von moriazwo Mi 11 Aug 2010, 12:11
Also, dann versuche ich einfach mal, etwas zustande zu bringen. Es kann natürlich immer noch geändert werden:
"Scherben der Zeit", das bisher größte Projekt von "Poolys Kunst- und Schreibforum, ist fertiggestellt. Von der ersten Vorstellung des Projekts im März 2009 bis zur Fertigstellung im August 2010 sind es immerhin achtzehn Monate, in denen es uns ständig begleitete. Viele Mitglieder des Forums haben als Autoren an dem Werk mitgewirkt und ihre Ideen und Texte eingebracht. Manche sind gekommen und wieder gegangen, doch der harte Kern hat sich immer wieder zusammengefunden, um das Ziel - einen fertigen Roman - nicht aus den Augen zu verlieren. Das war nicht immer einfach, da viele der Autoren neben ihrer Schreibtätigkeit, welche ja im Grunde ein Hobby ist, beruflich und schulisch stark eingebunden waren. Ihnen allen gehört unser Dank, denn jeder hat sich in seiner Weise und nach seinen Möglichkeiten in das Projekt eingebracht und dazu beigetragen, dass uns heute eine spannende und vor allem fertige Geschichte vorliegt.
Als Moderator des Bereiches danke ich aber auch herzlich all denen, die im Hintergrund tätig waren und die durch ihr unermüdliches Lektorat und die zeitraubenden Arbeiten am Layout, diesen Roman, dieses Buch, zu dem gemacht haben, was es ist.
Michael Stappert
Ich bitte um Kommentare.