Okay, weiter gehts
Kapitel 38:Hm ... irgendwie ist die Qualität der Scans gerade etwas blöd Oo
Aber na ja ... darum gehts ja nicht ...
Ich hab ja eigentlich auch den Manga, in dem ich nachlesen könnte, aber die sind ja leider in Mainz
Ich frage mich, wer diese Sängerin ist.
Irgendwie erscheint sie mir sonderbar ...
Und sie hat einen Kiji in Form eines Menschen gesehen? Ein gutaussehender Mann? Hm ... aber woher wusste sie dann, dass er ein Kiji war?
Haha, der Hund von diesen Kiji Jägern ist echt schnuffig XD
Dieser Ryu scheint ja doch ein echt netter Kerl zu sein! Echt süß, wie er sich mit Shaolan versteht!
Ah!
Jungs-Freundschaft
Wahh Oo Ein Monster Kiji!
Was ist das für ein Ding?
Kapitel 39:Mann, das ist schon alles aufregend! Zum Glück wurde keiner schlimm verletzt.
Aber who the hell ist das:
Hä?
Er schein Shaolan ja zu kennen Oo
Haha, Kuro voll verpeilt mit Souma. Ist aber sicherlich komisch, Menschen, die man schon kennt, zu sehen, obwohl sie es gar nicht sind - und irgendwie doch wiederum. Es wundert mich nur, dass es von allen anderen "Duplikate" zu geben scheint, von ihnen selbst aber nicht. Oder laufen sie ihnen nur nicht über den Weg?
Hahaaaaaa XDDDDD
Alle sind betrunken! ~kugel~
Maaaaaan, wie süß XD
"Meow, Meow"
Ich lach mich schlapp XD
Mann, die können echt alle nichts vertragen! ~lach~
Nur Kuro ist noch ganz gelassen und normal. Und Shaolaaan XD
Erst so voll "Kannst du mir zeigen, wie man mit dem Schwert kämpft, Kurogane?"
Und als der ja sagt, verbeugt sich Shaolan vor Mokona XDD
Und dann will er mit der Suppenkelle anfangen XDD
~totlach~
Mensch, der arme Kuro hatte dann wohl doch ganz schön zu tun, die alle ins Bett zu bekommen
Haha!
Ich finds cool, dass es zwischendrin immer mal wieder du lustig wird XD
~freu~
Kapitel 40:Haha, Fye ist voll fertig.
Wie süüüß! Am Liebsten würde ich ihn knuddeln ...
Und Sakura dagegen ist voller Elan! Mensch, wie niedlich XD
Ui, und jetzt wird also ein Schwert gekauft. Souhi = Blaues Eis. Klingt cool und passt irgendwie zu Kuro. Aber dieser Schwertverkäufer ist etwas unheimlich. Er sieht gleich, dass Shaolan noch nie mit einem Schwert gekämpft hat und er sieht auch, dass er nur mit einem Auge sehen kann, wie mir scheint. Uuh Oo
Haha, Kuro und Shaolan gleich wieder verwirrt, bekannte/unbekannte Menschen zu sehen ^^
Und Shaolan bekommt also Hien = Scharlachrote Flamme. Wow, wie cool *.*
Haha XD
Ah, und Shaolan muss also erst mal andere Übungen machen, bevor er das Schwert ziehen darf?
Ich sehe schon, Kuro wird ein genialer Meister :)
So süß, wie Sakura sich um den verletzten Shaolan kümmert.
Und Fye ... macht mir jetzt doch etwas Angst. ^^"
Selbst vollkommen betrunken bekommt er noch alles mit XD
Ah, ich hatte auch schon vermutet, dass diese Kiji Viecher vielleicht was mit Sakuras Feder zu tun haben.
Wir werden sehen Oo