Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Verwünscht

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verwünscht Empty Verwünscht

    Beitrag von Pooly Mo 31 März 2008, 20:52

    Verwünscht


    Verwünscht 1282_xxl


    Inhaltsangabe:
    Es war einmal ... So beginnen viele schöne Disney-Zeichentrickmärchen über bildhübsche Prinzessinnen und mutige Prinzen, die mit herzergreifenden Liedern und niedlichen sprechenden Tieren unsere Kindheit erfreuten. Doch was passiert, wenn genau diese heile Zeichentrickwelt und ihre fast kitschig anmutenden Märchenfiguren aus vergangenen Zeiten durch einen bösen Zauber im New York von heute landen? So geschieht es in "Verwünscht": Die böse Königin Narissa (Susan Sarandon) verbannt Märchenprinzessin Giselle (Amy Adams), ihre ungeliebte zukünftige Schwiegertochter, am Tag ihrer Hochzeit in "die Welt ohne Happy End". Die Prinzessin im Brautkleid trifft am Times Square auf einen typischen New Yorker Scheidungsanwalt und Single: Robert (Patrick Dempsey) denkt, sie sei einem Kitschroman entsprungen. Als Märchenprinz Edward (James Marsden) in unserer Welt auftaucht, um seine Angebetete in ihr Märchenreich Andalasien zurückzuholen, ist das Chaos perfekt ...


    Meine Meinung:
    Ich hab den Film mit meiner kleinen Schwester im Kino gesehen und fand ihn echt goldig! Sehr schön gemacht. Die Kleider von Giselle sind der Hammer (wenn man Prinzessin werden will XD) und die Story ist sehr romantisch. Ich fand alle Personen sehr gut besetzt und besonders die Schauspielerin für Giselle unheimlich niedlich und passend. Sie verkörpert die Disney-Prinzessin einfach perfekt.
    Der beste ist Prinz Edward. Der lächelt immer so süß.
    Sehr empfehlenswert und auch wirklich was für Ältere ^^
    Sehr lustig!



    Zuletzt von Pooly am Mo 02 Mai 2011, 04:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Verwünscht Empty Re: Verwünscht

    Beitrag von Tin Mo 15 Sep 2008, 21:44

    Den Film wollte ich UNBEDINGT sehen!! Ich bin (zugegeben) ein großer Fan von so Märchen bzw romantischen Geschichten....und von Patrick Dempsey...er ist einfach TOLL!!!! Anhimmel

    Meine Tante hat den Film...wenn er dir gut gefallen hat, leih ich ihn mir glaub ich mal aus^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Verwünscht Empty Re: Verwünscht

    Beitrag von Pooly Di 16 Sep 2008, 19:33

    Na ja, ich meine, man muss immer im Hinterkopf behalten, dass es irgendwo ein Kinderfilm ist und eigentlich nicht unbedingt ür Leute in unserem Alter Wink
    Meine kleine Schwester fand ihn ganz toll und hat den ganzen Tag das Lied gesungen, dass die Prinzessin da immer gesungen hat Wink
    Evy
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Verwünscht Empty Re: Verwünscht

    Beitrag von Evy So 19 Jul 2009, 20:23

    Ich finde den Film auch ganz toll ... :)
    Eine sehr süße Story und nicht unbedingt nur für Kinder.
    Also ich hab ihn mit Marie und meiner Mama gesehen und die war begeistert ...
    ExituS
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Verwünscht Empty Re: Verwünscht

    Beitrag von ExituS Di 18 Dez 2012, 15:40

    Der Film ist einfach so, so witzig! Es macht so viel Spaß, zu sehen wie Disney sich selbst aufs Korn nimmt. Very Happy
    Ich finde, er ist echt nicht nur was für Kinder, sondern wirklich auch für ältere. Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Verwünscht Empty Re: Verwünscht

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 03:00