Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie

Anonymous
    Gast
    Gast

Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie Empty Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie

Beitrag von Gast Sa 24 Jul 2010, 20:39

Hey,

Ich würde euch gerne in diesem Thema das Buch - Slash die Autobiografie vorstellen.
    Vor wenigen Minuten wurde ich damit fertig und ich muss sagen es hat mir echt gefallen. Wem Slash kein Begriff ist hier eine kurze Information:

Slash, geborener Saul Hudson.
    Geboren am 23. Juli 1965 in England.
    Er ist der Sohn eines weissen Briten und einer Afroamerikanerin.
    Berühmt wurde er als Gitarist der Rockband Guns N Roses.
    Seine Markenzeichen sind der Zylinder und das er ständig eine Zigarette im Mund hatte.

Das Buch beginnt mit seiner Jugend. Seinen ersten Kontakt mit Zigaretten, Alkohol, Drogen & dem Geheimnis des anderen Geschlechtes.
    Danach kommt wie er zu Guns N Roses stösst und das Debütalbum Appetite for Destruction ein Welterfolg wird.
    Wen es nun intressiert wie sein Leben weiterhin verläuft, empfehle ich das Buch herzlich. Manchmal mach es echt Spass zu lesen denn es ist nicht besonders förmlich und anständig geschrieben.

Und nun wem auch Guns N Roses kein Begriff ist, hier einige bekanntere Lieder: Sweet Child O Mine, Welcome to the Jungel, Knocking on Heavens Door & Paradies City.

Der, der nun Interesse an dem Buch gefunden hat dem Wünsche ich viel Spass beim lesen.

Und hier noch kleine Infos zum Buch:
    Seitenanzahl: 507, in der Mitte mit vielen Fotos.
    Preis: in der Schweiz 32.90 in Deutschland 24.90

Liebe Grüsse Jenny Very Happy

Zuletzt von Capricorn am Sa 24 Jul 2010, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie Empty Re: Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie

Beitrag von Pooly Sa 24 Jul 2010, 21:05

Hey Jenny!

Danke für die Vorstellung!
    Könntest du vielleicht noch Angaben wie Preis, ISBN und Seitenzahl ergänzen, damit man gleich einen Einblick hat? Very Happy

Liebe Grüße
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie Herzessenzminil3u0q Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie Romani10 Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie Jade10 Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie Dom11 Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie Dymone10 Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie Verfal10 Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie Liarsr11
    Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie Party_10

Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie Empty Re: Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie

Beitrag von Alania So 24 Jul 2011, 20:34

Hallo!

Danke für die Vorstellung des Buches!
    Es klingt zwar interessant, aber ich denke nicht, dass es etwas für mich ist. :'D
    Ich kenne die Band und auch den Gitarristen eher weniger, weswegen sich meine auf das Buch bezogene Neugier in Grenzen hält. ^.~

LG
    Angie
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Slash mit Anthony Bozza - Slash die Autobiografie Party_10

Beitrag von Vampirmaedchen Fr 08 Feb 2013, 14:24

Hallo!

Wie Angie geschrieben hat: "Ich kenne die Band und auch den Gitarristen eher weniger, weswegen sich meine auf das Buch bezogene Neugier in Grenzen hält. ^.~" geht es mir auch (:
    Ich kenne die Band nicht und es hält sich wirklich in Grenzen, dass ich das Buch jemals voller Neugierde in den Händen halten werde.

Dennoch danke ich dir für die Vorstellung! Für Fans ist das wohl alle Mal etwas ^_^

Liebe Grüße,
    Vee

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 03:04