Hallo ihr Lieben :)
Ich hab jetzt schon gesehen, wie ihr schon einige eurer Fehler korrigiert habt. Findet ihr es wirklich nötig, das alles noch im Text zu dokumentieren. Erstens brauchen wir den Text noch für später und dann müssten wir ja noch mal alles überarbeiten um eure durchgestichenen Fehler zu entfernen und zweitens ist das für spätere Leser echt komisch zu lesen, wenn dann da mitten im Satz irgendwelcheWörter stehen und irgendwelche Kommentare wie "Komma entfernt"
Muss das sein? Können wir nicht einfach die Hinweise normal einarbeiten und dann wars das?
Ich will nur mal eure Meinung wissen (also die von allen jetzt)
Deswegen mach ich das offiziell.
LG
Marie
Ich hab jetzt schon gesehen, wie ihr schon einige eurer Fehler korrigiert habt. Findet ihr es wirklich nötig, das alles noch im Text zu dokumentieren. Erstens brauchen wir den Text noch für später und dann müssten wir ja noch mal alles überarbeiten um eure durchgestichenen Fehler zu entfernen und zweitens ist das für spätere Leser echt komisch zu lesen, wenn dann da mitten im Satz irgendwelche
Muss das sein? Können wir nicht einfach die Hinweise normal einarbeiten und dann wars das?
Ich will nur mal eure Meinung wissen (also die von allen jetzt)
Deswegen mach ich das offiziell.
LG
Marie