Beiträge : 109754 Laune : Welcome to Mindfuck Central. Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Beiträge : 109754 Laune : Welcome to Mindfuck Central. Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Dann wäre ich für eine Zeichnung, ob am PC coloriert oder per Hand ist ja egal denke ich. Ich benutze lieber meine Polychromos *gg* Das Thema würde ich gerne "der Wanderer" nennen. Da bleibt einem viel Luft. Wichtig wäre nur, dass der Wanderer auch als Wanderer zu erkennen ist.
So eine Zeichnung könnte ich in 7 Tagen fertig bringen, je nach dem. Denke aber, dass 14 Tage doch ein angenehmer Zeitraum ist. Wenn wir mehr Zeit brauchen kann man den Abgabetermin ja nach hinten verschieben.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Da, ich die nächste Zeit, nicht dazu kommen werde, etwas zu malen, würde ich vorschlagen, dass wir jemand anderes an meiner statt benennen um gegen dich anzutreten.
Oder du erklärst dich damit einverstanden bis wir warten bis meine Herbstferien anfangen. Das ist in drei Wochen. ^^"
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Hm, sie war jetzt auch schon seit fast einem Monat nicht mehr online. Ich schlage vor, dass wir noch bis 31. warten und du dann jemand anderen herausforderst ...
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
Eigentlich bestehe ich nicht drauf ^^ Ich kenn das nur aus anderen Foren, dass das dort meist festgelegt wird :S Aber ohne Begrenzung ist es besser. Sonst muss man manchmal so viel an den Bildern rumbasteln, sie vergrößern & so >.<