Erscheinungsjahr: 2017
Label: WSP Entertainment
Tracklist:
1. Dexy, wo bist du?
2. Keinen Tag tauschen
3. Ich bin wavy
4. S.A.D.O.S. (ft. JAQ)
5. Am Flughafen (ft. Retrogott)
6. Nüsse (ft. Maniac)
7. 20 in dem Whip (Fahrtwind Pt. 2) (ft. JAQ)
8. Palmblätter (Ft. LGoony)
9. Vino
10. Frag mich nicht (ft. Ahzumjot)
11. Robby Bubble (ft. Fatoni)
12. Wind weht durch das Haar
Vorstellung:
Wer auf Rap steht, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, der kommt an "Haare nice, Socken fly" von Dexter nicht vorbei. Dexy, im richtigen Leben Kinderarzt und nebenbei noch Hitproduzent für Casper und Co., rappt auf seinem ersten wirklichen Album als Rapper (was er nur als Hobby betreibt!) nur über die (in seinen Augen) wichtigen Dinge: Getränke (aber nur die guten), Medikament (auch nur die guten) und eine sichere Rente.
Das Ganze geschieht über Oldschool-Beats und mit einer Lässigkeit, dass es völlig egal wird, dass Dexy nicht an die technisches Klasse eines Kollegah heranreichen kann. Aber das will er auch nicht.
Er will einfach lockere Musik zum Genießen machen, was ihm hervorragend gelingt.
Hörempfehlung:
Label: WSP Entertainment
Tracklist:
1. Dexy, wo bist du?
2. Keinen Tag tauschen
3. Ich bin wavy
4. S.A.D.O.S. (ft. JAQ)
5. Am Flughafen (ft. Retrogott)
6. Nüsse (ft. Maniac)
7. 20 in dem Whip (Fahrtwind Pt. 2) (ft. JAQ)
8. Palmblätter (Ft. LGoony)
9. Vino
10. Frag mich nicht (ft. Ahzumjot)
11. Robby Bubble (ft. Fatoni)
12. Wind weht durch das Haar
Vorstellung:
Wer auf Rap steht, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, der kommt an "Haare nice, Socken fly" von Dexter nicht vorbei. Dexy, im richtigen Leben Kinderarzt und nebenbei noch Hitproduzent für Casper und Co., rappt auf seinem ersten wirklichen Album als Rapper (was er nur als Hobby betreibt!) nur über die (in seinen Augen) wichtigen Dinge: Getränke (aber nur die guten), Medikament (auch nur die guten) und eine sichere Rente.
Das Ganze geschieht über Oldschool-Beats und mit einer Lässigkeit, dass es völlig egal wird, dass Dexy nicht an die technisches Klasse eines Kollegah heranreichen kann. Aber das will er auch nicht.
Er will einfach lockere Musik zum Genießen machen, was ihm hervorragend gelingt.
Hörempfehlung:
Zuletzt von Jagar am Fr 09 Feb 2018, 07:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet