Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+18
Miyann
Cleopha
Lea
Jojo
ExituS
SilentDream
Tin
Marie
Schwertdieb-Zorro
Evy
Nachtfalke
Bloodangel
Fate
Dawn
Fern
moriazwo
Alania
Pooly
22 verfasser

    Evanescence


    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1151

    Evanescence - Seite 2 Empty Re: Evanescence

    Beitrag von Cleopha Di 06 Apr 2010, 16:07

    Das mit der Verwechslung mit Nightwish kann ja sein. Vielleicht sind meine Klassenkameraden einfach nur auf dem Holzweg. ^^

    Vielen Dank Marie, dass du da gleich gegoogelt hast, auch wenn nix Neues rauskam. :)
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Evanescence - Seite 2 Party_10

    Evanescence - Seite 2 Empty Re: Evanescence

    Beitrag von Imaginary Fr 04 Nov 2011, 20:06

    Oh, Evanescence Herzchen Sie waren ewig meine Lieblingsband, bevor sie durch Die Ärzte und die dann schließlich durch Muse abgelöst wurden *lach* Aber ich entdecke momentan total meine Liebe zu ihnen wieder, hab mir das neuste Album zugelegt (allerdings nur bei Amazon Downloads) und mag es total. Es gibt eigentlich kein Lied von ihnen, das ich überhaupt nicht mag, das einzige, das mir nicht ganz so sehr zusagt, ist Good Enough und selbst das höre ich mir mittlerweile an *lach*

    Meine Lieblingslieder von Evanescence sind October, Give Unto Me, Bleed (I must be dreaming), Even in Death, Anywhere, Everybody's Fool, Tourniquet, Whisper, Cloud Nine, Lose Control, The Only One, Your Star, Never Go Back, Swimming Home & Together Again ... ziemlich viele, ja, aber ich mag wie gesagt eigentlich alle Lieder von ihnen irgendwie :)
    LittleNugi
    LittleNugi
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe


    Beiträge : 38
    Ich schreibe : Götterdämmerung Buch 1: Feuer (Kane&Haley)

    Texte : LittleNugi
    Kunst : LittleNugi

    Evanescence - Seite 2 Empty Re: Evanescence

    Beitrag von LittleNugi Sa 06 Okt 2012, 11:43

    Oh ich mag diese Band. Sie hat mich zu einigen Szenen beim schreiben inspiriert. Mr. Green

    Mein Lieblingssong ist evanescence - whisper 2002

    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Evanescence - Seite 2 Party_10

    Evanescence - Seite 2 Empty Re: Evanescence

    Beitrag von Vampirmaedchen Do 11 Okt 2012, 21:04

    Ich dachte, ich würde diese Band immer mögen, aber das hatte sich ganz schnell geändert. Erst einmal, weil mein Musikgeschmack sich verändert hat und weil ich manche Lieder für meinen ersten Liebeskummer "missbraucht" hatte :') Daher kann ich auch einige jetzt gar nicht mehr so hören, ohne an meinen damaligen Schulschwarm zu denken. Haha.

    Aber wenn ich mir unbekannte Lieder von der Band irgendwo höre, dann "genieße" ich sie trotzdem, denn die Musik bleibt ja dennoch immer noch total schön und toll! ♥

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Evanescence - Seite 2 Empty Re: Evanescence

    Beitrag von Pooly Di 16 Okt 2012, 11:31

    Ich habe die Band früher auch sehr geliebt, aber inzwischen kann ich leider selbst nicht mehr so viel damit anfangen. Mein Musikgeschmack hat sich einfach geändert, auch wenn ich es schade finde. Inzwischen höre ich mal hier und da einen Song von ihnen, aber insgesamt gefällt es mir leider einfach nicht so sehr. Ich kann nicht einmal so genau sagen, warum :')

    Liebe Grüße,
    Marie
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Evanescence - Seite 2 Empty Re: Evanescence

    Beitrag von Lexi Di 16 Okt 2012, 11:40

    Hmm, ich finde Evanescence eigentlich ziemlich gut, aber ich habe irgendwie gar kein Lied von der Band und höre sie nur gelegentlich mal.
    Es gibt ein paar Lieder, die ich wirklich mag, aber so alles in allem hatte ich nie eine Phase, in der ich dachte "Boah, geil, Evanescence! Muss ich hören!" Wink
    Jetzt im Moment aber, wo ich durch den Thread hier dran denke, bekomme ich Lust, ein paar Lieder anzuhören ^^

    Grüßchen, Lexi

    Gesponserte Inhalte


    Evanescence - Seite 2 Empty Re: Evanescence

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 06:40