Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Forenexterne Tutorials - Linkliste

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Forenexterne Tutorials - Linkliste Herzessenzminil3u0q Forenexterne Tutorials - Linkliste Romani10 Forenexterne Tutorials - Linkliste Jade10 Forenexterne Tutorials - Linkliste Dom11 Forenexterne Tutorials - Linkliste Dymone10 Forenexterne Tutorials - Linkliste Verfal10 Forenexterne Tutorials - Linkliste Liarsr11
    Forenexterne Tutorials - Linkliste Party_10

    Forenexterne Tutorials - Linkliste Empty Forenexterne Tutorials - Linkliste

    Beitrag von Alania Do 09 Apr 2009, 13:08

    Tutorials - Linkliste


    Hier könnt ihr Links zu Tutorials posten, die ihr vielleicht zufällig gefunden habt und die nicht von euch selbst gemacht wurden.

    Fügt am besten immer noch hinzu, um was es sich für ein Tutorial handelt (Zeichnen, Bilbearbeitung ...) und für welches Programm es erstellt wurde (Photoshop, GIMP ...).

    Ich habe bereits ein paar Tutorials gefunden:

    Grundlagen:

    Adobe Photoshop [Dawn]





    Zeichnen/Malen:


    Flügel [deviantart.com]





    Bildbearbeitung:

    Colorieren [Photoshop] [deviantart.com]

    Colorieren [GIMP] [deviantart.com]





    Sonstiges:







    Zuletzt von Alania am Fr 18 Sep 2009, 20:57 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Forenexterne Tutorials - Linkliste POmbI

    Forenexterne Tutorials - Linkliste Empty Re: Forenexterne Tutorials - Linkliste

    Beitrag von June Di 22 Jun 2010, 23:12

    Huhu :)

    Schön, dass es so etwas gibt :)

    Ich hab auch gleich eine Seite im Angebot. Leider kann ich nicht direkt sagen, was es da alles gibt, weil es eben viele verschiedene Tutorials gibt. Noch dazu zu allen möglichen verschiedenen Programmen wie PhotoShop, PaintShop Pro und GIMP, aber außerdem auch für HTML und so Wink

    Es lohnt sich sogar, sich bei der Seite anzumelden, weil man dann für Punkte Sachen herunterladen kann, wie Farbverläufe, Muster usw. Die Punkte kriegt man übrigens quasi geschenkt Wink
    Es würde, wenn man nicht sehr gierig ist, reichen, jeden Tag ein Mal sein Bäumchen zu schütteln *lach*
    Die vielen Ressourcen auf der Seite sind jedoch vor allem für PhotoShop gemacht, es steht auch jeweils dabei für welche Versionen Wink

    Viel Spaß beim Stöbern!

    http://alice-grafixx.de/

    glg, Juny

    P.S.: Wah, das ist ja ganzer Roman geworden ... ô.O
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Forenexterne Tutorials - Linkliste Empty Re: Forenexterne Tutorials - Linkliste

    Beitrag von Amira Mo 28 Jun 2010, 14:36

    Hey,

    das sind ja interessante Links. Danke dafür :)
    Besonders der Link für das Forum klingt toll. Ich habe mich gerade etwas umgesehen, mal sehen ob ich mich anmelden werde =)

    Nur will ich den Link - adobe photoshop - verwenden, gelange ich nur wieder hier auf diese Seite. *verwirrt*
    Wahrscheinlich hast du aber einfach nur den Link verwechselt.

    Liebe Grüße,
    Amira

    Gesponserte Inhalte


    Forenexterne Tutorials - Linkliste Empty Re: Forenexterne Tutorials - Linkliste

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 22:25