Habt auch ihr noch eine Frage wie etwas funktioniert? Nicht verzagen...MissTutorial fragen
Um zu dem Video-Tutorial zu gelangen klickt einfach auf das Bild und ihr werdet zum Video weitergeleitet. ACHTUNG: Das Video muss im Großformat erscheinen...sonst ist die Qualität zu schlecht.
Dies ist ein Tutorial für die, die gerne wissen wollen, wie man Videos mit einem KOSTENLOSEN Videobearbeitungsprogramm erstellt.
Beiträge : 5618 Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :) Texte : Pearl Kunst : Pearl Infos : Pearl
Beiträge : 5618 Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :) Texte : Pearl Kunst : Pearl Infos : Pearl
ich wars^^ (Und ich habe es mir immer noch nicht angeschaut.. *schäm* aber ich werde es sicher noch machen! Habe einfach zur Zeit viel mit der Schule zu tun...)
Beiträge : 109754 Laune : Welcome to Mindfuck Central. Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
^^ WMM ist ja auch eigentlich noch sehr leicht zu bedienen. Schwieriger wirds bei dem Programm was ich besitze. xD Aber da es bisher niemand außer mir zu haben scheint, werde ich wohl kein Tutorial dazu machen.