Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Dexter - Haare nice, Socken fly

    Jagar
    Jagar
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2124
    Laune : up to no good
    Ich schreibe : Kurzgeschichten und FanFictions
    Texte : Jagar
    Kunst : Jagar
    Infos : Jagar

    Dexter - Haare nice, Socken fly Empty Dexter - Haare nice, Socken fly

    Beitrag von Jagar Mi 07 Feb 2018, 13:38

    Dexter - Haare nice, Socken fly Maxres10
    Erscheinungsjahr: 2017
    Label: WSP Entertainment

    Tracklist:
    1. Dexy, wo bist du?
    2. Keinen Tag tauschen
    3. Ich bin wavy
    4. S.A.D.O.S. (ft. JAQ)
    5. Am Flughafen (ft. Retrogott)
    6. Nüsse (ft. Maniac)
    7. 20 in dem Whip (Fahrtwind Pt. 2) (ft. JAQ)
    8. Palmblätter (Ft. LGoony)
    9. Vino
    10. Frag mich nicht (ft. Ahzumjot)
    11. Robby Bubble (ft. Fatoni)
    12. Wind weht durch das Haar

    Vorstellung:
    Wer auf Rap steht, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, der kommt an "Haare nice, Socken fly" von Dexter nicht vorbei. Dexy, im richtigen Leben Kinderarzt und nebenbei noch Hitproduzent für Casper und Co., rappt auf seinem ersten wirklichen Album als Rapper (was er nur als Hobby betreibt!) nur über die (in seinen Augen) wichtigen Dinge: Getränke (aber nur die guten), Medikament (auch nur die guten) und eine sichere Rente.

    Das Ganze geschieht über Oldschool-Beats und mit einer Lässigkeit, dass es völlig egal wird, dass Dexy nicht an die technisches Klasse eines Kollegah heranreichen kann. Aber das will er auch nicht.
    Er will einfach lockere Musik zum Genießen machen, was ihm hervorragend gelingt.

    Hörempfehlung:



    Zuletzt von Jagar am Fr 09 Feb 2018, 07:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Dexter - Haare nice, Socken fly Party_10

    Dexter - Haare nice, Socken fly Empty Re: Dexter - Haare nice, Socken fly

    Beitrag von Jadelyn Mi 07 Feb 2018, 20:17

    Hallo. :)

    Dankeschön für die Vorstellung. :)
    Klingt nach lockerer Unterhaltung, finde es immer cool, zwischendurch auch mal solche Musik zu hören und schaue mir gerade das Video an. Das finde ich schon mal ganz gut. :)

    Liebe Grüße. :)
    Jade
    Jagar
    Jagar
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel


    Beiträge : 2124
    Laune : up to no good
    Ich schreibe : Kurzgeschichten und FanFictions
    Texte : Jagar
    Kunst : Jagar
    Infos : Jagar

    Dexter - Haare nice, Socken fly Empty Re: Dexter - Haare nice, Socken fly

    Beitrag von Jagar Do 08 Feb 2018, 07:47

    Hey Jade!

    Schön, dass ich dich zumindest ein wenig für seine Musik begeistern konnte :)
    Genau diese lockere Unterhaltung habe ich im Sommer auch gebrauchen können! Ich kann einfach keine melancholische Musik hören, wenn es draußen 30 Grad hat und die Sonne scheint. Für solche Tage ist Dexy einfach perfekt :)

    LG
    Sascha

    Gesponserte Inhalte


    Dexter - Haare nice, Socken fly Empty Re: Dexter - Haare nice, Socken fly

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -
      » Dexter

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024, 19:10