@Tin
Aber sie hatte doch auch Mitgefühl mit dem Mörder und das hatte nichts mit dem Kind zu tun, sie hat ja selber gesagt, dass sie nicht erwarten kann, dass Derek sie versteht, wenn sie nicht mal sich selber versteht..
Ich find das mit Addy auch total schlimm! O.o.
Wollen die jetzt GA und PP miteinander verbinden oder was? xD hat aber auch i-wie was.. xDD
Übrigens seit den letzten 2 Folgen find ich das mit Dany nicht mehr schrecklich.. sondern voll traurig..
Hölle oder Himmel.. er hatte gehofft, er könnte mit ihr glücklich im Himmel zusammen sein... aber dass er ihr die Krankheit verschwiegen hat, fand ich auch voll fies.. er hätte ihr die Wahl lassen sollen.. und sie hat sich für das Leben entschieden. Armer Dany.. jetzt ist er doch in so einer Art "Hölle"..
och mensch.. er wird so alleine sein..
Erinnert ihr euch noch an die Folge, wo Meredith ins Wasser gestürzt ist und fast gestorben ist.. ? Da wo das Schiff ins Ufer gestürzt ist und überall Panik war, und Izzy dürfte dort auch helfen, weil sie alle Leute gebraucht haben... da wo dieses kleine Mädchen da stand und Derek sie gefragt hat, ob es weiß, wo Meredith ist.. und sie mit dem Zeigefinger aufs Wasser deutete?
Dort hat Meredith Dany gesehen.. sie war alleine im Krankenhaus und bei ihr waren nur die Toten.. unter anderem auch Dany..
Izzie konnte ja zu der Zeit Dany spüren, wenn er an ihr vorbeiging..
und jetzt finde ich die Vorstellung so traurig, dass er da alleine im Seattle Grace oder woanders ist..
und wegen dem Kind.. ich hätte wie Bailey gehandelt.. allerdings wär ich sogar noch einen Schritt weiter gegangen.. 5 Tage kann man ja einem nehmen, wenn er sie selber nicht will.. um dadurch Jahre (!), ein ganzes Leben zu retten...