Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    What if

    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    What if Party_10

    What if Empty What if

    Beitrag von Baltimore Fr 23 Jan 2015, 22:02

    Und noch so ein Film, den ich vor kurzem erst geguckt habe. Diesmal mit Daniel Radcliffe. Mr. Green


    INHALT
    In 'What if' geht es um einen jungen Mann, der eine junge Frau auf einer Party kennenlernt. Nachdem sein Herz das letzte Mal schlimm gebrochen worden ist, hat er sich eher wenig rausbewegt und plötzlich trifft er dieses junge Mädchen und sie verstehen sich auf Anhieb, sind beide fasziniert von Kühlschrank-Magneten-Lyrik und er verknallt sich ein bisschen in sie. Es stellt sich aber schließlich heraus, dass sie bereits einen Freund hat und die beiden auch schon mehrere Jahre liiert sind.

    MEINUNG
    Mir hat der Film ganz gut gefallen. Ich liebe Daniel Radcliffe einfach und auch Zoe Kazan finde ich äußerst charmant. Inhaltlich bot dieser Film natürlich wenig neues. Er war ein bisschen auf Hipster getrimmt und beinhaltete eine süße, naive und teils frustrierende Liebesgeschichte. Mir hat der Film gut gefallen, aber umgehauen hat er mich nicht. Sicherlich aber mal ganz schön wenn einem nicht nach heulen zu mute ist und man etwas zum Naschen zwischendurch braucht. :}

    Trailer:

    Kennt einer von euch den Film? Was haltet ihr von ihm?

    Liebe Grüße,
    Juls
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    What if Party_10

    What if Empty Re: What if

    Beitrag von Jadelyn Fr 23 Jan 2015, 23:22

    Tjaaa, ich schätze, dann weiß ich schon, was ich als nächstes gucke. xD Der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus und deine letzte Filmempfehlung war ja definitiv gerechtfertigt. *g*
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    What if Party_10

    What if Empty Re: What if

    Beitrag von Baltimore Sa 24 Jan 2015, 00:54

    :'D
    Aber wie gesagt, es ist jetzt nicht sooo besonders. Aber mir hat's gefallen. ^_^
    Bin wieder gespannt auf deine Meinung.
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    What if Empty Re: What if

    Beitrag von Miyann Fr 10 Apr 2015, 07:10

    Hey Juls,

    von diesem Film habe ich tatsächlich auch letztens erst den Trailer gesehen. Allerdings erinnere ich mich, in welchem Kontext. Ich muss ja gestehen, dass ich mir nicht helfen kann, aber Daniel Radcliffe wird in meinem Kopf wohl ewig Harry Potter bleiben. Auch wenn man das fairerweise ausstellen sollte, aber es geht einfach nicht. :/
    Kannst du dich davon differenzieren?

    Auf jeden Fall klingt es nach so einem kann-man-sehen-aber-muss-man-nicht-Film. Wenn er mir mal über den Weg läuft, gucke ich ihn aber auf jeden Fall mal an. :)

    Viele Grüße
    Marit

    Gesponserte Inhalte


    What if Empty Re: What if

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 00:50