von IamChasingKeanu Mo 27 Jul 2009, 20:04
Ach, wie ich den Manga liebgewonnen hab jetzt^^
War ne ganze zeitlang unterwegs und hab den Manga schon durch, weil ich es einfach nicht erwarten konnte heraus zu finden wies weiter geht.
Dorothea hat sich darin zu meinem Lieblingscharackter entwickelt. Wenn ich groß bin, dann möchte ich mir auch eine "böse Hexe" ins Zimmer stellen XD. Ich steh eh auf diesen Stil, nein, nein die Dorothea du^^ Ähm ... entschuldigt ... *reusper*
also zu diesem Teil der Story.
"Und sie waren glücklich bis an "ihr" Lebensende". XD Das is so eine böse Wortspielerei in dem Zusammenhang gewesen. Ich hab das Mädl auch gemocht und es war verdammt schade. Und mal wieder geil wie hier die eigentliche Story umgeschrieben einen ganz anderen Sinn ergibt. Hammer, hammer.
Dann dieser paranoide König und dieser geile Part bevor Lui den Schlüssel zu dem "geheimen" Geheimraum, welcher mitunter nicht von anderen betreten werden darf, weil derjenige der Eintritt, was derjenige natürlich niemals nie-nicht machen darf, bestraft wird, also mit dem Tode oder was weiß ich, was natürlich nicht passieren kann, wenn ihn keiner benutzt, was hier natürlich geil verarscht wird, weil dafür, dass es doch ein geheimer Geheimraum ist, welcher mitunter nicht von anderen betreten werden darf, weil derjenige ... oh ... entschuldigt ... dass der Schlüssel dann einfach so ganz locker am Schlüsselbund dran ist^^.
Fand ich unglaublich geil, als der Typ da nochmal um die Ecke schaut und fragt:
"Und, hast du ihn schon bentutzt?"
XD herrlich.
Und wenn ich einen Bart hätte würde ich mich auch stärker fühlen. Das schlage icih meinen Hip-Hopperfreunden auch vor.
Bling-Bling ist out! Her mit den Bärten! XD
Kleine Anmerkung: "Wahre Liebe gibt es nicht."