Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar

    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Party_10

    Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Empty Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar

    Beitrag von Imaginary Mo 01 Feb 2016, 21:52

    Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Xas4yh10
    Liebe Dichter, liebe Dichterinnen! Liebe Leser, liebe Leserinnen!

    Es ist soweit: Der Lyrik-Wettbewerb ist an der Reihe! :) Die letzte Runde unseres Wettbewerbs ist schon etwas her und leider gab es keine Teilnehmer. Ich habe einfach unsere letzte Gewinnerin SaKi noch einmal aussuchen lassen :)

    Unsere Gewinnerin hat sich nun das neue Thema gemeinsam überlegt. Es lautet:


    ERINNERUNG



    Wie immer sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt und ihr könnt das Thema so frei oder so eng interpretieren, wie ihr möchtet. Ihr habt bis zum 24. Februar 2016 Zeit, mir (Imaginary) eure Gedichte zuzuschicken. Jeder kann mit maximal drei Gedichten teilnehmen.


    Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
    Und seid so nett und gebt auch unbedingt die Kategorie an, in die das Gedicht später verschoben werden soll.

    Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, bekommt den Titel "Lyrik Master" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.

    Ich freue mich über jede Einsendung und möge es den Teilnehmern weder an Muße noch Zeit mangeln! Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Sina


    Fragen, Anmerkungen und Meinungen - hier ist Platz um all dies kund zu tun.
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Devar210Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Party_10

    Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Empty Re: Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar

    Beitrag von Teleri Di 02 Feb 2016, 20:21

    Ich werde definitiv teilnehmen ^^ - ich muss nur meine Idee umgesetzt kriegen :)

    glg Nele
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Herzessenzminil3u0q Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Romani10 Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Jade10 Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Dom11 Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Dymone10 Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Verfal10 Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Liarsr11
    Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Party_10

    Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Empty Re: Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar

    Beitrag von Alania Mi 17 Feb 2016, 22:32

    Uh, das ist aber ein schönes Thema! :)
    Da meine Dichtungszeit weit hinter mir liegt, werde ich wohl nicht mitmachen, aber ich bin gespannt, was schon so alles eingesendet wurde! Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar Empty Re: Lyrik - Vorgabe für den Monat Februar

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 08:45