Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Imaginary
Skadi
6 verfasser

    Abstimmung - Kunst -

    Umfrage

    Welches Bild gefällt euch am besten?

    [ 3 ]
    Abstimmung - Kunst -  Vote_lcap50%Abstimmung - Kunst -  Vote_rcap [50%] 
    [ 3 ]
    Abstimmung - Kunst -  Vote_lcap50%Abstimmung - Kunst -  Vote_rcap [50%] 

    Stimmen insgesamt: 6
    Umfrage beendet
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Abstimmung - Kunst -  Empty Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Skadi Mi 24 Jun 2015, 07:33

    ABSTIMMUNG

    Guten Morgen,

    vielen Dank an die beiden Teilnehmer für ihre Bilder zum Thema "Sommer"!

    Jetzt muss natürlich entschieden werden, welches der zwei Teilnehmerwerke als Gewinner aus diesem Wettstreit hervorgehen soll!
    Welches hat eurer Meinung nach das Thema getroffen und konnte euch technisch überzeugen?
    Stimmt ab!

    Der Gewinner bekommt für den nächsten Monat den Titel Forum Picasso und Sternchen in sein Profil gesetzt.
    Zudem darf er das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen.
    Bis zum Ende des Monats ist Zeit, euren Favoriten zu wählen!


    Zuletzt von Skadi am Mi 01 Jul 2015, 06:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Abstimmung - Kunst -  Empty Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Skadi So 28 Jun 2015, 15:04

    Die Abstimmung geht nur noch bis Mittwoch! Bisher hat leider erst ein einziger User seine Stimme vergeben. Die beiden Teilnehmer würden sich sicher freuen, wenn noch ein paar dazu kommen würden.
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Abstimmung - Kunst -  Party_10

    Abstimmung - Kunst -  Empty Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Imaginary Mo 29 Jun 2015, 11:13

    Ich hab meine Stimme nach einigem Überlegen an Summerfeeling gegeben :)

    Das Foto ist zwar auch super und passt durchaus zur Vorgabe, aber die Zeichnung vermittelt für mich einfach optimal das Thema und gefällt mir auch insgesamt ganz gut, da kann ich dann auch über den Scanrand hinweg sehen Very Happy
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Abstimmung - Kunst -  Party_10

    Abstimmung - Kunst -  Empty Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Jadelyn Mo 29 Jun 2015, 19:40

    Für mich ist es auch summerfeeling geworden. :) Das Bild vermittelt für mich die Stimmung einfach perfekt. :) Obwohl mir das Photo natürlich auch gefällt, aber ich musste mich ja entscheiden. Wink
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Abstimmung - Kunst -  Empty Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Miyann Di 30 Jun 2015, 20:05

    Ich habe für "Die Köpfe zur Sonne". Das Foto gefällt mir wirklich gut und bringt auch ordentlich Farbpower für den Sommer mit. Und ich mag Rosen. Herzchen
    Die Abstimmung fiel mir aber sehr schwer, denn auch "Summerfeeling" ist ein wirklich tolles Bild, dass den Sommer richtig rüberbringt. Letztendlich habe ich dann aber doch die Entscheidung für das Foto getroffen.
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Abstimmung - Kunst -  Empty Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Skadi Mi 01 Jul 2015, 06:30

    Die Umfrage ist vorbei. Vielen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben und die beiden Bilder kommentiert haben!

    Beide Beiträge haben 3 Stimmen bekommen, damit gehen gleich beide Teilnehmer als Sieger hervor: Herzlichen Glückwunsch an @Teleri & @Tikali!

    Viel Spaß mit den Sternchen und dem Sondertitel. Außerdem dürft ihr euch für ein Thema für den nächsten Wettbewerb einigen (wäre schön, wenn das zeitnah geschieht, da der neue MW heute schon losgehen soll :) ).
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Abstimmung - Kunst -  Party_10

    Abstimmung - Kunst -  Empty Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Jadelyn Mi 01 Jul 2015, 08:05

    Gratulation zum Sieg, ihr beiden. :)
    Tikali
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Abstimmung - Kunst -  Empty Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Tikali Mi 01 Jul 2015, 19:10

    Danke schön! :)

    Ich setze mich mal mit Teleri via PM ran! Ich gehe
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Abstimmung - Kunst -  Devar210Abstimmung - Kunst -  Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Abstimmung - Kunst -  Party_10

    Abstimmung - Kunst -  Empty Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Teleri Do 02 Jul 2015, 10:12

    Vielen Dank und auch einen herzlichen Glückwunsch an Tikali :) (ich mochte dein Foto sehr ^^ )

    Gesponserte Inhalte


    Abstimmung - Kunst -  Empty Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 20:48