Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Alania
Imaginary
6 verfasser

    Abstimmung -Lyrik-

    Umfrage

    Welches Gedicht gefällt euch am besten?

    [ 2 ]
    Abstimmung -Lyrik- Vote_lcap50%Abstimmung -Lyrik- Vote_rcap [50%] 
    [ 2 ]
    Abstimmung -Lyrik- Vote_lcap50%Abstimmung -Lyrik- Vote_rcap [50%] 

    Stimmen insgesamt: 4
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Abstimmung -Lyrik- Party_10

    Abstimmung -Lyrik- Empty Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Imaginary Mo 27 Jun 2016, 22:22

    A B S T I M M U N G

    Liebe Dichter und Dichterinnen und liebe Leser und Leserinnen!

    Zwei Gedichte sind zusammen gekommen und es wird Zeit, den Sieger zu küren.

    Ihr habt ab jetzt bis zum 1. Juli Zeit, euer persönliches Lieblingsgedicht unter den Einsendungen zu küren und für dieses abzustimmen! Jede Stimme zählt, also seid dabei!

    Dem Gewinner des Wettbewerbs winken folgende Preise: Für den nächsten Monat bekommt er den Titel "Lyrik Master" und ein Sternchen verliehen und außerdem darf er das Thema des nächsten Lyrikwettbewerbes vorgeben.

    Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle natürlich noch allen Teilnehmern und Kommentartoren des Lyrikwettbewerbs aussprechen sowie natürlich auch allen, die für ihren Favoriten abstimmen.

    Viel Glück! :)
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Abstimmung -Lyrik- Herzessenzminil3u0q Abstimmung -Lyrik- Romani10 Abstimmung -Lyrik- Jade10 Abstimmung -Lyrik- Dom11 Abstimmung -Lyrik- Dymone10 Abstimmung -Lyrik- Verfal10 Abstimmung -Lyrik- Liarsr11
    Abstimmung -Lyrik- Party_10

    Abstimmung -Lyrik- Empty Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Alania Mo 27 Jun 2016, 22:38

    Oh, wow ...
    Ich weiß gar nicht für welches ich stimmen soll!
    Ich finde beide richtig richtig gut!

    Die Aufmachung von "Ein kleines Glas" ist echt genial! Und auch die Idee finde ich echt cool! Liest sicht auch super. Künstlerisch und von dem coolen Effekt her hat das eindeutig die Nase vorn.

    Vom Dichterischen allerdings muss ich sagen besticht das zweite etwas mehr. (Ich bewundere nämlich alle Leute, die Reimen können!) Auch hier gefällt mir die Idee!

    Hmmm ....
    Ich denke, meine Stimme wird trotzdem das Glas bekommen, einfach, weil es so originell ist!

    LG
    Angie
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Abstimmung -Lyrik- Party_10

    Abstimmung -Lyrik- Empty Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Jadelyn Sa 02 Jul 2016, 07:51

    Guten Morgen! :)

    Der Abstimmungszeitraum ist vorbei und ihr habt euch dieses Mal für zwei Sieger entschieden:

    @Tikali mit "Ein kleines Glas voll Leere"
    und
    @Teleri mit "Aufgegessen"

    Damit dürft ihr beide euch über den Sondertitel freuen. :) Meine Gratulation an euch. :)
    Wie das mit dem neuen Thema jetzt läuft, wisst ihr ja. Wink

    Liebe Grüße. :)
    Jade
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Abstimmung -Lyrik- Devar210Abstimmung -Lyrik- Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Abstimmung -Lyrik- Party_10

    Abstimmung -Lyrik- Empty Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Teleri Sa 02 Jul 2016, 09:21

    Oh cool, damit hätte ich gar nicht gerechnet, weil ein Glas voll Leere ja vorn lag ^^

    Ich finde es aber schade, dass wir wieder nicht mehr als zwei zusammen bekommen haben.


    glg Nele
    Tikali
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Abstimmung -Lyrik- Empty Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Tikali Sa 02 Jul 2016, 09:48

    Ich stimme Teleri zu- weil ich das Thema echt ergiebig fand! Ich dachte, da würde mehr kommen. :)
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Abstimmung -Lyrik- Herzessenzminil3u0q Abstimmung -Lyrik- Romani10 Abstimmung -Lyrik- Jade10 Abstimmung -Lyrik- Dom11 Abstimmung -Lyrik- Dymone10 Abstimmung -Lyrik- Verfal10 Abstimmung -Lyrik- Liarsr11
    Abstimmung -Lyrik- Party_10

    Abstimmung -Lyrik- Empty Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Alania Sa 02 Jul 2016, 09:58

    Gratulation an beide! Very Happy

    Ach, ich denke, sobald wieder mehr los ist im Forum klappt das auch mit den MW wieder! ^_^
    Hope
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master


    Beiträge : 2358
    Laune : leer
    Ich schreibe : probaliliter poesieque prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope
    Sonstiges : Abstimmung -Lyrik- Party_10

    Abstimmung -Lyrik- Empty Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Hope Sa 02 Jul 2016, 20:54

    Hey,

    herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Ich stimme Alania zu, fand beide Gedichte auch sehr gut und bin noch nicht dazugekommen, das zweite zu kommentieren.

    Schade echt, dass sonst niemand mitgemacht hat, so finde ich das unentschiedene Ergebnis sehr gut.

    LG Bye bye
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Abstimmung -Lyrik- Herzessenzminil3u0q Abstimmung -Lyrik- Romani10 Abstimmung -Lyrik- Jade10 Abstimmung -Lyrik- Dom11 Abstimmung -Lyrik- Dymone10 Abstimmung -Lyrik- Verfal10 Abstimmung -Lyrik- Liarsr11
    Abstimmung -Lyrik- Party_10

    Abstimmung -Lyrik- Empty Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Alania Mi 06 Jul 2016, 11:44

    Heyho, ihr zwei! :)

    Hättet ihr was dagegen, wenn ich eure Werke demnächst irgendwann auf unserer Facebookpage vorstelle? =)
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Abstimmung -Lyrik- Devar210Abstimmung -Lyrik- Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Abstimmung -Lyrik- Party_10

    Abstimmung -Lyrik- Empty Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Teleri Mi 06 Jul 2016, 11:58

    Also ich denke, das darfst du gern online stellen :)
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Abstimmung -Lyrik- Herzessenzminil3u0q Abstimmung -Lyrik- Romani10 Abstimmung -Lyrik- Jade10 Abstimmung -Lyrik- Dom11 Abstimmung -Lyrik- Dymone10 Abstimmung -Lyrik- Verfal10 Abstimmung -Lyrik- Liarsr11
    Abstimmung -Lyrik- Party_10

    Abstimmung -Lyrik- Empty Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Alania Mi 06 Jul 2016, 12:31

    Super, dann warte ich noch was @Tikali dazu sagst und dann geht das die nächsten Tage online. Herzchen

    Gesponserte Inhalte


    Abstimmung -Lyrik- Empty Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 17:41