hmmm... also mir gefällt das bild eigentlich ganz gut... sieht zwar wirklich so aus wie ein foto von einem baum, nur bearbeitet, aber es sieht trotzdem ganz gut aus. außerdem würde ich sagen, dass es i-wo zwischen abstrakt und surrealismus ist. Also auf jeden fall ist das pic für mich nicht 100% abstrakt. aber trotzdem gefällt es mir =)
Das hier finde ich richtig klasse (: Wirklich crazy wie es sich so dreht und spalltet, und dreht und spalltet, und dreht und spalltet, .... *ganz kirre im Kopf werd* Echt cool Ich finds voll faszinierend^^
(zu Abstrakte Kunst, inspiriert von der Zellteilung)
Hmmm... das hier finde ich schon auf eine gewisse Weise abstrakt. Die Idee finde ich auch echt cool, aber ich finde die Umsetzung im Endeffekt ein bisschen zu "schlicht und einfach". Aber schlecht finde ich es nun wirklich nicht! Je länger ich es mir angucke, desto besser gefällt es mir
Ich finde dieses Bild wirklich interessant. Wenn man sich mal die einzelnen Pixel anguckt... irgendwie sind alle ein bisschen anders und verlaufen ineinander - ist wirklich cool sich das anzugucken ^^ 100%ig abstrakt find ich es aber auch nicht... allerdings gefällt es mir so an sich echt ganz gut (:
wenn ich das bild anschaue wird mir irgendwie schlecht ich weiß nicht... die vielen punkte... aber es passt zum thema und das ist ja die hauptsache gefällt mir ganz gut schöne idee
(zu Abstrakte Kunst, inspiriert von der Zellteilung)
ich find das bild ganz okay aber es wär glaub ich gut gewesen noch mehr farben einzubringen das hätte das ganze vielleicht noch etwas durcheinander gemacht und vllt auch etwas abstrakter wenn man das so sagen kann
naja ich weiß nicht... sooo abstrakt ist es nciht aber irgendwie auch cool dass immer die farben so abgewechselt sind das gefällt mir auch die hintergründe der einzelnen felder gefallen mir irgendwie
Beiträge : 3372 Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne? Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen. Texte : Evy Kunst : Evy
Beiträge : 3372 Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne? Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen. Texte : Evy Kunst : Evy
Hmm ... crazy trifft es auf jedenfall :) Aber mir ist es bisschen zu wuschig ... Naja coole Idee, trifft vielelicht nicht so mein Geschmack, aber trotzdem gut :)