Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Berührung [Fotocollage]

    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Charakterinterviews Berührung [Fotocollage]

    Beitrag von Skadi Fr 15 Jan 2016, 07:15

    Künstlerin: Smartie

    Berührung [Fotocollage] Beryhr10

    Die beteiligten Bilder
    https://i.servimg.com/u/f68/19/34/45/37/img_0910.jpg
    https://i.servimg.com/u/f68/19/34/45/37/img_0911.jpg
    https://i.servimg.com/u/f68/19/34/45/37/img_1711.jpg


    Zuletzt von Skadi am Mo 01 Feb 2016, 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    ParanoiaAgent
    ParanoiaAgent
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 246
    Laune : Wie immer.
    Ich schreibe : Ein Serienkonzept, momentan im Roman-Drehbuchformat. Das einzige große Projekt, an dem ich schreibe. Hauptgenre: Thriller, Drama, Crime. Mit einer gehörigen Portion Humor und Scorsese. ✯ M A D E ✯
    Texte : ParanoiaAgent
    Kunst : ParanoiaAgent

    Charakterinterviews Re: Berührung [Fotocollage]

    Beitrag von ParanoiaAgent Fr 15 Jan 2016, 13:00

    Das ist eigentlich eine sehr gelungene Collage mit einer guten Aussage. Mir fehlt bei den Armen noch das passende (Sonnen) Licht, vielleicht kannst du das noch etwas anpassen?
    Clouchen
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1101
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Charakterinterviews Re: Berührung [Fotocollage]

    Beitrag von Clouchen Di 19 Jan 2016, 20:46

    Liebe_r Künstler_in!

    Mir gefällt das Konzept deiner Grafikbearbeitung sehr gut! Eine wirklich schöne Umsetzung der Vorgabe!
    Besonders beeindruckend finde ich das "Basisbild". Das ist ja mal eine tolle Stelle um einen Schneemann hinzubauen *-*
    Allerdings finde ich es schade, dass die beiden Arme, vor allem der linke, so verschwommen sind, dass es einem einfach auffällt, dass es bearbeitet ist. Vielleicht hätte man da versuchen können, ein etwas schärferes Foto zu schießen. Dafür sind wiederum die Arme sehr gut ausgeschnitten und eingefügt, was bei dieser Form und vor allem bei den Fingern ja kein Kinderspiel ist!
    Außerdem hätte man die verschiedenen Fotos farblich (Kontrast, etc.) aneinander anpassen können, damit sie besser ineinander überlaufen - also das, was ParanoiaAgent bereits angesprochen hat.

    Ansonsten gefällt mir die Collage wie gesagt sehr gut! :)

    LG
    Clou
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Berührung [Fotocollage] Party_10

    Charakterinterviews Re: Berührung [Fotocollage]

    Beitrag von Jadelyn Sa 23 Jan 2016, 06:51

    Eine schöne Idee, diese Zusammenstellung und auch thementreffend. Dass man die Überarbeitung so deutlich sieht, ist mir leider auch aufgefallen (was nicht heißt, dass ich es auch nur ansatzweise besser könnte Wink ), ich habe mir die Einzelbilder angesehen und das Grundbild mit dem Schneemann gefällt mir am besten - aber das alleine wäre natürlich nicht mehr vorgabengetreu gewesen. ^^

    Gelungen ist die Collage also auf jeden Fall. :)

    Gesponserte Inhalte


    Charakterinterviews Re: Berührung [Fotocollage]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 19:52