Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Abstimmung - Kunst -

    Umfrage

    Welches Werk soll gewinnen?

    [ 0 ]
     Abstimmung - Kunst -   Vote_lcap0% Abstimmung - Kunst -   Vote_rcap [0%] 
    [ 0 ]
     Abstimmung - Kunst -   Vote_lcap0% Abstimmung - Kunst -   Vote_rcap [0%] 
    [ 2 ]
     Abstimmung - Kunst -   Vote_lcap40% Abstimmung - Kunst -   Vote_rcap [40%] 
    [ 1 ]
     Abstimmung - Kunst -   Vote_lcap20% Abstimmung - Kunst -   Vote_rcap [20%] 
    [ 0 ]
     Abstimmung - Kunst -   Vote_lcap0% Abstimmung - Kunst -   Vote_rcap [0%] 
    [ 2 ]
     Abstimmung - Kunst -   Vote_lcap40% Abstimmung - Kunst -   Vote_rcap [40%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    Umfrage beendet
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Charakterinterviews Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Skadi So 25 Okt 2015, 09:55

    ABSTIMMUNG

    Liebe User,

    vielen Dank an alle Teilnehmer für ihre Bilder zum Thema "Käfer & andere Insekten"!

    Jetzt muss natürlich entschieden werden, welches der Teilnehmerwerke als Gewinner aus diesem Wettstreit hervorgehen soll!
    Welches hat eurer Meinung nach das Thema getroffen und konnte euch technisch überzeugen?
    Stimmt ab!

    Der Gewinner bekommt für den nächsten Monat den Titel Forum Picasso und Sternchen in sein Profil gesetzt.
    Zudem darf er das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen.
    Bis zum Ende des Monats ist Zeit, euren Favoriten zu wählen!


    Zuletzt von Skadi am So 25 Okt 2015, 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tikali
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Tikali So 25 Okt 2015, 11:41

    Liebe Künstler,

    ich will an dieser Stelle loswerden, dass ich es echt toll finde, wie zahlreich und wie unterschiedlich die Einsendungen zu diesem Thema sind! cheers

    Meine Stimme geht letztendlich an "Augenblick", weil ich die Schmetterlinge zeichnerisch total toll umgesetzt finde.

    Nichtsdestotrotz hat es mir eine Freude bereitet, alle (also auch die anderen) Kunstwerke zu betrachten!

    LG Ina
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Skadi Fr 30 Okt 2015, 22:27

    Morgen ist eure letzte Chance abzustimmen!
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Miyann Sa 31 Okt 2015, 07:41

    Soo, ich habe mir gerade einmal alle Kunstwerke angesehen und kommentiert. Ich finde es wirklich toll, wie viele Einsendungen gekommen sind. Das Thema ist aber auch wirklich großartig gewählt!
    Gleichzeitig gefällt mir, wie unterschiedlich das Thema umgesetzt wurde. Von Grafik, über Bastelei, über bunte Zeichnungen bis hin zu Schwarz-Weiß-Umsetzungen ist wirklich alles dabei. Das ist echt klasse.

    Allerdings erschwert es mir auch die Bewertung. *grübel*
    Meine Favoriten sind Wanderung, Invasion und Firefly.
    Bei Wanderung gefällt mir die kreative Umsetzung einfach wirklich gut. Damit hätte ich niemals gerechnet!
    Invasion finde ich gut gelungen und löst in mir eine bestimmte Atmosphäre aus - ich kann es nur schwer beschreiben.
    Firefly ist nochmal ein ganz anderer Stil aber mit so vielen Details, dass ich das Bild gerne studiert habe.

    Puh, nun muss ich eine Entscheidung fällen und das fällt mir wirklich nicht leicht. Ich denke, ich werde Invasion nehmen.

    Ich danke allen Künstlern, dass ihr eure Kunstwerke hier vorgestellt habt!

    Viele Grüße
    Marit
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Skadi So 01 Nov 2015, 08:15

    Die Abstimung ist beendet. Gewonnen haben die beiden Werke "Die Invasion" und "Augenblick".
    Diese Zeichnungen stammen @Schmalspurkreatur und @Smartie. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Sondertitel!

    Ihr beide dürft euch nun gemeinsam das Thema für die nächste Runde ausdenken.
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Miyann So 01 Nov 2015, 09:13

    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ich finde es immer toll, wenn es zwei Künstler auf dem Siegertreppchen gibt. :)
    Und ich bin sehr gespannt, was für ein Thema ihr euch ausdenkt!
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
     Abstimmung - Kunst -   Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :  Abstimmung - Kunst -   Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
     Abstimmung - Kunst -   Party_10

    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von SaKi So 01 Nov 2015, 21:28

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :)
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :  Abstimmung - Kunst -   Devar210 Abstimmung - Kunst -   Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
     Abstimmung - Kunst -   Party_10

    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Teleri So 01 Nov 2015, 21:36

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an beide Gewinner :)

    Gesponserte Inhalte


    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 06:30