Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

My Fearful Symmetry bei Rocco del Schlacko

IamChasingKeanu
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

Texte : IamChasingKeanu
    Kunst : IamChasingKeanu

My Fearful Symmetry bei Rocco del Schlacko Empty My Fearful Symmetry bei Rocco del Schlacko

Beitrag von IamChasingKeanu Sa 22 Mai 2010, 10:54

Yo Leute,

wie ich gerade erfahren hab, nimmt unsere Band -My fearful symmetry- am Band-Contest für das Rocko del Schlacko Festival diesen Jahres auf Facebook teil.
    Ich bitte um eure Stimmen!
    Ihr könnt für uns Stimmen indem ihr das Rocco del Schlacko Festival als "Gefällt mir" markiert. Danach geht ihr auf die Fotoalben des Festivals und klickt, nachdem ihr unser Bild angewählt habt, ebenfalls auf "gefällt mir". Wichtig, ohne das Festival als "gefällt mir" angewählt zu haben, könnt ihr leider keine Stimme geben.
    Würde uns sehr viel bedeuten, dort spielen zu können und ich wäre verdammt dankbar.

hier übrigens der link zu unserem bild

https://www.facebook.com/photo.php?pid=4109429&id=56829813287

und unsere promo

https://www.youtube.com/watch?v=dyMTVn0fDUc

und hier unsere homepage:
    www.myspace.com/myfearfulsymmetry

Ich wünsche euch nochn schönes WE und schöne Feiertage!

Gezeichnet,

Das Izo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

My Fearful Symmetry bei Rocco del Schlacko Empty Re: My Fearful Symmetry bei Rocco del Schlacko

Beitrag von Pooly Sa 22 Mai 2010, 11:22

Hey Micha Very Happy

Ich hatte ja schon mal gesagt, dass ich eure MySpace Seite echt schick finde und euer Bandname ist auch total cool (:
    Marie ist leider nicht bei facebook, weil sie nicht will, dass alle Welt ihre Passwörter und persönlichen Dinge erfährt Wink

Aber ich drück euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
    Marie
    IamChasingKeanu
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

Texte : IamChasingKeanu
    Kunst : IamChasingKeanu

My Fearful Symmetry bei Rocco del Schlacko Empty Re: My Fearful Symmetry bei Rocco del Schlacko

Beitrag von IamChasingKeanu So 23 Mai 2010, 17:11

Yo Leute, ich möchte ned zu aufdringlich sein,

aber ich möchte euch nochmals bitten uns zu unterstützen und uns eure stimme zu geben.
    alles was ihr tun müsst steht oben in meinem ersten eintrag.

gezeichnet,

Das Izo, welches wie ein waisenjunge vor der tür steht und bittet hereingelassen zu werden T_T

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 01:41