Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Alania
moriazwo
Tin
7 verfasser

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Beitrag von Tin Mi 08 Jul 2009, 11:17

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Ice-ag10

    Handlung:
    Die Helden der Eiszeit-Kassenschlager "Ice Age" und "Ice Age 2" sind als Stars eines unglaublichen neuen Abenteuers endlich zurück auf der Leinwand. Natürlich versucht Scrat noch immer die schwer fassbare Nuss zu schnappen (und findet dabei vielleicht die große Liebe), Manni und Ellie erwarten die Geburt ihres Mini-Mammut, Sid, das Faultier, bekommt Ärger, als er sich mit gefundenen Dino-Eiern seine eigene Ersatzfamilie schaffen will und Diego der Säbelzahntiger fürchtet, dass er vielleicht zu "soft" werden könnte, wenn er immer mit seinen Kumpels rumhängt. Bei dem Versuch, Sid aus einer unglücklichen Situation zu befreien, gerät die Truppe in eine mysteriöse Unterwelt tief unter dem Eis, in der sie einige überraschende Begegnungen mit Dinosauriern haben. Sie müssen sich mit einer Flora und Fauna auseinander setzen, die Amok zu laufen scheint und schließlich treffen sie auf ein unbarmherziges, einäugiges Wiesel namens Buck, das den Dinosauriern ewige Rache geschworen hat und sie mit wenig Erfolg jagt.
    (www.zelluloid.de)

    Meine Meinung:
    Meiner Meinung nach der beste aller drei Filme!!
    Ice Age 3 (sowie auch die anderen) ist nicht nur ein Film für Kinder, sondern für jedermann (das beste Beispiel dafür sind wohl meine Eltern, die total angetan davon sind Wink). Die perfekte Mischung aus Komik, Drama, Liebe und Action macht den dritten Teil der Ice Age Serie zu dem Film, der am besten gelungen ist. Die Figuren sind alle so liebevoll gestaltet, man kommt aus dem Lachen kaum heraus und ist immer wieder überrascht, was sich die Macher alles einfallen lassen. Neben den altbekannten Figuren tauchen hier auch neue auf, die man sofort ob ihrer eigenen (komischen Art) mit ins Herz schließt.
    Ein Film für jung und alt.
    Ich kann den Film nur jedem empfehlen, er ist einfach super!!
    Besonders süß ist vor allem das Mammut-Baby ♥

    Übrigens: Schaut ihn euch in 3D an! Die 2€ Aufpreis lohnen sich wirklich!!!
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Beitrag von moriazwo Mi 08 Jul 2009, 12:11

    Ich werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen, sobald ich die Zeit dazu finde!!
    Aber 3D? *seufz* Mir fehlt das 3D-Sehen leider ....
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Beitrag von Tin Mi 08 Jul 2009, 12:21

    Mach dir nichts draus. Meine Schwester war zweimal drin - einmal mit und einmal ohne. Sie fand beides toll Wink
    Ich denke nur, dass die Landschaften so eindrucksvoller sind, aber das macht ja nichts :)
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Herzessenzminil3u0q Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Romani10 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Jade10 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Dom11 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Dymone10 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Verfal10 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Liarsr11
    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Party_10

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Beitrag von Alania Mi 08 Jul 2009, 13:25

    Bei uns gab es leider 5 Euro Aufschlaf für 3D, weswegen ich ihn mir normal angesehen habe.

    Aber ich kann Tin auch nur beipflichten!
    Wirklich unglaublich komisch!

    Besonders Bak hat mir gefallen. XDD

    Spoiler:
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Beitrag von Tin Mi 08 Jul 2009, 13:35

    5€??? Okay... das wäre mir dann auch zu viel gewesen^^

    Alania schrieb:
    Besonders Bak hat mir gefallen. XDD

    Spoiler:
    Jaaa, Bak war echt seeehr cool xDD

    Spoiler:
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Herzessenzminil3u0q Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Romani10 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Jade10 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Dom11 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Dymone10 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Verfal10 Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Liarsr11
    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Party_10

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Beitrag von Alania Mi 08 Jul 2009, 13:41

    Spoiler:

    Spoiler:
    Evy
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Beitrag von Evy Mi 08 Jul 2009, 16:18

    Oh man, ihr amcht mcih total neugierig :)
    Ich will den auch unbedingt sehen ^^
    Auf 3D? -.- Schade Sad Das gibt es bei uns leider auch nciht.
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Beitrag von Lea Mi 08 Jul 2009, 18:16

    Jaah, bei uns auch nicht.. O.o.

    Bei uns ist das 3D Kino in München pleite gegangen und ansonsten gibts hier keine in der Nähe.. O.o.
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Beitrag von Tin Mi 08 Jul 2009, 18:18

    Das is ja doof Sad
    Also bei uns lief der im ganz normalen Kino... in 3D und normal^^
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Beitrag von Jojo Sa 18 Jul 2009, 15:33

    Ach ja, der FIlm ist dermaßen komisch *totlach*
    Ich hab ihn mit meinen beiden Brüdern in einem überfüllten Kino gesehen und wir hatten richtig spaß Razz
    So einen film muss man einfach in einem vollen Kino gucken, das macht viel mehr spaß, find ich.
    Ich hab echt teilweise so mega gelacht.
    und dieses Wiesel ist mal richtig cool. Der hat voll den Schuss, aber das macht den total lustig.
    Einfach eine sehr sehr gute Fortsetzung, vielleicht sogar noch besser als der erste? Da bin ich mir selber nicht so sicher Razz
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Beitrag von Tan Mo 04 Feb 2013, 05:40

    Der Film ist nicht schlecht, aber irgendwie hat er auch viel an Witz eingebüßt, ich weiß auch nicht warum.
    Vielleicht, weil ich Filmfortsetzungen solcher Art sowieso nicht ganz so sehr mag? Bei vielen Filmen sollte es einfach bei einem Teil bleiben. Der gefällt meistens eh am besten. Aber gut. Schlecht war er nun wirklich nicht und ich habe auch viel gelacht, aber im Vergleich zum Ersten? No. Den kann meiner Meinung nach keiner der Teile toppen. Aber das soll bestimmt auch gar nicht erreicht werden. ^^
    Die Animationen waren aber wieder sehr gelungen, und sowieso wieder total niedlich gemacht :) Zumindest dafür gibts von mir ein Daumen hoch.

    Gesponserte Inhalte


    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Empty Re: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 02 Mai 2024, 06:12