Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Pooly
Angoraschka
6 verfasser

HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...

Pooly
    Koordinator

HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...  - Seite 2 Empty Re: HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...

Beitrag von Pooly Do 30 Sep 2010, 17:30

Oh, sorry, war verwirrt. Ja, man sollte gucken, in welchen Bereich man ist ^^"
    ~kopf einzieh~

Ich machs aber trotzdem, weil Angie ja zurzeit nicht so oft da ist ... oder da sein wollte. Obwohl ihre Prüfungen ja jetzt vorbei sind, aber wegen der Battles hatten wir noch keine andere Regelung vereibart ... Also werd ichs machen ... denke ich oO
    XD

Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...  - Seite 2 Herzessenzminil3u0q HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...  - Seite 2 Romani10 HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...  - Seite 2 Jade10 HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...  - Seite 2 Dom11 HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...  - Seite 2 Dymone10 HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...  - Seite 2 Verfal10 HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...  - Seite 2 Liarsr11
    HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...  - Seite 2 Party_10

HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...  - Seite 2 Empty Re: HERAUSFORDERUNG 27: Angoraschka gegen ...

Beitrag von Alania Do 30 Sep 2010, 17:38

Naja, ich bin in zwei Tagen für eine Woche weg.
    Sollte es Seri bis dahin schaffen, etwas einzuschicken, kann ichs auch gerne machen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 11:28