Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Pandora Hearts: Die Charas

    Umfrage

    Welche(n) Chara(s) mögt ihr am meisten?

    [ 1 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap10%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [10%] 
    [ 2 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap20%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [20%] 
    [ 1 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap10%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [10%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 3 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap30%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [30%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 1 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap10%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [10%] 
    [ 1 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap10%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [10%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 1 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap10%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [10%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
    Pandora Hearts: Die Charas Vote_lcap0%Pandora Hearts: Die Charas Vote_rcap [0%] 

    Stimmen insgesamt: 10
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Pandora Hearts: Die Charas Empty Pandora Hearts: Die Charas

    Beitrag von Pooly Mi 24 März 2010, 18:23

    Hey Leute!

    Da der Lesezirkel so gut läuft, können wir jetzt auch zusätzliche Thread zu den Charas etc. erstellen.
    Hier ein Thread also, in dem ihr euch über alle Charaktere auslassen könnt.


    Wer ist euer Lieblingschara und warum?
    Habt ihr jemanden, den ihr gar nicht ausstehen könnt, oder dem ihr nicht so recht vertraut?
    Habt ihr ein Lieblingspärchen?


    Lasst euch mal etwas aus. Oben ist auch eine Abstimmung. Dort könnt ihr euren Lieblingschara oder eure Lieblingscharas ankreuzen. Ihr könnt so viele anhaken, wie ihr wollt und eure Wahl auch jederzeit rückgängig machen.
    Sagt mir, wenn ich jemanden vergessen habe, der unbedingt mit drauf muss. ^^

    Wichtig: Wenn ihr etwas aus den Kapiteln direkt ansprecht, dann bitte in Spoiler, damit niemandem der Spaß verdorben wird (:


    Lieben Gruß
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Pandora Hearts: Die Charas Herzessenzminil3u0q Pandora Hearts: Die Charas Romani10 Pandora Hearts: Die Charas Jade10 Pandora Hearts: Die Charas Dom11 Pandora Hearts: Die Charas Dymone10 Pandora Hearts: Die Charas Verfal10 Pandora Hearts: Die Charas Liarsr11
    Pandora Hearts: Die Charas Party_10

    Pandora Hearts: Die Charas Empty Re: Pandora Hearts: Die Charas

    Beitrag von Alania Do 25 März 2010, 18:27

    Warum schreibt denn niemand was? XD

    Okay, dann mache ich einmal den Anfang. ^^

    Also mein Lieblingschara ist Xerxes Break. ^.^

    Früher - als Gil noch so schön grantig und cool war - war es Gil, doch nun ist er mir zu weinerlich geworden ... ~lach~

    Xerxes mag ich, weil er zum einen superkomisch ist, zum anderen aber auch mächtig und cool. ^.^
    Cheshire finde ich auch total niedlich. *_*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Pandora Hearts: Die Charas Empty Re: Pandora Hearts: Die Charas

    Beitrag von Pooly Do 25 März 2010, 19:55

    Ja, ich wollte keinen Doppelpost machen x)

    Ich hab mal mehrere angekreuzt, denn es fiel mir enorm schwer, mich zu entscheiden. Irgendwie liebe ich sie alle x)

    Also okay ...
    Oz - Ich finde ihn super! Er ist nicht so der typische "Ich kann alles"-Superheld, aber auch nicht der typische "Ich will sterben, aber mach trotzdem mal ein bisschen was"-Depri. Irgendwie so ein cooles Zwischending. Ich finde, er hat einen ganz besonderen Charakter und voll viel Tiefe - Mag ihn voll x)

    Alice *-* - Ich liebe sie x)
    Irgendwie mag ich sonst die Mädchen in Mangas nie wirklich, auch wenn sie noch so süß sind. Aber Alice ist einfach cool x) Sie tut immer so böse ... und irgenwie ist sie es auch ... aber sie ist sooo süß! XD

    Break - Er ist einfach klasse. So voll lustig, dabei hat er so eine düstere Vergangenheit. Einfasch voll geheimnisvoll <3

    Vincent - Ich weiß, er hat einen Schaden und macht immer nur irgendwelche kranken Dinge ... aber er sieht so toll aus und hat irgendwie so eine coole Ausstrahlung. Und auf den Chibi Bildern der Kapitelzusammenfassungen sieht er immer voll süß aus. Er ist einfach toll. Hach <3

    Jack: <3333
    Ohne Worte!
    ~liebe~


    Joah ... eigentlich sind aber alle cool.
    Gilbert - ein Weichei, aber er sieht so geil aus! *-*
    Elliot - Er schreit immer nur rum, aber er ist cool und schlau
    Leo - Er sieht aus wie L und er ist lustig <3
    Lotti - Ich mag sie, sie ist voll süß *-*
    Onkel Oscar - Haha. Er ist immer noch am meisten handsome XD

    Ach, alle sind toll! <3

    Gesponserte Inhalte


    Pandora Hearts: Die Charas Empty Re: Pandora Hearts: Die Charas

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 17:05