Ah ja, ich hab's auch schon gelesen.
Ich sollte mir wirklich auch mal Notizen machen xD Inzwischen hab ich schon wieder so viele andere Bücher gelesen oo
ich blätter einfach nochmal die ersten Seiten durch xD
Ah ja, was mir als erstes aufgefallen ist: ich mag die Schriftart +_______+
Weiß jemand, wie die heißt? xD Allerdings hätte eine größere Schrift nicht geschadet >< ...
Egal.
Ich mag Kieran xD
Endlich mal jemand, der nett zu seinen Angestellten ist <3 Okay, gibt es öfter, aber ich lese selten davon oO
Nuriya ist natürlich auch toll xD Auch wenn an Gruftie-Lesungen doch nichts Schlimmes ist ... -chuckle-
Wenn ich da an was späteres denke ... da sind solche Lesungen nichts dagegen xD Okay, ich will nicht spoilern.
Und Ninsun ... <3 ich hab zwar vergessen, was da genau mit ihr war, aber irgendwas ... war eben xD
Tja ...
was war noch?
Die Sache mit Maire ist natürlich alles andere als schön
Spätestens deswegen, weil es unseren Kieran zu einem gebrannten Kind macht ... immer diese Komplikationen! Okay muss ja sein xD (obwohl es mir recht klischeehaft erscheint ... Vampir steht auf sie, aber irgendwas in ihm hindert ihn daran, mit ihr zusammen zu kommen und letztendlich ... hm)
Die weiteren Charaktere Nik, Angelina und Donates schienen erst einmal auch recht interessant. Donates, der kleine Eifersüchtler! xD