Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung

    avatar
    theo
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 674
    Texte : theo
    Kunst : theo

    [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Empty [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung

    Beitrag von theo Di 23 März 2010, 00:07

    Hallo, hier eine Antwort auf einen weit verbreiteten Irrtum: Der Pathologe...

    http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/verbrechensbekaempfung/rechtsmedizin/index.jsp
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Empty Re: [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung

    Beitrag von Pooly Di 23 März 2010, 10:29

    Hallo Theo!
    Danke, für diesen interessanten Artikel.
    Ich verschiebe ihn mal zu den Schreibtipps (;


    Lieben Gruß
    Marie
    Mondlicht84
    Mondlicht84
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3647
    Laune : müde
    Ich schreibe : wieder

    Texte : Mondlicht84
    Kunst : Mondlicht84
    Infos : Mondlicht84

    [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Empty Re: [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung

    Beitrag von Mondlicht84 Sa 03 Apr 2010, 09:10

    Fand den Artikel wirklich gut, aber ich frage mich gerade, ob das auch auf andere Länder zutrifft.

    Zu den TV-Serien:
    Stellt euch vor, die brauchen für jede Analyse einen anderen Menschen. Das wären so viele Hauptprotagonisten, dass die ganze Serie uninteressant werden würde. Tja, und ich mag Jordan wirklich sehr, auch wenn die Serie noch so unlogisch ist.

    Vielen Dank, Theo, für den informativen Artikel. Mordfälle habe ich ja genug ^^.

    lg Kerstin
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Herzessenzminil3u0q [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Romani10 [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Jade10 [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Dom11 [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Dymone10 [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Verfal10 [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Liarsr11
    [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Party_10

    [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Empty Re: [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung

    Beitrag von Alania So 12 Jun 2011, 17:03

    Hallo, Theo!

    Danke für den interessanten Artikel!
    Da ich nicht sooft Krimis oder Thriller oder dergleichen schaue war mir das bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass es da einen solch starken Irrtum in dem Bereich gibt.

    LG
    Angie

    Gesponserte Inhalte


    [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung Empty Re: [Recherche - Link] Für alle Morde und deren Aufklärung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 02:43