 30: Dawn gegen... - Seite 3 Empty Re: HERAUSFORDERUNG 30: Dawn gegen...

Beitrag von Dawn Sa 10 Dez 2011, 23:55

Möchtest du machen? Bei mir hab ich bisher nie sie viele Erfolge gehabt das mir geantwortet wurde xD
    Wäre nur schön wenn das Thema dann gleichbleiben würde, weil meine Story ja schon eingesendet ist und ich keine Zeit habe was neues zu schreiben.
    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

HERAUSFORDERUNG 30: Dawn gegen... - Seite 3 Empty Re: HERAUSFORDERUNG 30: Dawn gegen...

Beitrag von captaincow So 11 Dez 2011, 13:58

Okay, ist abgeschickt. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.
    Ja, klar, kann ich gut verstehen :) Das Thema soll ja jetzt auch eigentlich nicht mehr geändert werden (hab ich auch dazu geschrieben).
    Shira
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

Beitrag von Shira So 11 Dez 2011, 17:56

Hi Hey Dawn,

dann bin ich jetzt also deine neue Gegnerin. Ich freu mich und ich will den Text auf jeden Fall in den nächsten zwei Wochen noch geschrieben haben. Eine Idee habe ich schon, ich hoffe nur, mir kommt mein blöder innerer Kritiker jetzt nicht in den Weg Very Happy
    Nur nochmal, damit ich nichts falsch verstanden habe: Kurzgeschichte zum Thema "Frühlingsmorgen"? Sonst keine weiteren Vorgaben?

Lg Shira

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 05:56