von Pooly Mi 29 Jul 2009, 22:12
(zu Schatten unsrer Sonnenliebe)
KOMMENTAR VOM AUTOR:
Also ich muss wirklich sagen, dass Teleri es wirklich richtig interpretiert hat...der Spruch kommt aus einem Gedicht und ich habe ihn ausgewählt, weil Aschenputtel eben auf dem Ball eben von allen die Schönste ist und dem Prinzen auffält, jedoch ist sie in Wahrheit ja nur das Aschenputtel, das für ihre Stiefmutter arbeiten muss.
Wie man sehen kann flieht Aschenputtel in den Schatten, weil die Zeit abgelaufen ist und sie sich wieder zurück verwandelt. Sie sieht keine Chance mehr ihren geliebten Prinzen vereint zu sein und deswegen auch der Schatten unserer Sommerliebe. Sie kennt das Ende des Märchens ja nicht und so glaubt sie das die Liebe zwischen den beiden nicht leben kann und weil Sommer für mich Licht bedeutet...ISt das Licht die Sommerliebe und sie schwindet in den Schatten. Ich hoffe ihr könnt mir so weit folgen.
²ailatane
Also ich habe das Bild schon verändert, da ich es aber so wunderschön finde, wollte ich nicht zuu viel verändern, weil es dann meist zu überladen aussieht. Wenn du dir das Bild hier und das Original anschaust, dann kannst du den Unterschied schon erkennen. Ich habe ein Textur eingefügt, die das Schloß heller wirklen lässt und den anderen Teil dunkler, weil es mir eben wichtig war, dass man den Untrschied zwischen Schloß uznd Umgebung sofort sieht.