Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Lea
Pooly
6 verfasser

    Lilo & Stitch

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lilo & Stitch Empty Lilo & Stitch

    Beitrag von Pooly Fr 11 Apr 2008, 12:35

    Lilo & Stitch


    Inhaltsangabe:
    Äußerlich ist der kleine Stitch auf den ersten Blick ja ein ganz nettes Kerlchen, aber er hat es faustdick hinter den Ohren. Er ist die Kreatur eines durchgeknallten Wissenschaftlers, und alles, was in seine Reichweite kommt, macht er kaputt. Daher wird er von seinem Heimatplaneten verbannt, landet aber auf der Erde, und nicht dort, wo ihn der intergalaktische Senat eigentlich haben wollte und er keinen Schaden mehr anrichten kann.


    Lilo & Stitch Lilo2010


    Meine Meinung:
    Ein wunderbarer Film mit viel Gefühl, Spannung und auf jeden Fall viel Humor.
    Sehr schön, ich gucke ihn immer wieder gern. Die Idee ist toll und Stich ist einfach unheimlich süß und an einigen Stellen wirklich super lustig.
    Ein Film für die ganze Familie, der sicherlich auch Erwachsenen einen Lacher abringen kann. Einfach ganz doll süß und schön und was fürs Herz.
    Herzchen


    Zuletzt von Pooly am Mo 02 Mai 2011, 03:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Lilo & Stitch Empty Re: Lilo & Stitch

    Beitrag von Lea Fr 11 Apr 2008, 17:14

    ach, der film ist total süß..und lustig..xD

    ist aber auch schon jahre her, dass ich den zuletzt gesehen hab..^^
    Evy
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Lilo & Stitch Empty Re: Lilo & Stitch

    Beitrag von Evy Di 19 Aug 2008, 00:42

    Ich hab ihn grad gesehen ... zum erstem Mal und ...
    Hach war er niedlich ... und manchmal so traurig -.- aber total schön!
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Lilo & Stitch Empty Re: Lilo & Stitch

    Beitrag von Tin Di 19 Aug 2008, 17:51

    Ich kann mich nur noch seeeehr vage an den Film erinnern! Aber ich glaub ich fand ihn toll^^
    Lynn
    Lynn
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln


    Beiträge : 383
    Texte : Lynn
    Kunst : Lynn

    Lilo & Stitch Empty Re: Lilo & Stitch

    Beitrag von Lynn Sa 20 Jun 2009, 01:02

    STITCH! *___*

    Ich liebe dieses kleine, launische Kerlchen abgöttisch ^.^

    Den Film habe ich ehrlich gesagt erst vor ein, zwei Monaten gesehen, als er mal zufällig am TV lief. Eigentlich hatte ich nie das Verlangen, ihn zu gucken und ließ den Film zu Beginn eher nebensächlich laufen.
    Aber kaum, dass Stitch den Bildschirm eingenommen hat, war ich hin und weg.

    Die Geschichte von Lilo & Stitch ist süß, lustig, aber auch unglaublich traurig.
    Ich musste tatsächlich mal weinen ^^" Und es gab einige Szenen, wo ich geschnieft habe :'(

    Ich finde auch das Wort "Ohana" (Familie) sehr schön und es wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben :') Gleichzeitig erinnert es mich immer an meine allerliebste, verstorbene Verwandte, die Hanna hieß. *lächel*

    "Lilo & Stitch" muss ich mir unbedingt noch auf DVD kaufen, denn das Youtube-Material reicht mir nicht aus (;

    Hach ... hin und weg!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lilo & Stitch Empty Re: Lilo & Stitch

    Beitrag von Pooly Mo 02 Mai 2011, 04:02

    Ich habe meine Meinung zum Film oben mal noch etwas ausgebaut. Er gefällt mir noch immer so gut, er wird immer einer meiner liebsten Kinderfilme sein.
    Meine Eltern und meine Schwestern und ich haben ihn schon so oft zusammen geguckt.
    "Wir sind doch eine große Ohana" und "Ohana heißt Familie" sagt Papa immer noch voll oft, wenn meine kleine Schwester mal böse oder beleidigt ist. So süß, damit bekommt er sie immer weich Herzchen

    ExituS
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Lilo & Stitch Empty Re: Lilo & Stitch

    Beitrag von ExituS Di 18 Dez 2012, 15:43

    Lilo & Stitch war für mich nie einer der richtig großen Disney Filme (vielleicht weil wir ihn selber nie hatten und ich ihn deshalb einfach nicht so oft gesehen habe), aber ich mag ihn echt gern. Vor ein paar Monaten hab ich ihn auf einem Flohmarkt auf VHS entdeckt und gleich zugeschlagen. Very Happy
    Er ist wirklich niedlich und witzig und auch die Aussage dahinter gefällt mir. :)

    Gesponserte Inhalte


    Lilo & Stitch Empty Re: Lilo & Stitch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 04:36