Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    With Caution - J.L. Langley (ab 16)

    Die_Moni
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    With Caution - J.L. Langley (ab 16) Empty With Caution - J.L. Langley (ab 16)

    Beitrag von Die_Moni Fr 02 Jan 2009, 01:24

    With Caution - J.L. Langley
    Vol 2. With- or Without-Series

    Klappentext v. Samhain Publishing:
    A brother’s vow. A lover’s promise. Both could put them all at deadly risk.

    Remington Lassiter is trying his best to stay out of trouble while he learns the ropes of being a werewolf. When his little brother turns up covered in bruises, he is driven to finally bring their abusive father to justice. To do it, he must face a past he hides behind his cocky, trouble-making attitude. A past so dark it haunts him only in dreams.

    Jake Romero, a crack private investigator with a bad-boy biker image, realizes he has his work cut out for him when Remi asks for his help. From the first moment he turned Remi into a werewolf in order to save his life, Jake has been fighting to keep his inner demons at bay. He’s torn between the desire to tell Remi they are destined to be mates, and the need to first let Remi get used to the werewolf life.

    Jake will do anything to protect Remi and help him break the cycle of abuse he has endured all his life, but his investigation is about to uncover something far more sinister and deadly than they ever imagined.

    A past that could put all their lives at risk.

    Meine Meinung:
    Wie schon der Vorgängerband, schlug mich With Caution sofort in seinem Atem. Remi, der einem aus Without Reservation nicht ganz so sympathisch in Erinnerung ist, zeigt in diesem Band sein wahres, durchaus liebenswertes Gesicht und wie Jake schließt man ihn sofort ins Herz.
    Knisternd, romantisch, um einiges dramatischer als sein Vorgänger und mit einem Spannungsbogen, der einen manchmal atemlos macht, legt man auch "With Caution" nur sehr schwer aus der Hand.
    Ich war wieder komplett begeistert und J.L. Langley schrieb sich mit mit Remis und Jakes Geschichte entgültig in mein großes Leserherz.
    Ich bin schon gespannt auf das nächste Band.
    Wer diesen Band gelesen hat, dem seien auch die Kurzgeschichten auf www.jllangley.com empfohlen. Diese machen einen noch gespannter auf das nächste Band, sind aber wunderschön zu lesen.

    Taschenbuch: 288 Seiten
    Verlag: Samhain Publishing, Ltd. (9. September 2008)
    Sprache: Englisch
    ISBN-10: 1599989700
    ISBN-13: 978-1599989709
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    With Caution - J.L. Langley (ab 16) Empty Re: With Caution - J.L. Langley (ab 16)

    Beitrag von Bloodangel Fr 02 Jan 2009, 01:28

    Hallo Moni,

    schade aber leider ist mein englisch immer noch nicht gut genug um englische Bücher zu lesen! Schade! Sad
    Aber ich hoffe es klappt irgendwann einmal!

    LG

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 04:00